Ja, was gab´s denn nu zum Feste?

  • Zitat

    Original von Brillo
    ........Das strahlenste Gesicht der Welt, als meine kleine Tochter Ihre Geschenke ausgepackt hat, und 'nen schönen Abend mit meiner Familie.=)


    Danke, du sprichst mir aus der Seele!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hey frohe Weihnachten euch allen!!!
    Ich habe bekommen:
    Ein Gutschein für 5 Massagen :] (Freu ich mich schon drauf)
    Einen Schlafanzug (Ich finde schlafanzüge cool!!!)
    Und Geld, für mein neues Tama Starclassic Maple in green sparkle...... kommt aber erst mitte Februar (auf Grund der langen Lieferzeit) :rolleyes:
    Naja im großen und ganzen ein gelungener Abend, besonders weil sich niemand über meine Geschenke, die ich besorgt hatte, beschwert hat.......
    Euch noch alles gute!!!
    Haut rein (drauf) ;)
    Alechuglio

  • Bei mir hat der Weihnatsmann:


    - TAMA Rhythm Watch
    - TAMA First Chair


    gebracht ;)


    Und morgen gehts noch nach omma^^


    Bin bis jetzt hoch zufrieden aber kanns garnet erwarten den Kram auszuprobieren

    sieg natur.

  • Zitat

    Ein Gutschein für 5 Massagen Freude (Freu ich mich schon drauf)


    Wow, echt? Das gab's bei uns auch. :D
    Scheint ein beliebtes Geschenk zu sein.


    Ansonsten hab ich mein Becken bekommen und den Ständer dazu auch. Dann wird also morgen auf den Feiertag verzichtet und ordentlich Radau produziert, unter dem Vorwand, das Geschenk testen zu müssen. :D

  • -- die Gewißheit, dass meine Geschenke allen gefallen haben,
    Octobans Low-Pitch
    DW 9000er Seat Tractorstyle von meiner Oma
    und morgen wohl noch den DW 9000er SnareStand von meinen anderen Großeltern.
    Ansonsten noch eine Taschenlampe, die keine Batterien braucht und nie leer ist.
    Kann man vorallem im Handschuhfach gebrauchen, da Taschenlampen in Handschuhfach grundsätzlich leer sind wenn man sie braucht.
    Und kleine nette Kleinigkeiten, die zu Weihnachten gehören

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Zitat

    Original von alechuglio
    Ich habe bekommen:
    ...
    Einen Schlafanzug (Ich finde schlafanzüge cool!!!)
    ...


    Na sowas, da bin ich ja nicht alleine. Ich bekomme jedes Jahr einen... :rolleyes: Letztes Jahr gab es ausnahmsweise mal keinen, da ich dies abgelehnt hatte. :D dementsprechend hatte ich es dieses Jahr dann aber wieder vergessen, und was durften meine leuchtenden Augen sehen, einen Schlafanzug. Wunderbar :D


    Sehr cool finde ich das Geschenk von meinem Bruder: Triopseier. Ein triop ist eine mischung aus fisch und krabbe. Angeblich stammen sie aus der Urzeit... 8) Nach einem Tag schlüpfen die viecher und wenn se groß genug sind fressen die sich gegenseitig auf. dumme viecher... Zum Glück legen die Dinger neue Eier, dann geht das Spiel von vorne los. Ich überlege schon ob ich dann auch mal annage, haha.


    Außerdem hat er mir noch ein Poster geschenkt, ein XXL-Poster mit diesem Motiv. Na wer das wohl ist?


    Ansonsten gab's finanzielle Unterstützung für meine Stereoanlage welche ich mir zulegen werde. Mit meinem drumset bin ich momentan zufrieden.


    Ansonsten war es für mich ein Geschenk, dass jene Geschenke gut ankamen die ich verteilen durfte. Ne Brillo ;)


    Wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Fest. :)

  • naja, bei mir gabs:
    -nen hugo boss gürtel
    -nen bademantel
    -schischa zubehör
    -schon vor längerem mein geiles focus fahrrad


    leider liegt meine oma seit dienstag schwer verletzt auf der intesivstation, weil sie angefahren oder eher umgefahren wurde und mein opa ist auch vor kurzem gestorben, demendsprechend war der abend sehr schwer für uns und von weinachtlicher stimmung war nicht viel zu spüren :(


    trotzdem schönes fest ;)


    MFG Deepy

    HiHat, das sind die 2 metallteller, die so aufeinander hauen....weißte, da links....


