Beiträge von DrummersService

    die serien bestehen weiter, allerdings etwas abgeändert.
    zb sind die oberflächen nicht mehr nur gebeitzt sondern auch hochglanzlackiert.


    die änderung wurde gemacht weil verschiedenen leute den unterschied von NEO und EON nicht verstanden haben (hardware u. tonerings).


    dachten wohl es wäre ein schreibfehler oder sowas, naja..........


    allerdings unbedingt nach lieferzeiten fragen, sind im moment nicht so toll!!!

    hallo wesso,


    sicher kann man geölte kessel lackieren................aber nur mit dem richtigen klarlack.


    das mit dem instrumenten lack stimmt ebenfalls nicht,ich weiß das auch große hersteller mit 2K autolacken arbeiten.


    aber wie gesagt.......jeder hat da so sein erfahrungen und ich will hier niemanden was aufdrängen, ist nur meine sicht der dinge.......


    20 schicten würde ich nicht umbedingt ölen, aber das mit dem wachs ist ne gute idee:-)

    Hallo liebe Drummer,
    mit stolz kann ich Euch mitteilen das ab sofort Kessel in Fassbauweise
    bei uns bezogen werden können.Vorerst konzentriert sich die Produktion
    auf Kessel für Snaredrums.
    Auf den Kunden zugeschnittene Maße , sowie


    -beliebige Gratungen
    -eingearbeitete Tone-Rings
    -beliebige Snarebeds


    stellen kein Problem da.




    Holzsorten:
    -Bubinga
    -Ahorn
    -Padouk
    -Kirsche
    -Buche
    -Eiche
    -Amaranth

    und viele weitere.....


    Die Kessel werden CNC gerundet und können auch mit leichtem Untermaß (schwimmender Kessel) geliefert werden.




    da geb ich nimrod völlig recht.


    allerdings sollte dafür nicht unbedingt eine Multiplexplatte sondern etwas
    wirklich planes genommen werden.


    wenn das oben genannte set bei einer hobel-Pfeile-Schmiergel-Gratung
    schon besser klingt .................wie klingt dann erst wenn die gratung vernünftig gemacht wird!!??!!;-)

    hallo leute......
    nur wenn es interessiert. wir bereiten grade einen workshop mit F-K vor,.
    er hat 2 belphegor platten eingespielt!


    es werden themen wie


    -stockhaltung
    -ausdauer
    -verschiedene blastbeats
    -doublebass
    undundund
    behandelt, wer daran interesse hat bitte bei mir mal melden per pn

    tach post!


    Habe probleme eine DW snare einzustufen.....


    hier ist Sie:












    was mir aufgefallen ist:


    das Air vent ist 6-eckig und ziemlich klein.
    E kessel
    10 lagig mir tone rings


    Hoffe auf eure fachmännische mithilfe.vielen danke im voraus!ds

    jede veränderung der becken, egal ob macke,riss,beule oder was auch immer verändert die Spannung des metals.wenn dieser"fluss" einmal unterbrochen ist stimmt die ganze molekular struktur des beckens nicht mehr,welche zum unweigerlichen weiteren schäden führt. mann kann einfach nichts dagegen tun.
    die oberflächen spannung wird als begriff benutzt im"metalwesen".ich habe solche sachen schon mit einem ing. büro besprochen die neben meinem laden eine gießerei,zinkerei und dreherei haben.wenn der begriff falsch sein sllte,sollte die wohl besser zumachen;-)

    ist erst einmal die oberflächenspannung des metals geändert oder beschädigt wird es früher oder später kaputt gehen, egal was du tust.
    vielleicht mal an der Spieltechnik etwas änder(nicht falsch verstehen).
    Ich spiele Deathmetal und habe seit 8 jahren kein becken mehr kaputt gemacht.....

    lieber vintage...... ich verstehe das sehr wohl, allerdings weiß ich nicht woher du die info hast das ich sperrholz kessel baue?????????????


    naja wie auch immer werde euch mal ein paar meiner gebauten kessel,(ja richtig nicht wie andere, einfach kessel kaufen....Handcrafted???);-)




    hier zum begutachten einstellen,

    mit irgend welchen mitteln sollte man nicht vorgehen da wohl keiner weiß
    ob sich nicht evtl. die verleimung auflöst oder schaden nimmt. Das mit dem
    Heizungskeller klappt auf jeden fall,ich bau in der woche min. 2 Snare drums und gehe bei der trocknung von verschiedenen kesseln so vor wie beschrieben und da is noch nie was gerissen.Ein heizungskeller hat nunmal keine temp. von 60 grad oder so.......


    aber will kein ärger entfachen.........bei mir klappts seit jahren.