Eine Übersicht von div. E-Sets inkl. Preise findest du hier. Alte Sets findest du gelegentlich bei Ebay.
Beiträge von GerdM
-
-
Moin Gizmo,
am besten du beobachtest RTL, dort kommt immer wieder mal eine Sendereihe, die die Tricks erklären. Ansonsten hilft event. Dr. Google weiter.
-
Steff, ohne dich jetzt an zumachen, aber wenn du von uns Informationen willst, dann formuliere bitte verständliche Sätze. Deine Threads muss man leider min. 3* lesen bis man ihren Inhalt versteht.
-
Servus Steff,
im Klartext: das Alesis DM 5 ist kein Effektgerät, sondern ein Soundmodul und keineswegs neu. Gib einfach mal DM5 in die Suche ein.
-
Zitat
Original von chesterhead
Kann ich den Druck des Selbigen verhindern?Ja, mit viel Bestechungsgeld (in flüssiger Form) auf dem nächsten Treffen.:D
-
Sorry Anthrax, aber du bist aus der Nähe von Frankfurt und hast einige Drumshops in deiner Nähe. Warum schnapst du dir nicht deine Sticks, dein Ride und gehst auf Testtour?
-
Servus Rockstar,
lies diesen Thread mal durch, ich glaube er könnte für dich ganz Interesant sein. -
Zitat
Original von vintage
Das macht man aber auch nur ein Mal. Und dann siegt hoffentlich die Vernunft über den Basteldrang.Ich persönlich baue mir kein Set für 1000 Euro, welches qualitativ einem für 1000 Euro gekauften Set nicht das Wasser reichen könnte, nur weil es mir gerade in den Fingern juckt.
Du musst ja auch kein Set bauen. Aber ich finde es Schade, das das "Bastel" immer etwas runter gemacht wird. Der Eine "Bastelt" gern zur Entspannung und der Andere spielt 8h am Tag Counterstrike ö.ä.
Klar, wer meint durch "Basteln" Geld zu Sparen hat in Wirtschaftskunde gepennt. Wenn Taktlos am Schluss Material und Stunden durchrechnet wird er auch feststellen, das er für das Geld ein Oberklasse-Set hätte kaufen können, aber auf der anderen Seite weiss Holzwurm Taktlos jetzt, was hinter der Produktion eines Drumsets steckt und wird wahrschein nie auf die Idee kommen uns zu fragen ob ein 199€ Ebayteil was taugt.Und zu guter letzt: Das was Kollege Taktlos hier abliefert hat mit "Basteln" nichts zu tun, das ist solide Handwerkskunst!
-
Klasse und Danke für den Test. Jetzt brauchen wir nur noch jemand der die PD-1000 Stereo Mesh Head Pads mal testet, dann bräuchten wir uns nicht mehr auf den mutmassungs Thread berufen.
-
-
Zitat
Original von Jonny W.
Eigentlich sollen sie sich aber doch nicht kreuzen...
Parallel ist meines Wissens nach in Ordnung.Da liegst du zu100% falsch! Bei parallel geführten Leitungen entstehen Störungen durch das sogenannte Übersprechen. Ganz lax ausgedrückt verhalten sich die Ltg. wie ein Trafo wenn sie parallel geführt werden.
Je grösser der Stom in einer Leitung desto grösser das Übersprechen auf die Andere. -
Nur mal so am Rande bemerkt: Hat deine Soundkarte überhaupt symetrische Eingänge? Sonst macht die DI-Box wenig Sinn.
-
Zitat
Original von mhm
hi,
hab die pads bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/PD-1000-Ste…46612QQrdZ1QQcmdZViewItem
müssten von millenium sein, oder ?
wie gut sind die teile (auch bautechnisch, trigger kann man ggf. neu reinbaun) ?
ist damit was anzufangen ?
helft mir !!!edit: ach, kann man die eigentlich bis zu 2 wochen dannach zurück schicken ? hat ja garantie ?
Kauf es lieber hier und spar dir die Versandgebühren.
-
Zitat
Original von Ruby
Hi,hört sich schon interessant an. Kann aber leider auch ned.
Ist auch von mir einige hunderte km weg.Gruß Ruby
Am 23.03.06 ist der selbe Workshop im Rockshop KA.
-
Servus Niklas,
So wie ich deinen Eingangspost lese, habe ich das Gefühl, du hast absolut null Plan von dem was du eigentlich willst. Du testest eine Snare, findest sie geil, testest die nächste findest sie noch besser. Leg dein Geld lieber noch eine Weile aufs Sparbuch, versuche deine aktuelle Snare so gut es geht zu stimmen und mache dir erst mal selbst klar was du für einen Sound suchst. Wenn du jetzt, nur aufgrund einer Empfehlung, eine Snare kaufst, befürchte ich, das wenn die erste Freude verflogen ist, ganz schnell die grosse Ernüchterung eintritt und du masslos entäuscht bist.
-
Zitat
Original von DrummerinMR
wäre mir zu pflegeintensiv
was denkst du was du die putzen musst (da sieht man jeden fingerabdruck, mal von den dreckschuhe ganz zu schweigen) oder nur noch mit handschuhen und strümpfen berührendenke nicht, dass sie sich großartig von der normalen IC unterscheidet, IC ist ein fabelhaftes pedal, damit macht man nix falsch.
Auch wenn ich jetzt Prügel von dir bekomme, das ist jetzt wieder typisch Frau, erstmal ans putzen denken!:D
@ Sven:
Wie stellst du dir das vor, diese Fussmaschine, auf grund deines kleinen Bildes, zu beurteilen?
Die Maschine muss durch Verarbeitungsquallität und Laufkultur überzeugen. Diese Eigenschaften lassen sich nur im Drumshop "live" beurteilen. -
-
Komisch, bei mir gehts. Gib einfach in der Suche "Schalldämmung" ein, dann bist du auf dem Link.
-
Zum Thema Schalldämmung gibt es hier jede Menge Infos. Viel Spass beim lesen!
-
Zu Alt? Nö, kann nicht sein. Ich spiele spiele zwar schon etwas länger,mit mehreren Pausen, musste aber fast 44 werden um Untericht zu nehmen.
P.S.: @ Motorklick:
Peter, woher hast du die Infos, das M.S dieses Jahr Weltmeister wird?(? Bisher ist er nur 7-facher WM.Edith will wissen, wann denn der 1. AltherrenDamen Stammtisch tagt:D!