Rufe hier einfach mal an, da wird dir sicher geholfen
Beiträge von GerdM
-
-
Zitat
Original von catastrophy
Was soll man da sagen? Meinen Pyjama habe ich heute noch nicht ausgezogen und ich bin auch total platt, aber das hat sich auf jeden fall wiedermal gelohnt.
War toll die üblichen verdächtigen endlich wiederzusehen und auch einige "neue" zu treffen...
Danke an hochi für die mitfahrgelegenheit (und an gsälzbär für die fahrt zur messe/ an tim für die rückfahrt von der messe im sturm), an brinchen für die gastfreundschaft, an pat und bernd fürs "service" :D, an die messecrew für das plätzchen zum ausruhen und die unterhaltung, an matz, dab und tim für den unterricht und an alle die da waren für die unterhaltung und die geduld...wie man das bei ebay so schreibt: gerne wieder
Sehr nett fand ich auch die Polizisten in zivil, die uns großzügiger weise bis zur österreichischen grenze nachgefahren sind; wahrscheinlich wollten sie wissen ob es ein italiener sogar mit nem panda schafft das geschwindigkeitslimit nicht einzuhaltenNe du, die wollten nur sicher sein, dass du nicht umdrehst und zurück kommst!
-
Das liegt daran, das dein Pad auf der grossen Fläche ein Piezotrigger hat und auf der Kante ein Schalter. Zum Unterschied findest du ihier im E-Drum Thread jede Menge Infos.
-
Freut mich, dass so langsam alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
Von mir noch ein riesen Danke Schön an die Astheim Crew für Speiss und Trank, falls diese noch da ist, und nicht in der Karibik den Erlöß aus dem "Forumsverkauf" auf den Kopf haut :D! -
Ach ne, finde ich sch..., ich habe mich gefreut, soviele neue Freunde gefunden zu haben, die mein Hobby teilen und jetzt verkauft ihr das Forum? JB reg dich nicht auf, ich hoffe wir können uns trozdem mal wieder treffen.
Gruss an alle von dieser Handlung entäuschten User.
-
Zitat
Original von PG
.....
Mist, hab ich nicht bedacht. Wo krieg ich jetzt auf die Schnelle eine hessische Begleitung herSee you on Samstag!
PGPS: Auf meinem Ticket steht, nicht für RMV berechtigt. Gilt das auch für den Bustransfer Parkhaus-Messe-Parkhaus?
Wenn ich von dir schriftlich bekomme, dass du Stubenrein bist, nehme ich dich mit:D!
Der Bustransfer P-> Messe->P ist im Parkticket enthalten.P.S.: Das Kirschwässerle ist bereits gerichtet!
-
Servus Locke,
bei Gewährleistungsanprüche ist immer der Händler, bei dem du die Ware gekauft hast, dein Ansprechpartner. -
Zitat
Original von Stefan
FOTOS`ja oder nein??Diese Frage wurde hier mindesten schon 100* beantwortet!
Offiziell nein! In der Praxis: 11.Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen!Edith meint das letzte mal auf Seite 6 in diesem Thread.
-
-
-
Tja, wenn du eine DW9000er probe gespielt hast und damit besser Klar kommst, als mit deiner Cobra, dann würde ich sagen hol sie dir und verkaufe deine Cobra. Ansonsten teste was das Zeug hält. Ach ja, zu den diversen Fussmaschienen (Tamburo, Mapex, Pearl, Sonor etc) findest du genug Infos mit der Suche.
-
Zitat
Original von LarsKrachen
.......2) Wie sieht es mit Handtüchern aus. Kann man die auch bedrucken? Die meißten Drummer brauchen nach einem Gig so ein Teil. Warum denn nicht eins mit dem DF-Logo?
Gruß,
LarsKrachenGute Idee, mit den Handtücher! Man sollte ja eh nicht ohne Handtuch unterwegs sein, von wegen Vogonen und Hypergalaktische Umgehungsstrasse.
-
Du hast jetzt ein billiges Set, willst dir nun ein etwas besseres Set kaufen, in ein paar Monaten willst du dann wahrscheinlich ein noch besseres Set, usw usw.
Mein Rat wäre, ungeachtet der Qualität des Mapex, spiel deine Einsteigerkiste noch eine Weile, bis du dir ein solides, deinen Wünschen entsprechendes höherwertiges Kit leisten kannst, an welchem du dann auch länger Freude hast.
p.s. Du hast vergessen deine Nickpage auszufüllen.
-
Zitat
Original von Psycho
ein wunderbares Set für nen getriggertes edrum...Zwei Dumme, ein Gedanke:D!
-
-
Die waren schon letztes Jahr in Ffm auf der MuMe. Hier noch ein Link für dich.
-
Ich werde 44 und es macht immer noch Spass!
-
Zitat
Original von Psycho
nachdem ihr ja nun geklärt habt, dass es um Presets und nicht um Templates (= vordesignte Websiten für HTML-Dummies) geht, mal ne Frage: Kann man bei Yamahamodulen bei den Presets nicht das Drum wegschalten, damit die Presets zu Playalongs werden wie bei den Rolandmodulen?ansonsten fänd ich es nicht schlecht, wenn ihr dabei schreibt, mit welchem Modul ihr das aufgenommen habt , wegen Verbraucherschutz
Bei meinem DTX 2.0 lässt sich per Taster Snare/Kick/Becken wegschalten.
-
Zitat
Original von Destop
Hallo!.......
Kann mir Jemand Stöcke empfehlen?
Grüße!
DestopNein, du musst selbst entscheiden, welches der richtige Stock für dich ist. Mein Rat ist: Geh in den Drumshop deines Vertrauens und teste dort verschiedene Stöcke unabhängig vom Hersteller. Nimm die Stöcke mit, bei denen du ein gutes Gefühl hast und schau ob du auf lange Sicht mit ihnen klar kommst. Wiederhole das Spiel bis du deinen Stock gefunden hast oder werde Berühmt und Erfogreich, das die Hersteller dir deinen Stock nach deinen Wünschen fertigen:D.
-