Beiträge von GerdM

Zitat

Original von matzdrums
    ein ocheltree-set aus 2002 bronze ist damit gemeint. das nimmt der sicher nicht mit auf tour.

Mercie, ich hoffe nur, dass für das Set keine unschuldigen Paiste 2002 Becken drann glauben mussten:).

Zitat

Original von lusenzwider
    seit wann spielt der carey eigentlich sonor??? bei tool ist er doch mit dem paiste-2002-set unterwegs?!

Sonor = Drumset, Paiste 2002 = Beckenset oder verstehe ich da was Falsch?

Zitat

Original von BrickTop
    dann erklär der nulpe doch bitte mal wohin ! ! ! ! und sorry ich hab dich nicht persönlich beleidigen wollen mit meinem eintrag versteh also deine reaktion nicht ganz
    :D

Einfach hier rein!

Fühl dich gekreuzigt, mit 100er total verrosteten Zimmermannsnägel fest genagelt.
    Schau dir meinen Galerieeintrag an. Dann gabs da einen User namens Rob. Einfach die Nicknamen in die Suche eingeben=)! Ansonst First Steps lesen:)!

Zum Thema Tom zersägen gabs erst vor kurzem ein Thread von Psycho (Suche hilft). Alter Sack, Guido Reichert, meine Wenigkeit u.n.a haben Toms zersägt und umgebaut. Such mal in der Galerie, da wirst du einige Umbausets finden. Auch Selbstbau Kickpads mit Meshheads.

Ich hab bei den Tompads 10" Kessel genommen und bei der Snare eine günstige 14". Kleiner würde ich die Tompads auf keinen Fall machen. Spielgefühl und Triggereigenschaften waren nach der richtigen Wahl der Trigger und Fellen kein Problem. Infos zu Trigger und Fellen bekommst du hier.
    So und nun wünsche ich dir viel Spass beim Basteln und nicht Vergessen, uns die Ergebnisse mit Bildern zu präsentieren.

Zitat

Original von heiber
    Du meinst wahrscheinlich eine PN (Persönliche Nachricht) und nicht eine Short
    Message. Sonst wärs eine SMS! Es ist übrigens sinnvoll im Drummerfoum
    JavaScript einzuschalten. (Mit Firefox 1.5 kein Problem). Dann popt bei PNs ein
    Fenster auf! :D

Und einfach für das Drummerforum den Werbeblocker deaktivieren. Sorry, ich meine schon SM. Unter der Signatur, rechts neben dem Onlinestatus ist der Button "Short Messages":). PN ist das rechts unter dem Chat-Radar oder die PN-Box im Menüpunkt Forum. SMS versende ich normalerweise mit meinem Handy.:D
    So, ich hoffe ich habe jetzt alle Klarheiten beseitigt.:D

Zitat

Original von ChiliGonzales
    .....

Liege ich nicht richtig in der Annahme, dass in Deutschland von Händlern 2 Jahre Garantie gesetzlich gegeben werden müssen?

Fast Richtig. Händler müssen eine 2-Jährige Gewährleistung geben. Aber, und das ist der Pferdefuss, nach 6 Monaten dreht sich die Beweislast um d.h. du musst nachweissen, das ein Mangel, der z.B. im 9. Monat auftritt, bereits von anfang an vorhanden war (verdeckter Mangel) und du das Produkt auch Ordnungs gemäss behandelt hat. Eine Garantie ist eine, von Händlern/Herrstellern freiwillig geleistete, zusätzliche Option.

Zitat

Original von Silas1993
    wieso sollt ich auf der messe net testen könne????......is doch die perfekte möglichkeit......und was is da der unterschied zwischen einem geschietem laden und der messe!!!??

Kann es sein, das du noch nie auf der MuMe warst? Stell dir eine riesige Halle vor mit ca. 2000 Sets an denen gleichzeitig gespielt wird. Wie willst du bei diesem Lärm den Sound eines Sets beurteilen können?
    Von den Wartezeiten mal ganz zu schweigen. Im Laden deines Vertrauens kannst du in der Regel mit "Ruhe" ein Set testen. Mach dir also keine allzu grossen Hoffnungen auf die MuMe, sondern suche dir lieber einen vernünftigen Laden bei dir in der Gegend.