also blasen an den fingern/händen müssen nicht sein ... und darauf vertrauen, dass entstehende hornhaut das problem löst ist imho ziemlich daneben ...
aus eigener länger zurückliegender aber dennoch reichlich schmerzhafter erfahrung weiss ich, dass blasen v.a. dann und dort entstehen, wo der stock an der hand/den fingern reibt, wenn er:
1. allgemein zu wenig kontakt mit hand/fingern hat
und
2. an den wenigen berührungspunkten dafür zu fest gehalten wird, aber dennoch reibt
um´s mal leichter verständlich zu formulieren: wenn zwei arbeiten während drei zuschauen, machen diese beiden früher schlapp ... oder so ... daher mein tipp: check deine stockhaltung mal dahingehend, dass der stock mehr in der hand drin ist, und alle finger + handinnenfläche kontakt zum stock haben ... dann muss du nirgends mehr fest zupacken, und der stock kann sich nicht mehr an den besagten fiesen stellen reiben ... spielen würdest du in diesem fall ziemlich ausschliesslich aus dem handgelenk
hope that helps ... ansonsten würde ich den rat von Reed311 auf´s heftigste unterschreiben

grüssle, jochen (der heute länger und lauter als früher trommeln kann, und trotzdem weder blasen noch hornhaut an den händen sein eigen nennen muss edit: und der zum daddeln auf dem pad auch ein paar vic-grip stix hat (die mit dem roten gummi-ende) ... wenn ich cool bleib, machen die auch net schneller aua als andere klöppel