Beiträge von drumi

    Hallo Ahoi,


    Jetzt muss ich auch einmale ein richtiges Lob aussprechen. EISI hat es hier einmal richtig auf den Punkt gebracht. Ich wundere mich genauso warum so über andere manches Posting so hergefallen wird.
    Wer ist der größte und Ich habe mehr Wissen als Du. Was bring das an Information.
    Letztendlich hat der Schreibstill (Wie auch immer) vom Drumfreak59 allerdings,so einiges an Neuheiten Informationen und gewisse Leute wieder zum Leben erweckt.
    Ich habe mich bei drum-tec auch über MIGE Produkte Informiert. Die haben nur noch ein Produkt im Ausverkauf und halten sich über alles andere sehr sehr bedeckt. MIGE kann uns vielleicht selber wieder etwas Miteilen.
    Vorschlag an drumfreak59.
    Lass die Sache mit TONSEL auf sich beruhen. Der kann deine Kompetenz und Experience nicht ertragen. Ich für meine Person, bin über alle weiteren und wichtigen Inputs über Drum Electronic Dankbar.


    Drum Ahoi
    Drumi

    Was ist den los mit euch! Das ist ja ganz schön dreist was Ihr hier mit drumfreak59 anstellt.
    Das ist doch überhaupt nicht entscheidend wie sein alter ist. Auch wie viele Schlagzeuge erspielt sind mir doch nicht von Bedeutung.
    Du hast mit patenten beruflich zu tun? Warum hast du das nicht schon lange in Deinen vorherigen Postings erwähnt.
    Du bist nur genervt von denn Argumenten die drumfreak in den vorhergegangenen Postings angebracht hatten.

    Zitat

    Mensch tonsel mach dir doch keinen Kopf.


    Zitat

    Ich hab mich zusammen mit meinem Händler etwas länger mit der Materie beschäftigt.

    Zitat

    So wie du über die Unterschiede der Trigger/Sensoren/Patente/Mittenkegel schreibst, kannst du doch alles Behaupten.


    [/QUOTE]

    Zitat

    Du hast es immer noch nicht verstanden. Es steht doch in den beiden Patentschriften.

    Zitat

    Da musst Du nicht gleich den Feind hinter dem Busch vermuten.


    An die Adresse von Tonsel kann ich nur sagen. Betreibst Du einen persönlichen Feldzug gegen diesen drumfreak59.



    Bleibt doch bitte sachlich. Was für ein Kindergarten.


    Drumahoi


    Drumi

    Kann so nicht bestätigen. Mir wurde von einem Amerikaner im Vertrauen berichtet, dass es nie weiter als ein vorhaben war. Auch bei Clavias Messestand wurde eine weitere Mitarbeit an E-Drum Systemen nur bestritten. Ich glaube es war ein großer Witz was uns die AMIS hier verkaufen wollten.
    Die verkaufen doch nur noch Acoustic Schlagzeuge Made in Taiwan/China.


    Drumm Ahoi
    Drumi

    Hallo alle E- Drummmmmer Miteinander!


    Beobachte diese Diskussionen schon seit geraumer Zeit. Kann so an und ab einiges nicht verstehen. Da schreiben die einen von Triggern und Pads und es sieht so aus als hätten gerade diese Jungs recht wenig an Information mitzuteilen. Ich kann nur eines erkennen.
    Fachlich ist das was so mancher hier schreibt nicht gerade Hilfreich. Finde den Schreibstill von kritischen Leuten oft Interessanter. Also Jungs, heitzer und drumfreak59 sowie trommeltotti, nur weiter so,


    Es gab tatsächlich einige e-drum News. Auch schlechte….
    ddrum5 ist gestorben!
    Ddrum Trigger werden wie alle anderen Acoustic Drums bei den Chinesen hergestellt. Nichts kommt mehr von Clavia in Schweden.
    Hab diese Information am ddrum Stand an der Messe erhalten. Auch scheint es Probleme mit dem ddrum4 zu geben. Es gibt keine Motorola Prozessoren mehr. Ja genau, der Chip ist eingestellt. Die Amis versuchen einen anderen zu finden, oder so. Die Antworten auf meine genauen Fragen waren immer sehr ungenau.
    Das mit den neuen Roland Triggern ist ein Witz.
    Kann das nur bestätigen was drumfreak59 hier beschreibt. Mache Werbung mit dem Eigengewicht der Trigger. Ist für alle E-drummer ganz Wichtig…. Unglaublich.
    Aber die große Neuheit war tatsächlich bei ddt zum anspielen Aufgebaut.
    Es heißt ddt trass System. Eine Art Trigger Brügge mit verstellbarem Triggerkegel.
    Das ganze System funktioniert so einfach wie genial. Es wird in den Kessel gelegt und ohne schrauben oder Bohren befestigt. Hab es angespielt und konnte keine Fehler feststellen. Die Tigger Eigenschaften waren wie bei meinen Pads.
    Dieses System ist tatsächlich eine Neuheit im E-drum Markt.


    Also wenn noch jemand mehr darüber in Erfahrung gebracht hat würde es mich auch Interessieren.


    Wie Ihr darüber Schreibt ist mir Übriges völlig egal. Ich meine den Schreibstill



    Drumm Ahoi


    Drumi

    Hallo hab mich in das Forum verirrt. Bin gerade dabei mich mit dem Thema E-Drums zu beschäftigen und den umstieg zu wagen.
    Hab hier zu dem Thema schon was zu sagen. Denn Mige Drumschlegel, gab es schon vor vielen Jahren. Dies hab ich bei einem Musiker gesehen. Er hatte ständig Probleme mit dem Kabelanschluss. Weiß leider nicht mehr von welcher Firma der E-Drumschlegel hergestellt wurde.


    Grüße euer drumi :D