Hallo!
Das ist ja mal wuderbar. Seid Ihr eine 'The Cure' coverband?
Steve
Hallo!
Das ist ja mal wuderbar. Seid Ihr eine 'The Cure' coverband?
Steve
Kauf doch lieber einen camcorder. Die sind klein, handlich, und machen Dir bestimmt auch ein paar Fotos.
Das kann auch am Fußboden liegen. Das der nicht ganz gerade ist. Ich stelle die Fußmaschiene nur ran,
dass se' richtig dran steht, und schraube sie am bass drum aber nicht fest.
Es sind am bass drum, an den Füßen, so Spitzen, die man mit den Schrauben, die über den Gummies sind,
freilegen kann. Wenn diese Spitzen im Teppich, oder Holz, oder anderem Fußbodenbelag sind, dann reicht
das normalerweise dafür aus, dass die Fumaschiene auch nicht weg kann.
Wenn man die Fuma am bass drum festschraubt fängt gleich immer was an mit wackeln. An der Fuma
sind auch so spikes, die die Fuman an Ort und Stelle halten. Das finde ich aber eher auch schon ungünstig,
und habe die auch noch nicht gebraucht. Bei Doppel Fuma kenn ich mich allerdings wenig bis gar nicht
aus.
Ich würde aber mal versuchen --> das rechte Pedal abmachen, ob das was bringt. Ich kenn das, da sieht
man Schraube, knallt an, und schon alles vorbei.
Steve
Hi Oddjob,
nein. Das impliziere ich nicht.
Steve
Abgesehen mal von 'mongo mäßig', müsste es, nach 'mongo mäßig', nicht heißen '(nichts gegen traditional-grip Spieler)'?
Ansonsten:
Zitat"Was isse denn dasse für eine Quatsche? Immeer pa pa' pa pa' pa pa' pa pa'?"
Weiterhin möchte ich auch bezweifeln, dass der matched grip bei schnellerer und härtere Spielweise besser aussieht. So
'schnell und hart' wie man mit dem traditional grip spielen kann, kann man mit dem matched grip nicht. Meiner Erfahrung
nach.
Steve
Dank Dir Psycho. Den Ccleaner kannte ich schon. Das ganze hatte sich heute Morgen schon erledigt.
Ich habe den browser wahrscheinlich einfach nur nicht neu gestartet nachdem ich die Behandlungen
abgeschlossen waren. ![]()
Steve
Ich finde es sollte jeder Künstler erst mal Richtlinien rausgeben was mit den Aufnahmen zu passieren
hat.
Ansonsten ist das doch sinnlos. Man kann es so und so machen, bestimmte Aufnahemen betreffend.
Wenn man irgendwo einfach unterschrieben hat dann ist es einem doch wohl sowieso Schnurtz. Dann
hofft man wohl einfach das Mr. Slime ein Einsehen hat, wenn bei der Nummer was rumkommen sollte.
Steve
Hallo!
Ich habe grade den thread mit den verloren gegangenen mails gelesen und wollte auch mal was
computer technisches in die Runde fragen.
Ich habe grade was runtergeladen was ich auch alle Jahre wieder mal auf dem computer habe. Ich
finde nur ums verrecken nicht mehr wie man es wieder los wird. Und zwar ist sind werden die
Symbole der Platzhalter die angezeigt werden wenn ein Bild noch runtergeladen wird, oder gar
nicht läd, als roterPunkt dargestellt. Normalerweise is es ein rotes x.
Man musste einfach irgendwelche temp files oder auch cookies in IE löschen damit es wieder so
ist wie vorher. Habe ich auch alles schon probiert, hat aber nicht richtig hingehauen.
Kennt das jemand, und weiß die Lösung? Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Steve
ZitatOriginal von t0n1
Steve, vielleicht solltest Du Dir meinen Beitrag nocheinmal durchlesen, am Besten nachdem Du auch Mansons Beitrag noch einmal gelesen hast.
Bei Bedarf kannst Du Dir ein paar Smileys in meinen Beitrag denken, aber bitte sparsam.
Der gesamte Text oben ist eher satirische Anspielungen auf das, was man hier so täglich lesen kann und den Eindruck den ich persönlich dabei empfinde.
