Sind das 3 en oben über den Dreiergruppen (Figuren )? Ich kann es nicht genau erkennen.
Beiträge von Steve Miller
-
-
Drummer und drummer geht doch schlecht, soweit ich weiss. Ansonsten ist's auch schlecht mit
dem Tanzen z.B.. -
Genau...
-
Wie meinst Du das denn genau. Willst Du Unterricht als Nicht - Anfänger nehmen?
-
Zitat
Original von Drummerl
Felle runter, alle Schrauben nachziehen, vielleicht ist es auch nur eine Spannschraube. Jedenfalls liegt da der Hund begraben. Außerdem: Möchte da mal Steve in Schutz nehmen. Was soll das ? Der hat doch wirklich versucht, konstruktiv zu helfen.
Liebe Grüße
DrummerlNachtrag: Ja, ok, das mit der Snare und den Smilies hat er nicht registriert, aber der Satz war auch nicht gerade konstruktiv.
Nee, siehste, das war er wohl nicht. Und lachen konnte ich auch nicht.
Steve
-
lol
Mein Beitrag ist doch aber konstruktiv. -
Das mag ja sein. Deswegen ändert sich an dem was da steht doch aber nichts. Soweit ist mir das übrigens auch geläufig.
-
Wieso, was sagen Dir die smilies was ich nicht sehe?
-
Genau. Schick sie zurück. Das würde ich auch machen.
-
Zitat
Original von L!ZzAr|)
Spann ma den Snareteppich ab, vielleicht isses dann weg.Sonst, wenn es ein Böckchen ist, Standtom auseinanderbauen und Stimmböckchen siehe unten reparieren.
Welchen snare Teppich? Er redet von einem Stand tom.
Zu dem eigentlichen Problem will ich sagen, dass irgendwo sicher nur etwas locker ist.
Wenn Du das set erst gekauft hast, dann hast Du es doch bestimmt selbst
zusammengebaut? Vielleicht hast Du irgendwo vergessen eine Schraube festzuzoehen,
so dass eine Unterlegscheibe der etwas anderes schnarrt. Oder das ein Fell verkantet
war und jetzt nicht mehr richtig fest sitzt?Du müsstest die Felle auch mal abschrauben und im Inneren des Kessels nachsehen.
-
Zitat
Original von Rock-PI
Moin Moin zusammen ich habe hier im Forum schon gesucht und gelesen wie ein blöder , habe aber noch nicht das richtige gefunden . Kurz gesagt ich habe vom Noten lesen keine Ahnung gibt es den nichts wo anstelle einer Note z.b Snare steht oder Hi-Hat ? Ich muss dazu sagen das ich Anfänger bin . Zweite frage gibt es gute nützliche Workshop Videos ?Gruß torben
Wie stellst Du Dir denn vor das das gehen sollte? Immer so mit kleinen Grafiken, anstelle der Noten, damit man weiss wo man ist? Oder wie?
-
Îch wollte auch noch was antworten, aber mir fällt so richtig nichts ein.
-
Ich finde den 4. Juli auch gut. Ich habe am 7. nämlich Geburtstag, kann ich gleich weiter feiern.
-
Zitat
Original von PeterDePan
Also keine Scheu haben, bei den Veranstaltern anzurufen und sie quasi zu überreden?Auf keinen Fall aber nicht nur, wenn das am Telefon oder per Email(s ) ausufert, dann sind die Ursachen viellicht auch andere.
Wie mal eine neues demo macen oder video dazu oder erst mal was anderes aufnehemen, oder eventuell mal irgendwie vom
sound her was machen, oder was auch immer.Das man sich einfach auch mal zusammensetzt und die Situation analysiert. Vielleicht soll das im Moment eben auch so sein.
Ich kann mir immer schlecht vorstellen , dass das einfach so am Veranstallter, oder auch an den Veranstaltern liegt. Nicht gleich
alles umschuppen, oder die band auflösen oder umstrukturieren oder so einen Unsinn, aber ein wenig Analyse ist immer ganz
gut.Vielleicht hat ja jemand auch Ideen, die herangereift sind, und die man im Moment mal ausprobieren kann, und umsetzten.
Vielleicht auch show effekt mäßig oder Klamotten technisch oder so was. -
Oder selber was veranstalten. Geht auch. Auch eine Möglichkeit meine ich.
-
Mach sie doch mal vorsichtig ab.
-
Poste mal pics!
-
Ich sag er soll mal schreiben was er nicht will, ob er da was weiß. Ansonsten ist der Markt für equipment riesig.
-
Ich finde 'ausrüstun' auch daneben. Hast Du denn keine Vorstellung von dem was Du willst?
Es ist doch sicher schon die zweit ausrüstun . Son bischen ne Vorstellung kann man doch
haben. Was Du nich willst (13" hi hat z.B. oder so). So rum ranzugehen ist nicht verkehrt. Es
kommen viele Sachen sicher, zusammenpassend schon erstmal in die engere Auswahl. -
Ein exteres Mikrofon anschließen. Oder Du versuchst Dich weit genug wegzustellen, bzw. die Kamera.