    Seifenkiste...

  • ein unglück kommt selten allein... trotzdem dir auch ein schönes fest! wird schon wieder!


    und viel spaß mit deiner schischa...will auch eine... ;)

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN



  • Servus,


    wenn man das Datum auf dem Foto beachtet, kann man nicht von einem "Weihnachtsgeschenk" sprechen.
    Da ich aber seit Juno auf das Set gewartet habe und es nun "fast" zum Weihnachtsfest
    geliefert wurde, betrachte ich mein neues PEARL ELX-Drumset als mein
    persönliches "Weihnachtsgeschenk" :D



    Ein dementsprechend, geänderter Galerieeintrag wird folgen...

  • Bei mir gabs an Schlagzeugrelevantem Zeug :


    Voicetronic VT-01
    uuund einen Notenständer... :) kann man immer gebrauchen..


    und was auch besonders cool is aber nichts mit dem Schlagzeugen zu tun hat


    Fahrsicherheitstraining! (endlich mal all das machen, was man schon immer mal ausprobieren wollte, aber nie konnte - um Kurven driften...Gefahrenbremsungen...und der ganze Spaß)


    Ludi

    Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

  • Bei mir gab's


    - Einen Akkuschrauber mit Display (wozu das gut ist? keine Ahnung...)
    - Stromberg DVD (Yessss... :D)
    - Kopfkissen (!)
    - die gute "grüne Fee" von Pernod *hicks*
    - ein Bild (so richtig vom Maler)
    - CD-Gutschein
    - das Cymbal-Book (amazing!)


    sowie


    - zufriedene Eltern, Geschwister und Freundin
    - einen happy Opa, der sich seid Jahren Weihnachten erfolgreich totalverweigert, sich aber trotzdem freut, wenn man mit 'nem Fresskorb rumkommt und 'ne Flasche Bier trinkt...

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Materialistisch geht es hier ja gar nicht zu, oder?
    Wenn ich lese, was so alles unterm Weihnachtsbaum liegt, überkommt mich grosse Freude, denn das kann nur bedeuten, dass die Krise in D endlich vorbei ist.

  • Zitat

    Original von motorklick
    Materialistisch geht es hier ja gar nicht zu, oder?
    Wenn ich lese, was so alles unterm Weihnachtsbaum liegt, überkommt mich grosse Freude, denn das kann nur bedeuten, dass die Krise in D endlich vorbei ist.


    Ich mach' das nicht an den Geschenken fest, sondern daran wieviel Watt die Weihnachtsbeleuchtung der Nachbarn braucht!

  • teufel concept e magnum 5.1 system für die ohren.


    centrum gemini 350 dvd-player incl. 5 hochkarätige machwerke
    zur ergänzung der sammlung fürs filmische vergnügen.


    wolfgang hohlbein's chronik der unsterblichen band 6 bis 8 fürs hirn.


    geld zur freien verfügung.


    pralinen, schoki, plätzchen und sonstiges für die schlanke linie.


    einen extra-energieschub, um zu solchen uhrzeiten noch posten zu können.


    ganz fertgessen: sting - broken music. die autobiografie. zur weiterbildung.


    frohe restliche festtage!

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Also für mich gabs:


    Üblichen Kleinkram.
    Massig Zeug zum Essen (irgendwie eine Eigenart meines Opas immer soviel von dem Kram zu verschenken).
    Eine Magnetwand die hinter das Schlagzeug kommt, zum Noten anpappen.


    Und jetzt wirds schon interessanter:
    Meine dw4002 dofuma
    50 Euro (evt. Geld für mein Splash)
    und Doppler Sticks in größte 5b mit Nylon-Kopf, also draufhauen kann man mit denen ohne das sie zerbröseln, von wegen Doppler und Schlagzeuge undso. ;)
    Die Sticks scheinen immerhin zu gehen, sehen zwar wie Kerzen aus und fühlen sich so an, aber was solls. :D



    MfG
    Mjölnir

  • Man man man...Da hocken die bis nachts um 4 am heiligabend am pc...


    zu meinen Geschenken:
    -ein DW PDP FX in Blue Fade( hab die hälfte selber bezahlt vom Konfirmationsgeld)
    -noch a weng Geld (kauf mir höchstwahrscheinlich ein paar Becken davon)
    -von meim Vater einen Satz Mesh-Heads, damit ich auch leise üben kann^^


    Ich wünsch allen noch a scheens Fest und einen Guten Rutsch.


    mfg Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!