Beiträge von Paradiddler

    Zitat

    Original von Sire Thomas Ash
    ..... . ich war krank, hatte nur den Tag die Kamera und wollte einfach mal was auf youtube stellen.


    Vielleicht war's nen Fehler das hier auch reinzustellen....



    Servus,


    verdammt ja,- und ob das ein Fehler war!!!
    Und der allergrösste Fehler ist, dieser (entschuldigung) dumme Satz: "Ich war krank"... bla bla.. :evil:
    ----
    Ein Mann in Deinem Alter dürfte sich doch im Klaren sein, was solch ein Video
    im DF für Folgen hat und Reaktionen auslöst?!?!
    Da muss ich einigen Leuten hier hohen Respekt zollen, die Dir Ignoranten, Ratschläge und Tipps geben und es gut mit Dir meinen.
    ----
    Mann.. - da stellst Du hier und international auf youtube, solch ein Video ein
    und laberst über 4/4 Gekloppe, welches Dich langweilt??
    Ehrlich, dass nenne ich Selbstbewusstsein!
    ----
    Geil jedenfalls ist am Ende Deines Videos, der Hinweis, dass man Dich als
    Drummer "buchen" kann. Da stelle ich mir gerade vor, wie Du für eine, sagen wir mal Coverband, einen Song von AC/DC mit einem "ach-so-langweiligen" Groove spielen sollst...


    Wenn ich doch nur ein paar Gramm Selbstbewusstsein, von solchen Kollegen wie Dir, an manchen Tagen in meinem Leben hätte, dann....

    Servus,


    kann mich da drum-maniac und cube anschließen.
    Habe vor kurzem Sticks (5A) bekommen, welche mir absolut zusagen.
    Sehr netter, kompetenter Kontakt zur Firma.
    Ich freu mich schon auf meine Bestellung :]

    Zitat

    Original von matzdrums
    ....
    wer sich in gefahr begibt kommt darin um. ;)



    Dem stimme ich zu.
    Vielleicht war Herr E. jung und brauchte das Geld....


    Dennoch sollte es einem Herrn E. doch bewusst gewesen sein, mit wem
    er tourte oder sich da auf ein Battle (falls es so eins tatsächlich gewesen
    sein sollte) einlässt.


    Ich hätte es da wie ein Vorredner gehalten. Schliesslich weiss ich selbst
    doch am besten, wie gut oder schlecht ich bin, aber niemals würde ich
    mich auf soetwas wie mit Herrn V. einlassen.


    Von daher ist der obige Satz wieder passend/zutreffend.


    Dennoch finde ich so eine Aktion, von welchem "Star" auch immer einfach
    sch.....e. Denn ein "Star" hat mMn eine Vorbildfunktion.

    Servus,


    zuerst mal Danke für diesen tollen Thread.


    Weil:
    Zum einen mag ich es unheimlich gerne Bio`s lesen und wenn dann
    die ein oder andere persönliche Begegnung- oder Geschichte dazukommt,
    ist es für mich gleich doppelt so schön und interessant.


    Und zum anderen weiss ich jetzt endlich mehr über den Drummer von
    Mezzoforte :]


    Speziell dieser Song "Garden Party" ist ein derartig toller Ohrwurm und hat
    mich schon immer begeistert. Besonders die tolle BD-Figuren, dann der
    Groove beim ersten Keyboardsolo... usw usw. sehr schön..

    Servus,


    nun,
    nachdem ich mir wirklich die Zeit genommen habe und alles gelesen habe
    sitze ich hier "kopfschüttelnd"....


    Den Tipp, welchen ich Dir geben wollte, hat Dir bereits schon ein Vorredner
    gegeben - und zwar: "Lass Dir als Drummer nie und nimmer nicht die Butter vom Brot nehmen!"


    Wenn ich etwas in meiner letzten Zeit gelernt habe, dann - das eine Band
    nicht bestehen kann, wenn die Chemie untereinander nicht stimmt.
    Diesen Satz findet man immer und immer wieder, aber er ist wahr.


    Was nützt der Beste Musiker in einer Band, wenn er menschlich ein A....loch
    ist - und umgekehrt, - was nützt es einer Band, wenn es ein toller, netter Mensch ist, aber von Musik keine Ahnung hat?

    Zitat

    Original von DrummerinMR
    find ich gar nicht mal
    optik und sound sollten beides passen


    eine trommel die gut klingt, mir optisch aber nicht gefällt, würde ich nicht kaufen. man will sich doch auch mit seinem zeug identifizieren können


    andersrum:
    eine frau, die dir vom charakter her zusagt, aber optisch rein gar nicht gefällt, würdest du sie nehmen? ;)



    ähm, räusper.... das mit dem Identifizieren - ok gut, da stimme ich Dir zu.


    Was aber Deine Frage, mit dem "nehmen" betrifft, so antworte ich hier aus Diskretionsgründen nicht öffentlich. Das würde etwas zu weit gehen, bzw. können wir das gerne per PN klären... lach :] ;)

    Zitat

    Original von Chuck-Boom
    Paradiddler: ...... Für nähere Infos seh ich aber schwarz ....


    das ist aber nicht viel.. schade. Etwas mehr "Fachkompetenz" hätte ich von Dir erwartet....
    ;) ;) ;)
    Dennoch danke für Deine Antwort. (Nix für ungut)


    Servus,


    auch ich möchte gerne wissen, was dort auf dem Foto zu sehen ist,
    bzw. wie das Teil klingt....


    (die Fotoqualität ist zwar nicht so gut, aber ich will dennoch hochqualifizierte und detailierte Antworten, bitte):