Beiträge von Zagschleuger

    Zitat

    Original von sau edel
    du gehörst bestimmt zu der fraktion,die blasts toll findet,oder?


    dann ist es kein wunder,dass dus nicht komisch findest


    Ganz im Gegenteil. ;)



    Ich versteh nur nicht was die damit bezwecken wollen, wenn sie auf einmal diese hässliche Musik in Final-Countdown oder in Hasselhoffs Songs reinsetzen.


    Einfach nur unlustig.

    Kann mich mal jemand aufklären, was daran lustig sein soll? Oder kapier ich den Witz einfch nicht? Da spielen irgendwelche Typen ihren Death-Weiss- ich-doch- nicht-Metal mit grölend lautem Geschrei in den Song rein, der da eh nicht reinpasst.


    Also, was ist daran lustig?

    Mich würde als erstes mal interessieren, womit du das alles aufgenommen hast.


    So, also deine DB läuft ja eigentlich wie geschmiert. Wenn ich dann aber den Rest so mir anhöre, fallen mir starke Schwankungen auf. Das finde ich sehr schade, weil es nur wie runtergekloppt klingt.


    Mir fällt zudem immer mehr auf, dass die leute, die mit der BD "hantieren" können, sonst eigentlich recht wenig zustande bringen. Ich will nicht behaupten, dass du Drums nicht spielen kannst, aber gemessen an der DB klingt der Rest nahezu schlecht.


    Schonmal dran gedacht, dass das vielleicht eine Eigenschaft deiner Snare ist? :rolleyes:

    Zitat

    Original von donstevano


    dann hast du wohl irgendwelche persönlichkeitsstörungen. ich denke eine gesunde portion selbstvertrauen hilft da mehr, als ständiger pessimismus. ich sage ja zb. auch nicht dass ich irgendwie profiqualitäten hätte. außerdem glaube ich dir nicht dass du dich nicht für relativ gut hälst. sonst würdest du hier nicht alle paar tage ne neue hörprobe zum besten geben. aber das nur am rande. und jetzt bitte zurück zum thema.


    Profilierung eben. Einfach nicht beachten.



    Zum Thema: Ich gebe dir im Ganzen vollkommen recht. Manchmal konnte ich jedoch schon ein paar kleinere Fehler heraushören. Oft fallen sie gar nicht auf. Das waren jedoch allesamt keine groben Aussetzer.


    Aber diese Leute machen das eben hauptberuflich. Und wenn die dann die ganzen Beträge vor Augen haben, machen die sicherlich keine Fehler.

    Zitat

    Original von Bernt
    Hallo Zagschleuger!


    Ich bin der Meinung, dass die Felle nicht unbedingt aus einer Serie stammen müssen. Klar geben gleiche Felle mehr für's Auge her. Mir gefällt es aber, wenn die kleinen Toms die tiefen Frequenzen etwas anheben und die großen Toms die Höhen.


    Also auf kleinen Toms bevorzuge ich etwas dickere Felle und auf großen Toms eher dünnere. Das ist aber Geschmacksache. Natürlich muss alles zusammenpassen (Holzart, Kesseltiefen). Ich habe einiges ausprobiert. Ein Patentrezept gibt es da - glaube ich - nicht.


    Da hast du wohl vollkommen recht. Wenn es dir so gefällt!


    Ist mir jetzt nicht so aufgefallen, dass du arg aktiv wärst. Spielt hier aber auch keine Rolle.

    Zitat

    Original von DrummerinMR
    mh um ehrlich zu sein kann ich diese doch sehr starke kritik nicht ganz nachvollziehen
    wenn ich wirklich so mega peinlich schwanken würde, warum sollte ich das dann online stellen?
    kann sein, dass manche stellen etwas layed-back sind...


    mit welchem maßstab misst du denn, wenn ich mal fragen darf? dass ich nich spiele wie matzdrums, drumsandbeats und konsorten sollte wohl nach rund 1,5 Jahren unterricht, die ich bis jetzt hatte, klar sein...


    Dann zählst du natürlich noch zu den blutigen Anfängern. Ist doch ganz klar.
    Ich glaube, du hast dich noch ein wenig überschätzt, was dieses Solo angeht. Es muss einfach besser gehen.
    Wenn ich dir jetzt gesagt hätte, dein Spiel wäre, super, geil oder sonst was, hätte ich gelogen. Sicherlich merkt man, dass du etwas erreichen willst, aber du musst noch mehr tun. Wovon ich ja auch ausgehe.
    Aber ich habe dir deine Fehelr aufgezeigt, an denen du noch arbeiten musst.
    Ich empfehle dir vor allem mit Metronom zu üben, wenn du das nicht schon tust!
    Ich merke, dass du doch sehr aufgebracht bist. Sicherlich hättest du einen solchen Post, wie von mir, nicht erwartet. Stimmts?


    Ich beziehe das nicht allein auf die Fills. Deine Snareschläge schwanken das ganze Getrommel über sehr stark. Du musst noch an deinem Timing feilen. Du schleppst zu sehr.