Beiträge von Steve Miller

    Ich kenn's nur aus dem Ferrsehen. Wird dort oft angepriesen und verkauft. Es soll wirklich gut sein. Die Firma gibt es auch schon sei mehreren Jahrzehnten soweit ich weiß.


    Gut das Du bestätigen kannst das es was taugt.


    Steve

    Siehste. Wieder was gelernt. Umtauschen würde ich dann auch. Wenn Du explizit gefragt hast, und die haben ja gesagt, und es geht nicht? Das ist doch Verarsche.


    Dann kannst Du vielleicht auch mal den Reaper probieren. Als Audio Aufnahme software. Der hat beim Aufnehmen (Aussteuern ) so eine 0 Stellung, die Audacity nicht hat. Ich finde das unheimlich hilfreich.


    Steve

    Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht so ganz verstanden, Andere eventuell auch nicht. Werden die Matratzen nach Kundenwünschen erst angefertigt oder wie soll man das verstehen, und wenn ja wo werden diese Matratzen denn dann verwendet?, bzw. wem bringen sie was?


    Besonders großen oder kleinen Menschen, Krankenhäusern oder Reha Einrichtungen, Wohnmobilherstellern, oder, Schlafwagenschaffnern der Bahn?


    Wenn das so ist, dann wäre die Konversation mit potenziellen Kunden ja um so wichtiger. Auch noch was anderes, wenn das Geschäft jetzt schon länger so läuft sollte man die Seite/url 'nur' als Mittel zum Zweck sehen, nicht versuchen hier besonders zu punkten.


    Sicher entwickelt sich jedes Handwerk in irgendeiner Art und Weise in Richtung computer Netztwerk, nur das dauert und geht unendlich langsam.


    Steve

    Ich finde die Seite etwas schwierig bis umständlich aufgebaut, um bis zu der email Adresse vorzudringen. Da es sich nicht um einen online shop in diesem Sinne handelt, kann der potenzielle Kunde nicht so lange mit dem computer spielen als das er irgendwas bestellt hat. Deswegen muss er mit den Verkäufern per email in Kontakt treten, ansonsten fühlt er sich hier schon verarscht, um es mal so zu sagen. Nen' Haufen Zeit für nichts. Dann würde ich auf der Kontaktseite die Frau mit dem head set schon erst mal rausnehmen.


    Wenn ich an Matratzen denke, besondere Matratzen denke, und dann auf eine Frau mit einem head set stoße, ahne ich nichts Gutes.


    Ich habe jetzt nicht so genau geschaut, aber ich nehme an es gibt traditionell Ladengeschäfte. Man muß da unheimlich vorsichtig sein, dass man sich die Kundschaft durch schlechten service nicht vergrault.


    Es ist kein online shop wie gesagt. Ansonsten aber unbedingt wichtig um auch z.B. mit Geschäftspartnern in Kontakt zu sein.


    Steve

    Ich hab als aller erstes eine snare von meinem Schlagzeuglehrer ausgeliehen bekommen. Auf der habe ich dann ein Jahr Elementarstufenunterricht gehabt. Die snare hatte mich damals richtig begeistert. Ich setzte mich ran und kann unglaublich entspannen beim spielen.


    Auch hatte ich die Möglichkeit wirklich anzufangen darüber nachzudenken was ich mache. Coole Sache. Dann hab ich ein Amati set gebraucht gekauft. Das war im Prinzip sparkle orange. Außer das zweite tom, das war blau. ; )


    Es gab auch einen Koffer mit jeder Menge Kleinkram, das meißte war kaum zu gebrauchen, und Schaumstoff der so unheimlich nach alt riecht. Man kann sich kaum vorstellen wie einem ein Schlagzeug die Welt eröffnet. : )


    Steve

    Ja auf jeden Fall. Es gäbe ja, notfalls, auch die Möglichkeit die Themenstruktur zu erweitern, so wie man eventuell auch auf einen AMD basierten server umsteigen könnte. Ich meine mal die ganze Computergeschichte gehört heute wie die PA Sache, oder ähnliches, auf jeden Fall dazu.


    Matzdrums z.B. fragt aktuell was er sich für eine Auto kaufen soll. Gut er ist supi dupi, er kann das machen. Aber ehrlich, mit Blick auf Transportlösungen sind auch solche Geschichten unbedingt wichtig, und wenn man die ganze Karre erst komplett zerlegen muss um zu einem Ergebniss zu kommern.


    So einen thread zu starten, und auch zu pflegen, ist schwer genug als das man einen anfangen würde wenn man nicht dächte das es nötig wäre.


    Steve

    Mein erstes set war ein Amati. Was das für Becken waren weiß ich gar nicht. Ich habe gerade überlegt was ich mit dem set gemacht habe; es fällt mir nicht mehr ein.


    Jedenfalls was es so sparkle mäßig orange. Also es hat so geglitzert. Das zweite Hängetom war aber blau, und es gab keinen Spannring für das Resofell.


    Alles in allem war es aber ein ganz schönes set. Es war nicht so groß, und hat deswegen in mein Zimmer gepasst.


    Steve

    Hallo,


    ich hatte angefangen zu spielen als ich mit dem Unterricht angefangen hatte. Also beides zusammen, Schlagzeug spielen generell und auch Unterricht zur selben Zeit.


    Mein Antrieb war eigentlich das ich Noten lernen wollte, und deswegen bin ich zur Musikschule getiegert, und hab mich da erkundigt. Trompete war noch frei und Schlagzeug. Schlagzeug lag mir eher. Ich hatte vorher auch schon immer so bei Kapellen zugeschaut, und fand das ganz toll. Bei mir unten, wo ich gewohnt habe, da hat am Springbrunnen oft Nachmittags das Polizeiorchester gespielt, wo man nah rangehen konnte, zum zugucken.


    Als ich dann wusste das man bei Schlagzeug auch Noten lernt, bin ich dann da hin. Super.


    Steve