Beiträge von Steve Miller
-
-
*scratch my head*
Außerdem stehet btt für 'bump to top'. Bevor Ihr wieder allet durcheinander bringt.
-
Guck doch mal beim miz.org z.B., oder auch bei anderen Seiten im Internet. Es gab eine die ist so grün,
gelblich. Da stand auch eine Menge zu den Instrumenten. Mir fällt nur gerade die URL nicht ein.Irgendwie so Musikinstrumente.net, oder Musiktheorie.net oder so ähnlich. Vielleicht weiß jemand wie
die URL heißt, und kann die bitte mal posten.Steve
edit:
Ich hab's gefunden. http://www1.musikmachen.net/basics/index.html. Musikmachen.net so war's. Da
steht einiges zu den cymbals und auch den drums selber. Schau doch mal. -
:huge smile: von mir dazu
-
Ach sooo.
-
Sirom,
es heißt Rockring.... Rockring; Nicht cock ring. Rock... ring. -
...sagt der, der snap-on cockringe empfiehlt. jaja.

Was 'n das 'snap-on cockringe'?

-
Mega schnelle super Achtel.
-
-
Das hast Du sehr schön formuliert Jürgen.

-
Alles anzeigen
Hiho...
Ich find's interessant, dass keiner (soweit ich das jetzt gelesen hatte, sorry wenn ich falsch liege) vorgeschlagen hatte "doubles" oder "quads" zu üben. Gerade diese Uebung trainiert meiner Meinung die Stock-Kontrolle beim schnellen spielen - Also den Stick mit den Fingern kontrollieren und Betonungen mit dem Handgelenk.
Is ja nur so eine Idee... Keine Schläge bitte

ciao, joerg.
Das passt sicher nicht zum song.

-
Ja glaub ich auch. Dann finde ich Ihn nicht so cool. Schade.

-
Hört man denn vom spielen auch was? Oder war das alles vom band.
Steve
-
-
Ich würde nachts auch lieber das Internet Kabel vom Wlan abziehen...

-
Verkaufen... wieso nicht. Du musst viellicht daran denken, dass Du es nach dem Verkauf verschicken
musst. Da brauchst Du eventuell noch zusätzlich Verpackung und Briefmarken.
Steve
-
Also wenn ich es weniger stark spanne hat es noch weniger Rebound. Das Resofell ist auf keinen Fall zu lasch gespannt, es ist richtig hart gespannt !;-)
Nicht unbedingt. Wenn es so stark gespannt ist, dass es beim anschlagen nicht mehr nachgeben kann, dann hast
Du den rebound, entsprechend der Spannung des Fells, auch nicht mehr. Schmerzt der Arm, das Handgelenk denn
schon beim trommeln?Steve
-
-
Die Hi hat aus dem Handgelenk heraus spielen, nicht den ganzen Arm bewegen. Dann hast Du noch
genug Reserve, denn so schnell ist der song noch nicht.Wenn die Hi hat dann zu leise sein sollte kannst Du sie etwas 'öffnen'. Dann hast Du bestimmt auch
diesen Green Day Effekt. -