Beiträge von JoeHu

    Bei mir sind es die ProMark 707 Simon Phillips Signature oder jetzt neu auch der ProMark 747. Der 747 hat die selben Abmessungen wie der 707 aber eine andere Kopfform und es gibt ihn in der Natural Ausführung, sind meiner Meinung nach etwas griffiger als die lackierten.
    Ich habe festgestellt, dass mir die längeren Sticks besser liegen.


    Habe auch ein paar Vater Wicked Piston, die der Mike Mangini spielt, das sind ganz schöne Knüppel.

    Hallo zusammen,
    mein aktuelles Set aus der Vogelperspektive (für jemanden mit Höhenangst gar nicht so einfach, sich auf den Drumhocker zu stellen :S )


    Ist ein Pearl Vision Birch in den Grössen 22", 10", 12", 14" und 16". Die Snare ist eine Tama Monarch (Simon Phillips Signature) in 14" x 5,5", die Side-Snare ist eine Pearl Firecracker in 10".


    Becken sind alles Zildjian A Custom. Die Hardware incl. Rack ist von Pearl, der Hocker und das Pedal sind von Tama.



    Beste Grüsse
    Joe