Beiträge von GerdM

Zitat

Original von seppel
    ich finde jesus cool und verhalte mich seinen vorstellungen entsprechend, aus reinem menschenverstand, meistens. ich töte nie andere menschen zum beispiel, vögel aber schonmal die freundin eines kumpels. so what.

"du sollst nicht saufen" sagte er zum glück nie.
    und ehrlich, leute, ich bin voll wie ein pisspott.

ich wünsche euch alles gute, zu weihnachten und auch an jedem anderen tag, aus welchem grund auch immer.

Seppel ich liebe dich und will ein Kind von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Psycho,

das mit dem Falam Slam habe ich auch probiert aber er klebte bei mir nicht richtig auf dem Fell. Nach dem ich letzte Woche auf doppellagige Felle um gerüstet habe, habe ich mir das Fell vom Kickpad mal genau angesehen und keine nennenswerte Abnutzung oder Beschädigung an Fell oder Filzbeater(DW) festgestellt. Ich glaube das Problem mit der Abnutzung/Beschädigung ist vorangig bei TDrum zu finden.

So, hier ein erstes Update:

Ich habe mein Set mittlerweile auf 2-Lagige DDT-Felle umgerüstet. Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Felle
    spielen sich rein subjektiv besser als die 1-Lagigen. Das Geräusch der Felle erinnert mich an zerknülltes Zeitungspapier,
    d.H. es klingt wie ein Rascheln. Man kann dadurch, meiner Meinung nach, die Felle nicht mehr so gut nach Gehör stimmen.
    Auf jeden Fall, würde ich die Felle jetzt gerne einmal im direkten Vergleich, zu Rolandfellen spielen.
    Naja, vieleicht ergibt sich die Möglichkeit ja auf dem nächste Astheim-Treffen:D!

Zitat

Original von hellgreen_drum
    ......... und unter den besteller einen art vertag abschließt das auch jeder das bekommt was ihm zusteht dann müsste das alles ohne probleme ablaufen! und irgend ein risiko gibt es immer! in so fern. nur zieht mal dazu den preisunterschied an. und dann wieder abwegen!!

Und wenn dein Partner in den USA seinen Part nicht erfüllt musst du in den USA Klagen! Kannst du das?

Verstehe uns bitte nicht falsch, wir wollen dir dein Projekt nicht ausreden, sondern, dir nur die Risiken aufzeigen.
    Hier im Forum haben schon einige gedacht, ich bestelle in den USA und spare einen Haufen Kohle. Das Ergebniss war, das sie im günstigsten Fall ihr Geld gerade noch zurück bekamen.
    Ich persönlich bin der Meinung, wenn du das Risiko der Bestellung eingehst, mach es erstmal alleine. Wenn dein Anbieter seriös ist und alles glatt läuft, kannst du immer noch eine Sammelbestellung tätigen.