Ich hab jetzt richtig geklickt. : ) Den sound finde ich auch recht gut. Sehr international.
Beiträge von Steve Miller
-
-
Nabend.
Der link auf dem Bild funktioniert nicht, oder sind keine files da oder was. Kann das sein?
Steve
-
Achte doch mal darauf. Du schreibst ja Du hat damit immer noch Probleme. Was nicht schlimm ist, nur wenn es eben nicht besser wird. Nach meiner Erfahrung hängt das durchaus auch zusammen. Wie das eben so ist im Rhythmus. Tempo, Metrik und Dynamik...
Was zum Hören http://www.youtube.com/watch?v=p3JstM4vhL8
-
Hallo tobias4rock,
hast Du bei Deinem Tempo Problem mal darauf geachtet ob sich die Dynamik auch ändert? Also das, wenn Du schneller wirst, Du auch leiser spielst, bzw. Du stärker anschlägst wenn Du langsmar wirst?
Steve
-
Mir schossen im Prinzip zwei Aussagen durch den Kopf 'küstlerisch wertvoll' und 'Gehirnamputierte'. Ich weiß nicht genau ob man das hier sagen darf? 'Künstlerisch wertvoll'? : )
Alles Gute,
Steve -
Ich hätte die Notation jetzt als zweimai ein bass drum interpretiert. Da kann man mal sehen.
-
Hallo,
das versteht jetzt bestimmt wieder jemand nicht.
Grüße,
JürgenPS
Ist schon klar: 00 ist ja nur ein Deckname mit dem sprechenden Code der Lizenz zum Löten.Stimmt, ich hab in dem thread noch gar nicht's gepeilt.
-
Ja eben. Zu spät ist es nie. : )
-
Noten zu lesen finde ich auch wichtig. Das habe ich, glaube ich, auch schon mal irgendwo geschrieben ??? Auf jeden Fall solltest Du langsam machen. ; )
-
Ich habe mal eine Frage. Werden beim Paradiddle nicht immer noch Handsätze mit angegeben? Wie z.B. LRLL RLRR... klick
-
-
Hallo werte Nutzer des Drummerforums,
da ich in letzter Zeit immer öfter merke, dass ich mir wirklich schwer tue, meine Hände und Füße unabhängig von einander spielen zu lassen, bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach guten Übungen um dieses Problem zu beseitigen.
Ich tue mir gerade schwer das Problem ausführlicher zu erklären, aber eventuell weiß einer von euch was genau ich meine.Gruß
Ps: Über unsere geliebte Suche konnte ich leider keinen passenden Fred finden, aber ich lass mich gerne berichtigen.
Kannst Du mal schreiben was konkret Du nicht kannst, woran Du merkst das es an der Unabhängigkeit hapert? Hört sich interessant an.
Steve
-
Ich habe ihn früher schon mal live gesehen!!!! Wo ist denn das Bild? Oh der thread hat eine zweite Seite.
-
Ich versteh's trotzdem nicht!
-
Hallo,
vielleicht wäre es besser wenn Ihr als Beispiel jeweils mal ein beschriebenes Blatt hoch ladet.
Steve
-
-
Ich sags ja, das Haus steht schief. Sieht man eindeutig auf den Bildern.
stiegl
Welche Bilder?
-
Hast Recht trommelmann, jetzt geht's bei mir auch wieder. Eben ging's nicht.
Super matzdrums. Weiter so. Steve
-
Die Myspace-seite funktioniert anstandslos.
LgTrommelmann
Hallo trommelmann,
von der Seite selber habe ich nichts geschrieben.Steve
Auf Deinen myspace Seiten funktioniert auch nicht's. Dein player nicht, und die videos auch nicht!!!!!
-
Auf Deinen myspace Seiten funktioniert auch nicht's. Dein player nicht, und die videos auch nicht!!!!!