ZitatOriginal von manni108
jaaaaaaaaaaaahhhh neuer REKORD!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
264!!!!!!!
MFG Manni
Die Verbindung Auge/Hirn/Maus ist bei Dir auch direkt vernetzt, oder?
94 Meter - ich sauf zu wenig für so ein Spiel.
ZitatOriginal von manni108
jaaaaaaaaaaaahhhh neuer REKORD!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
264!!!!!!!
MFG Manni
Die Verbindung Auge/Hirn/Maus ist bei Dir auch direkt vernetzt, oder?
94 Meter - ich sauf zu wenig für so ein Spiel.
Ich brüll mit
Ich würde ja sofort bei euch Anfangen aber laut Forumfiebel ist mein Set zu groß, die Kesselgrößen und die Becken jedoch zu klein für AC/DC - schade drum
Ich glaube nicht, dass ein Abschleifen des Fußgelenkes und anschließende Lackierung wirklich Linderung bringt aber mach mal und berichte, Pekaja
Super war es! Danke an die Organisatioren, allen voran Berndbel und Patrik für Speiß (Lecker!) und Trank (Apfelschorle im Überfluß). Einzig zu bemängeln war, dass ich einen ganzen Maiskolben nehmen wußte, obwohl ich nur ein Maiskorn haben wollte - aber O.K. Wir waren halt nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses"
By the way: Ich habe meine Schnake in Astheim vergessen, vllt. könnten Patrik oder Bernd mal gucken, das es ihr gut geht. Wer vermisst seine Schnake? Ich hatte eine im Auto, die nicht mir gehört. Einfach PN an mich.
Klasse war, mal wieder neue Gesichter hinter den Nicknamen kennen zu lernen. Endlich mal Burning, psycho, chuck-boom, Pekaja und noch viele weitere Member zu Gesicht bekommen und gleich ihr natürliches Abwehrverhalten beobachten können. Manche wehren die Viecher mit Stick-Tricks ab andere nehmen einfach die flache Hand.
Tarzan war gleich zwei mal da - einmal als Drummer, einmal als Hund, beide gut erzogen. Wenn man den Namen gerufen hat, haben beide den Kopf gedreht. Und der Hunde Tarzan hat sich gleich gut eingeführt - Anthrax fühlte sich angepisst
Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe mit JB zusammen einen kepap-Gedenken-Jägermeister getrunken - ich weiß, warum ich normalerweise nur Apfelschorle trinke. Die Kleinen sind immer die schlimmsten, erst tönen und dann nicht kommen. Übringens kepap: Bernd ist auf deinen bestellten vier Flaschen Jägermeister sitzen geblieben und wird dir die in Rechnung stellen.
Bleiben die Fragen zu klären, was ist weniger schlimm, Regen in Astheim oder eine Schnakenplage, wo sind die restlichen Bilder und klingen Paiste 602 in Verbindung mit einem Ludwig jetzt scheisse oder nicht?
Wir werden es klären - spätestens beim nächsten Treffen. Ich bin dabei! Und wer nicht da war, hat's verpasst - definitiv
Edit sagt, Punktestand vergessen durchzugeben: Ich werde wohl nicht gewinnen mit meinen 7 Stichen.
Ein Hallo an die fröhlich trommelnde Trommlergemeinde.
Ms. Cindy Blackman geht in die Klinik.......gibt eine Clinic. Infos zur Dame gibt es
hier,
hier
und hier
Karten gibts ausschließlich über die Drumstation Maintal. Tel. 06109-6 83 67
Datum: Mittwoch, 19.09.07 im Schanz Mühlheim, Carl-Zeiss-Str. 6, 63165 Mühlheim, Einlass 19.00 Uhr, Begin 19.30 Uhr.
Kartenpreise VVK 10,- € Abendkasse 12,-€.
Ich werde in jedem Fall dort sein, würde mich freuen, wenn sich noch andere aus dem Forum einfinden würden
Edit: Ich Depp, Uhrzeit vergessen
Lustig, ich hab auch ne MMX und ne Piccolo. Die MMX habe ich eingemottet, weil sie mir vom Klang gar nicht gefällt.
