Beiträge von Steve Miller

Ach so ja, ich hab's vorhin wohl zu schnell gelesen. Ich habe so neue kleine Grafiken, die
    oben links in der Ecke sind, an der Stelle wo später ein Bild ist wenn eins runtergeladen
    wird. Da waren vorher so grau-rot-blaue. Jetzt sind sie anders, grau oder so. Hab's noch
    nicht richtig sehen können. Es sind aber andere. Ist das bei Euch auch so?

Ich finde oben die beiden vor und zurück 'Schalter' schon voll cool. Voll coooool.....

Steve

Joahhhhh..... :)

Läuft er bei Dir auch so schnell? Das ist ja richtig unheimlich. Hast Du add-ons installiert,
    und funktionieren diese?

Steve

Hallo Ihr!

Ich habe gerade Firefox3 installiert. Wer noch? Der browser läuft doppelt so schnell wie
    die ältere Version, und tut auch sonst so richtig scheinen. Das Beste ist das neuuuue 'Nur
    Text Zoom Feature'. Da kann man auch das neuuuuuue Drummerforum richtig, besser
    lesen. So das wollt ich jetzt mal loswerden.

Steve

Also Du hast nu das hellblaue design, nicht das dunkelblaue? Ich habe nämlich auch das
    hellblaue, und das hat heute auch noch super geklappt. Alles angezeigt bekommen.
    Perfekt. Nur das die im's nicht so funktionieren wie vorher, und die Themen seit dem
    letzten Besuch erst angezeigt werden wenn man eine Weile nicht im Forum war, das
    stört mich. Das fand ich besser, so wie's war. Hoffenlich kann man das noch ändern.
    Ich würde sagen so wie es jetzt ist hält es die Drummer eher davon ab das Forum zu
    nutzen, als das es dem ganzen Spaß zuträglich ist.

Ich hab jetzt auch ein Problem:
    Ich hab in den einstellungen den Stil des Forums geändert. Da mir dieser geänderte stil aber nicht gefällt hab ich ihn wieder zurückgeändert.
    Dies hat jedoch nicht funktioniert!!!???
    der Alt stil wurde zwar angezeigt jedoch scheinbar nicht gespeichert, da er nach neuladen der Seite immer noch da war!!!
    was mache ich falsch???

Ich habe heute morgen das neue Design angezeigt bekommen. Juhu... Wie? Gestern habe ich das
    Design in dem drop down menü auf der Portalseite ausgewählt, und auch im Profil. Und dann auch
    mal den cache überschreiben. Am PC mit Strg+F5. Das kann die Lösung gewesen sein.

Steve

Ich weiss, ich mach mich wieder unbeliebt, nur /32 auf dem single pedal, so wie das hier gemeint ist, halte ich für ein
    Gerücht.

Doppel Pedal ja, single Pedal - nie.

Happy birthday to me, happy birthday to me, happy birthday dear Steveeee ------ happy birthday to me.

MfG,
    Steve

Ich habe das mit den nodal points noch gar nicht richtig verstanden, ehrlich gesagt. Es sind wie so Knotenpunkte,
    in der Mitte der Kessel, an denen man die toms nicht befestigen soll, weil sich ungewollte Schwingungen ansonsten
    noch überlagern oder verstärken or both? So ungefähr, kann das sein? Oh god, what am I doing here???

Steve

Ich finde es auch ganz gut. Was allerdings unbedingt zu verbessern wäre, ist der blaue Balken (link ) der einem
    die neuen Themen - seit dem letzten Besuch - anzeigt. Der müsste bei jedem 'neuen' Besuch im Forum aktuell
    sein. Nur, der ist mal da und mal nicht. Kann man da nicht einen anderen Intervall setzten? Weil das belastet den
    server so noch mehr, weil man jedes mal erst alle Suchvarianten durchprobieren muss, und zum Schluss immer
    noch nicht sicher sein kann, ob man denn nun alle neuen und threads und posts angezeigt bekommen hat. Wenn
    man so ein feature schon hat, dann sollte es auch funktionieren.

Steve