Ja klar. Und das Weltall und die Sterne und alles eben....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Manson
Steve :
ich will dir auch nicht zu nahe treten , aber ich glaube er hat das nich so ganz ernst gemeint , wenn du verstehst was ich meine .
ontopic: Wen interressiert eigntlich was in 10 jahren is? Vll. haben wir nächstes Jahr auch schon den 3.Weltkrieg ,weil sich die Russen und die USA gegenseitig loswerden wollen ... und ich glaub nicht dass es dann noch wichtig ist ,welche Becken man am set hängen hat .
greetz
Ich verstehe eher nicht was Du meinst. An 'die Becken wegschmeißen', gibt's daran was zu interpretieren?
Er schreibt, dass das Schlagzeug komplett elektronisch sein wird. Das kann man, sicher, wenn man sich allein die Dauer anschaut, seit der Becken hergestellt
werden, dass geht tausende Jahre vor Christus schon los, allein deswegen schon ausschließen.
Und was soll denn das mit den Russen und den USA? Hast Du im Koma gelegen? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von t0n1
Ziemlich philosophisch... Aber nils hat schon Recht. Wenn einer das Richtige vorhersagt, ist es wohl eher Zufall.
Damit ich also auch die Chance zum Gewinnen habe:
Ich denke, der Schlagzeugsound in den nächsten 5 Jahren wird immer mehr Richtung Messingbecken gehen, da kaum noch jemand nach dem gehört kauft, sondern nur noch die Firma kaufen, die ihr Lieblingsdrummer spielt. Und davon dann die billigste Serie, da bei dieser Firma ja alles genial ist.
In 50 Jahren wird es nur noch E-Drums geben, da die Leute da einen total genialen Beckensound gehört haben (eigentlich nur den eines 2002-Crashes, aber man kennt ja nur noch den Messingsound und ist überrascht über einen Bronzesound) und dadurch die E-Drums vergöttern.
Echte gutklingende Becken werden den Leuten dann zu alt und schmoddrig sein und sie werden sie wegschmeißen.
Soweit meine These... Mal gucken, ob man mir in 50 Jahren Weitsicht bescheinigen wird
Hallo!
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber aus dem post liest man das Du die '80 Jahre verpast hast. Grade die Becken werden
sicher nicht ersetzt werden können. Das hat in den '80 auch schon nicht geklappt. Komisch wie die Dinge sich wiederholen.
Steve
/16 auf der Hi hat sind sicher wichtig für den song. So wird er bis jetzt jedenfalls live gespielt. Sieht man in dem ersten video ja auch.
Hast Du das schon gesehen? (Ich frage weil Du es nicht geschrieben hast. )
Du wirst mit der Dämmung aus dem Raum keinen anderen machen. Wenn es zu sehr halt, hast Du das auf der Aufnahme trotzdem drauf. Egal wieviel du dämmst.
Du könntest vielleicht irgendwie was reinstellen, wie Spanische Wände, oder Möbel, eventuell ein Sofa oder so. Das ist dann, von der Aufnahme her, sicher auch
sehr eigen.
Steve
Soweit ich das weiß liegt die Kunst darin, dass Studio gegen Lärm von draußen abzudämmen, und aber auch für eine
Belüftung zu sorgen, die einen spielen lässt.
Wenn Dir das bass drum nicht gefällt, liegt das doch im Instrument nicht am Raum. Ansonstend musst Du wohl generell
großflächig dämmen (außer das Du irgendwo bist wo es sowieso ruhig ist ). Da wirst Du mit einem schmalen budget,
bei großen Raum, nicht hinkommen.
Das heißt dann wohl sparen...
edit:
gelöscht
Ich kann's mir nicht so richtig vorstellen. Wieso hätte er sich nicht von Pearl statt von Gretsch
sponsorn lassen sollen, oder von beiden Firmen?
Bei seinem Bekanntheitsgrad wäre das doch sicher kein Problem gewesen. ![]()
Steve
ZitatOriginal von ThomasTrommelt
Ja, Steve, in Trash erstellen geht gut, hab ich neulich auch gemacht...
Bei mir geht DF manchmal gar nicht an.
Hallo!
Ich dachte eben schon es geht wieder, aber erst wieder auch nicht. Ich bin in solchen Dingen mittlereile etwas ruhiger geworden.
Ist aber schon komisch. Ich hätt gedacht es liegt vielleicht am traffic. Aber das Problem scheint mit der Anzahl der Besucher nicht
zusammen zu hängen.?
Steve
Heeeeyy, was soll'n das heißen?
ZitatOriginal von arrowfreak
Jaja, langsam wissen wir jetzt, dass was nicht in Ordnung ist und es nicht an den User-Pc's liegt...
unnnnd was habt' r unternommen? Hab 'r' Euch beschwert beim Vorstellungs-verwalter?
''''''