Also zu deinem Hörprobenstück: Es ist ein klein wenig lang, 12 Minuten hätten auch gereicht.
Es klingt alles ein wenig "komisch", irgendwie unvorbereitet. Die Toms klingen grauenhaft, da stimmt der tonale Absatz nicht mal ansatzweise bzw es ist einfach keiner Vorhanden.
Auch der Attack klingt sonderbar. Was für Stöcke spielst Du?
Ganz wichtig: Deine Fußarbeit ist grottig. Da sitzt höchstens jeder 4. Schlag halbwegs sauber auf der Time. Such Dir vllt. erstmal einfachere Stücke aus und nicht so ein 31 Minuten Epos.
Bei 2.30 liegst Du dann völlig daneben. Ich dachte erst, es kommt ein neues Stück, so schwankt das Timing da!
Alles in allem schlecht - 6 - setzten und ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜEBEN......
Zitat
Original von schdaeff
NA:
Ja, danke für die Kritik, aber eigentlich wollte ich gar nichts aufnehmen und meine Sticks waren auch nicht da, also habe ich Rods genommen und gestimmt habe ich mein Set erst heute und meine Iron Cobra war zur Inspektion, daher konnte ich nur eine geliehene FuMa spielen und dass das bei 2:30 nicht tight ist, liegt am CD-Player, weil da hat das Playalong geeiert...
-------------------------------------------------------
NA:
Neeeeeiiiiiiiiiiin !!!!! 
Du Depp! Der stottert nicht, der ist auch nicht zu doof zum flüssig zählen, sondern das ist eine völlig übliche und legitime Möglichkeit, 16.-tel laut zu zählen. Mann, mann, mann.......
Geh hin und entschuldige Dich bei ihm. *Kopfschüttel*