Sie hat nur ein sehr enges Spielfeld auf dem Fell, ich muss die wirklich in der Mitte treffen, dass sie halbwegs klingt. Andere sind begeistert vom Sound. Insofern solltest Du die in jedem Fall mal gespielt haben, mir ist sie gar nichts.
Du kannst bei nahezu jedem Hersteller die Kessel ohne Hardware (Ständer etc.) ordern?!?
Einzig der Preis ist meist höher, wie bei kompletten Sets.
Ich hab Bauchmuskeln
Geil gemacht, ich ziehe vor allen, die hier Podeste bauen, den Hut. Ich seh das aber richig, dass es bei Dir mehr um Optik und Staumöglichkeiten ging, wie um Schalldämmung oder bessere Akustik, richtig?
Und manche klettern - sehr zur Belustigung anderer - auf PA-Boxen, andere halt unter Podeste
Super Job, sieht klasse aus.
Mal abgesehen, dass Du zum Ohrenarzt gehen solltest, wenn Du in dem Song KEINE Gitarre hörst, liegt der Song nicht immer auf deiner Schlagzeugspur. Das kann aber auch an dem Computerprogram liegen.
Für 1 1/2 Jahre geht das in Ordnung als Autodidakt. Weiterüben und nicht immer zwischendurch ein halbes Jahr Pause einlegen, dann wird das schon.
Erinnerung Nr. 5
Notiz an berndbel: Kaum zu glauben aber wahr: Apfelschorle wird benötigt.
Und für alle anderen:
!Ohrenschutz wird benötigt!, da ich nicht glaube, dass ich sie vergesse.
Zitatcharmed99: würde natürlich auch gerne kommen wenn De´Maddin mich dieses mal nicht vergißt abzuholen
"Gedanken" gefällt mir sehr gut, "Dein Fehler" gar nicht und "Unser Land" gefällt mir wieder.
Die Aufnahmen finde ich gut abgeschmischt, wobe iich den Gesamtklang etwas "muffig" finde. Gitarre könnte etwas mehr Höhen vertragen.
Wenn der Sänger gröhlt trifft er meist keinen Ton mehr, schade drum. Mal abgesehen, dass man kein Wort mehr versteht.
Alles in allem klassischer Punk, wie er in meinen Augen sein sollte.
Wie wahr, wie wahr. Wenn Eltern sich an ihren Kindern unbedingt selbstverwirklichen wollen......
Der (hochverschuldete) Matthias Reim als Werbeträger bei Sixt
Edit: Verdammt, ich hab......gerade festgestellt, dass Paiste das Ding hier schon gepostet hat. Wie immer war ich zu langsam.......
Alle anderen Edits gehen an die Rechtschreibung, ist aber auch viel Text, den ich da geschrieben habe....
Klasse gemacht, danke schön
Das klingt doch schonmal nach Schuffel und das ganze klingt nach Rosanna vom Ablauf. Hast die Kurve gekriegt
Zwei Dinge zeigt diese Umfrage schonmal überdeutlich:
1. Es machen bei Umfragen immer so um die 250 bis 300 Leute mit.
2. Gut 60% spielen zwei oder noch mehr lagige Felle aber nur etwa 35% einlagige. D.h. (nach Durchsicht der meisten Threads zum Thema Felle) 60% aller Drummer spielen mehr oder minder verbotene/verpönte Felle. Ne, ich habs! 60% der Drummer sind zu dämlich zum Stimmen - übrigens einschließlich mir.....
Doch keine Kompletauszeit? Der Song gibt mir jetzt nicht so viel, wobei eure Sängerin ne Hammerstimme hat.
Die Latte liegt mit deinem ersten eingestellten Song (This Far) halt auch schweinehoch. Den habe ich immer wieder mal am Laufen.
Was hab ich gelacht - danke
@ Zagschleuger: geh heim oder mach zumindest den pc aus.
Lustig gemacht und groovt auch noch.