Intro:
Sagen mir die Drums nicht so zu. Wenn die Bläser einsetzten ist es O.K. aber mir ist das nicht funkig genug am Set. Der könnte in meinen Augen mehr spielen (ja, mir spielt mal jemand zu wenig - ist glaube ich das erste mal
) Das wirkt mir zu statisch, geradeaus - zu "rockig". Da fehlt die Leichtigkeit im Spiel, das wirkt angestrengt.
Dent the wing:
Gefällt mir besser, wobei es sehr stark dem Intro-Stück ähnelt, speziell Rhythmus und Gitarre. Erst der Refrain lockert das auf. Auch hier ist mir das Set zu statisch - ich weiß, warum ich persönlich die Finger von so Liedern lasse. Ich könnte das, was ich da drüberspielen wollte, nicht umsetzten.
Bar:
Gefällt mir am Besten von den Stücken. Schön umgesetzt von der ganzen Band. Der triolische "Hopser" von Drums und Bass gefällt mir nicht - dient mit Sicherheit zum Auflockern, passt in meinen Augen nicht rein.
Da Fonk:
Äh ja. Komme ich nicht rein. Also beim zuhören, insofern hats keinen Sinn, dass ich da was schreibe. Hier ist der Sound merklich schlechter zu den anderen, woran liegt das? Ansonsten gefällt mir das Abmischen recht gut wobei ich von einer Studiproduktion mehr erwartet hätte. Warte mal.......da sind Leute am Ende zu hören, das war live oder? Dann nehm ich alles zurück bezüglich des Sounds.