Haste das Gewinde denn nun begutachtet?
Beiträge von Steve Miller
-
-
Einen Augenblick Geduld bitte steht dort. An dem link liegt es wohl nicht.
-
Hallo!
Also,... ich bin ja nicht unbedingt dafür videos zu verlinken. Egal wo man hinkommt, man siht nur noch youtube, youtube,
youtube.Nur jetzt gibt es eins, das bei CNN lief. Da kann ich auch nicht mehr anders, Kennt ihr das? Ich könnte mich
wegschmeißen, jedes mal wenn ich es sehe. Besonders am Ende.Ich starte den thread mal auf Verdacht.
http://www.youtube.com/watch?v…fcMZM&mode=related&search
Haaa haaaaa haaaaaa...!
-
Du kannst versuchen das Gewinde nachzuschneiden.
-
Ich hatte kein audio!
-
Zitat
Original von wavey
Ich finde Finale Notepad eher ungeeignet, da der Schlagzeugsatz ohne Kreuzchen bei HH und Becken eh schon komisch aussieht und die Einstellmöglichkeiten (z.B. Snare-Bass-Figuren Trennung bzw Aneinanderkettung) sehr gering sind. Mir ist klar, dass man dafür das große Finale braucht und das Notepad ist ja kostenlos, aber deshalb nutze ich das Programm nicht. Ich hoffe, ich habe bald mal etwas Geld übrig (ohne mir mal wieder nur Trommeln, Becken und Hardware zu kaufen) und kann mir Sibelius oder Finale kaufen...
Gruß
waveyGanz meine Meinung.
-
Zitat
Original von renttuk
So einfach ist das manchmal. Danke, Herr Miller.
scnr.
So'e einfach ist das gar nüsch mei Lie'ber.
-
Beim Metal kenne ich mich nicht so aus.
-
Ich würd Dir empfehlen auch mal auf andere Dinge zu achten, Deine Spieltechnik betreffend, oder auch den set Aufbau
z.B..Hast Du die Schwierigkeiten auf allen toms, oder eventuell auch Trommeln? Sind die Schwierigkeiten in Verbindung mit
anderen toms oder Trommeln anders? Mann kann sich eventuell noch ein bischen weiter selber analysieren, ohne dass
man aber um den Lehrer 'drum herum kommt'. Es hängt letzendlich alles zusammen. -
Finale Notepad :-)
-
-
Zitat
Original von TwoStroke
Isses vielleicht ohne grossen Aufwand möglich eine Funktion einzurichten, die ermöglicht auch innerhalb von Threads nach bestimmten Begriffen zu suchen? Eventuell im Thread ein Eingabefeld "Suche in diesem Thread"?Ich frage, weil man auf als Suchergebniss oft Threads mit -zig Seiten bekommt, in denen man sich dann nach dem Suchbegriff weiter wund suchen kann.
Hier ein Beispiel aus einem anderen Forum (ganz unten auf der Seite).
Gruss und Dank,
MickGute Idee wie ich finde.
-
-
Ich will mal sagen, guck doch mal ob das Fell kaputt gegangen ist, un Du die Schrauben schon bis auf die Böckchen runtergedreht
hast, oder bis an das Ende des Gewindes. Nur mal so ein Gedanke. Oder, war das Fell anfänglich schon zu groß, und hat noch weiter
nachgegeben?Steve
-
Ich war mal in Berlin, bei Zorro, in dem drumshop in der Kulturbrauerei. Ich fands ganz interessant. Ich hatte bis jetzt noch nicht soviel Zeit,
für sowas, aber würde immer wieder hingehen, gesetz den Fall der drummer interessiert mich. Was auch voll cool ist, dass nicht so viele Leute
sind, man ist nah an der Bühne, und dass es drums pur gibt, also ohne das noch Gitarren oder was bei sind. Das hat man sonst woanders
auch eher selten, bis gar nicht. Viel Spaß wünsche ich Dir falls Du hingehst.Steve
-
Nabend!
Bei mir geht alles. Ich mach zwar nicht so viel mit Ebay, aber ich habe gelesen bei Ebay gab es rückläufige Umsätzte oder
jedenfalls Stagnation. Deswegen werden sie bestimmt versuchen einiges zu ändern.Steve
-
Zitat
Original von Reed311
Insgesamt kann man aber imho leichter, leiser und "schöner" swingen im TG.Das hast du schön gesagt, das gefällt mir.
-
Du solltest die Triolen schon auf 2 bzw. auch 3 anfangen. Dazwischen ginge auch, dann ist es aber gut das man die Schreibweise entsprechend
ändert. Dann ist es günstig, dass Du mal schreibst was für einen Achtel Takt Du Dir vorstellst, dass man mal weiß wie lang der werden soll.Steve
-
. Schöne Seite und eine Menge Informationen
Steve
-
Zitat
Original von totofan
Natürlich gibt es UFO's!! Überall!
Ich definiere mal die Abkürzung UFO: Unidentified Flying Object.
Zu Deutsch: Unidentifiziertes, fliegendes Objekt.
Das heißt: Es kann alles mögliche sein!
Eine Untertasse, die von Aliens gflogen wird, ein Vogel, den du nicht gleich als einen erkennst, eine Frisbee-Scheibe, die dich am Kopf trifft :D, u.v.m.
Ich glaube, ich habe jetzt mal klargestellt, was ein UFO wirklich ist.Unbekanntes Flugobject. Soso, na dann haut's ja doch hin.