Ich finde 'Mühle' gut, denn eine 'double stroke roll' wird doch nicht schneller, und dann wieder langsamer? Oder?
lunarsnare
Ich kann da nicht so ganz folgen. Sagst Du denn nun wenn man keine Noten lesen kann wird man eine star. Alle anderen sind Idioten? Nach meiner Erfahrung ist es so das man auch die Leute, von denen mal gesagt wurde sie können keine Noten lesen (was sicher auch gestimmt hat ), sieht, mit trench coat und den Hut tief ins Gesicht gezogen, wie sie sich vor dem Eingang zum Raum # so und so rumdrücken bis ihre Unterrichtsstunde losgeht. Sie kommen nämlich in in einem gewissen Stadium ihrer Entwicklung anders nicht mehr weiter.
Wenn man mal so überlegt, dann ist es sicher noch so das sie, wenn, erzählen würden sie nehmen Unterricht, in Wirklichlichkeit lernen sie nach Noten zu spielen, weil es anders nicht mehr geht.
Nach Gefühl zu spielen ist schön und gut, nur, dass Gefühl heißt dann 'Blues', und, ob Du es glaubst oder nicht, auch da geht es noch weiter. Man kann dieses Gefühl aufschlüsseln, gesetzt den Fall man kommt soweit.