DrummerinMR & Friends DF Cyberjam. Klappe die Vierte! Take läuft...

  • Sehe ich auch so @ mikemolto.. und für die zeit die sie spielt ist sie schon gut man arbeitet halt dran wo ist das Problem? ich wette so einige können es nicht besser sonder prallen nur und Zagschleuger dein Ton achte auf ihn sonnst ist man hier schnell raus Siehe Regeln.


    Hoffe man hört noch mehr ich mag die Snare =)


    Liebe Grüße Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • Zitat

    Original von DrummerinMR
    ich werde nun mal versuchen die spuren der einzelnen aktiven zusammenzufügen und zwar ohne die drums, um es dann den df jamtracks zur verfügung zu stellen (in längerer form)


    wie schauts aus, gibt's den jamtrack schon? *ungeduldig*


    cu
    quest

    - zieh dich aus, leg dich hin ... wir müssen REDEN
    matzdrums: die soundkarte rauscht und zerrt. das macht aber nichts solange das ding nicht brummt

  • Wenn ich mich jetzt auch noch zu dieser sinnlosen Diskussion äußern darf nachdem ich mir das hier schon durchgelesen hab.
    Der Hinweis darauf, dass man sich sowas evtl mal mit Metronom reinziehen könnte hat durchaus seine Berechtigung. Wurde ja aber auch schon vorher so in der Art mal erwähnt - zumindest wäre es für Leute, die später noch drauf spielen leichter, wenn das ding im tempo konstant bleibt. Aber was soll das darauf rumzureiten? Ein jeder von uns hat mal so gespielt - wir haben weiter gespielt und irgendwann wars ein gutes stück besser als davor. Das ist doch gar nicht der Punkt. Es geht doch darum in erster Linie Spaß zu haben. Und den hatten die Beteiligten und viele Leute die sich das angehört hatten auf jeden Fall. Es geht doch gar nicht darum, dass jeder von uns "perfekter" (??) Drummer ist, der zu jeder Zeit zu 100% auf dem Click ist. Musik soll doch spass machen - egal wie lange der oder diejenige schon spielt oder geübt hat.


    Vor allem find ich das dann unverschämt, wenn man solch Kommentare postet, aber selbt in jedem Zweiten oder Dritten Satz dann den größten shice schreibt. Die Welt wäre vielleicht einfach ein Stück besser, wenn solche Leute sich vom Internet fern halten würden und dafür lieber selbst üben gehen würden... aber vielleicht fängt ja auch die schule bald wieder an ;)



    ...keep on rockin, kathrin :D

  • Wie gehabt in alter Startbesetzung:
    DrummerinMR - Schlagzeug
    Paiste - Klavier
    Buddler - Gitarre

    Viel Spaß damit (und lasst hören, was ihr davon haltet) ;)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Hi,
    hab mir mal die Beispiele von der ersten Seite angehört, und jetzt das. Groovt nicht, Mikrotimimg ist schlecht, Drums sind ständig hintendran, das schiebt nicht. Es hat sich seit der ersten Seite nichts geändert. Sorry für die harte Kritik, aber ich denke, so lernt man am besten. Was den Aufnahmen fehlt, ist drive, drive.....
    Liebe Grüße
    Drummerl

  • Sorry, habe noch etwas "dazwischen" gelesen und mitbekommen, wie lange du erst spielst. Dafür ist das wirklich ordentlich. Trotzdem: Wenn du sowas hier postest, willst du ja schließlich ehrliche Kritik. Also ich denke, du weißt woran du zu arbeiten hast.
    Lieben Gruß
    Drummerl

    Einmal editiert, zuletzt von Drummerl ()

  • supi.. wenn das in der selben reihenfolge wie das erste beispiel eingespielt ist kann man schon gar nicht behaupten, die drums seien hinten dran.. funktioniert einfach nicht - und das ist nicht nur eine philosophische frage... wenn dann sind die anderen instrumente zu früh.. wisst ihr eigentlich was ihr da schreibt?!?

  • Moin!


    Da gibt es eine schöne Passage im Buch von Stefan Schütz, die hier passen würde. Der Trommler spielt etwas zu sehr on top, aber der Track wird trotzdem für gut befunden. Der Bassist lässt sich anstecken und zieht noch ein bisschen vorne weg usw. So wird aus dem Trommler im Rahmen der Aufnahmen ein richtig geiler "Laid back" Kollege.


    Zum "Song": Für die Zeit, in der Du der trommelnden Zunft angehörst, klingt das ganz gut. Das Snarefill ist im Timing noch nicht 100%ig- aber keine Bange, das kommt schon noch.


    LG

  • Irgendwie versteh ich nicht, was hier dran so gut sein soll.
    Das ist weder extrem toll gespielt, noch lustig oder besonders kreativ.


    Oder gibts hier den "Frau am Drumset" Bonus?
    Da drehen hier sowieso so manche hohl ;)


    doc

    was ? leiser spielen ? warum ? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!