Beiträge von GerdM

Zitat

Original von drummertobi
    also ich verstehe langam nur bahnhof, sorry. das is mir glaub ein bischen zu viel. bin nicht so der technisch angehauchte. noch andere vorschläge???

Wenn es nur zum Üben oder gar zum Basteln sein soll, käme ein Alesis DM4, DM5, Roland TD3 oder Yamaha DTX V2, über Ebay, für dich in Frage. Infos zu den Modulen findest du mit Hilfe der Suche.

Fahrt Anständig, ich bin eine halbe Stunde hinter euch:D!

Das mit den unterschiedlichen Aussagen kommt daher, das jede Kommune, Stadt etc. eigene Zeiten hat. Bei uns gibt es z.B. offiziel keine Mittagsruhe mehr. Am Besten rufst du bei euerem Ordnungsamt an und erfrägst dort die Ruhezeiten. Alles andere ist nur Spekulation und hilft dir nicht wirklich weiter.

Hallo Sadhu,
    zum Fame: lies mal das hier! Zum Alesis fütterst du am Besten mal die Suche, da findest du alles zum Thema
    Alesis D4 und D5. Ach ja zum Fame findest du in der Suche auch noch mehr!

Zitat

Original von Jajoko
    ?(

Genau so wird es den meisten Lesern deines Beitrags gehen!

Gib doch mal ein paar Infos zum Hersteller, wo du das Rack gesehen hast oder Links im Internet usw.

p.s.: Und fülle doch bitte deine Nickpage aus, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Ich habs mir, in der Hoffnung da kommt noch was, komplett angesehen.
    Neid? Nö, wenn dann höchstens auf Jo Jo Meyers Können. Aber der spielt in einer anderen musikalischen Welt und kann hier, imho, als Vergleich nicht dienen.

Zitat

Original von deluxe_drumming
    Ich studiere jetzt seit diesem Sommersemester in Karlsruhe und erst jetzt ist mir der Baden-Stammtisch ins Auge gefallen. Ich möchte mich also hiermit als neues Mitglied des Stammtisches bewerben. Gibt es harte Auswahlkriterien? :D
    ......

Och die Auswahlkriterien sind nicht schwer: Das Badnerliied musst du uns vorwärts, rückwärts, seitlich und auf dem Kopf vorspielen. Dann noch JBs Auto regelmässig einmal pro Woche waschen. Allso nur kleinigkeiten:D !

Alla willkommen im Badnerland und frohes Studieren!

Zitat

Original von seppel
    salzbär,
    unterstehe dich auch nur irgendetwas von dieser komischen "deinavatarkapelle" herzukarren! ;)
    "silent cries and mighty echoes" hab ich noch irgendwo zu stehen. die können wir gerne auf den grill legen! ;)

Solange wir deine nehmen hab ich kein Problem damit:D !

Zitat

Original von Ade
    Also, nur falls es jemanden interessiert (ich weiß, das tut's nicht, aber trotzdem^^): Ich hab mir aus 2. Hand ein Roland TD-6 geholt und bin mehr als zufrieden damit.

Ade

Na dann, Willkommen im Club der Elektronischen Drummer!
    Möge immer eine Steckdose in deiner Nähe sein:D!

Zitat

Original von Mean Ingredient
    ........

Guck dir mal den Link an den ich letztens gepostet habe. Das ist die Maschine, die ich mir jetzt kaufen werde. Die Marke heißt wohl "Dimavery". Optisch ist der Eindruck schonmal top :D

Hast du den hier zum Thema Dimavery schon gelesen?

Zitat

Original von ThePatient
    meins steht im zimmer meiner großen schwester, die mittlerweile ausgezogen ist. wenn sie mal zu besuch kommt muss ich es in mein zimmer räumen, aber das geht eigentlich auch. Das is zwar ziemlich eng, aber ich hab festgestellt, dass mein Zimmer bessere klangliche eigenschaften hat, wahrscheinlich, weil die wände nicht so kahl sind, wie im zimmer meiner schwester.

Mfg Frank

Wann ist sie den ausgezogen? Bevor oder nachdem du zu spielen angefangen hast:D :D ?

Meins steht im extra umgebautem Keller.

Das DT-Systems - DT-Prodigy TD-6 Drumset bei Drum-Tec beinhaltet den Roland FD-8 HiHat-Controller!