Du willst also im Prinzip die drei Module getrennt voneinander betrieben, d.h. es soll nicht so sein, das Modul A Modul B antriggert? Es soll aber der Midi-Output von allen Modulen irgendwie in den PC gelangen und gleichzeitig soll der PC das aufgenommen MIDI an die Module senden können? Das analoge Audio-Signal, dass die Module getrennt voneinander erzeugen wird analog gemischt?
Wenn Du das erreichen willst, benötigst die ein Midi-Interface mit mehreren Ein-/Ausgängen. Ich verwende z.B. dieses:
http://www.esi-pro.com/viewProduct.php?pid=20&page=1
In Cubase SX kannst Du dann jeden der 8 Ein-/Ausgänge (Du brauchst natürlich nur 3) gleichzeitig auf einen eigenen Midi-Track aufnehmen. Jedes Modul wird mit zwei Midi-Kabeln an das Midi-Interface angeschlossen. Die drei Module beeinflussen sich dann nicht gegenseitig und arbeiten vollständig unabhängig voneinander. Wenn der PC aus ist, kannst Du das Setup trotzdem benutzen. Der Analog-Output der Module wird ja immer noch analog gemischt.
Wenn Du später einen Softsampler benutzt, kannst Du Cubase so einstellen, dass die 3 Midi-Eingänge auf einen Midi-Track aufgenommen werden, in dem das Plugin läuft.
tonsel