Beiträge von De Maddin

Kann man diese Taschen auch beutzen, wenn man die Beckenhalter nicht komplett zusammenklappt? Ich lass die Halter immer alle so, wie ich sie am Rack habe und behelfe mir mit so einer riesen Reisetasche. Ist aber auch nicht die Ideallösung.

Du kannst es auch mit Buch lernen, sinnvoller ist ein Lehrer. Am allersinnvollsten ist es, die Suche zu dem Thema zu befragen. Wenn dann Fragen offen bleiben, in einem der vorhandenen Threads weiterposten.

Zitat

Original von Paiste
    ....... ich hätte es ja jetzt endgültig von Paiste zu Mann geklärt, aber der Feigling ist grad nicht da. :D

*gähn* Hab ich was verpasst? *streck* Post von Paiste........ist bestimmt wieder nur eine Verlinkung drin.........brauch ich mir gar nicht ansehen.......geh ich lieber wieder auf die Couch zurück..........*gäääääähn*

8)

Mensch komm schon. Erst machst Du WD40 auf die Feder - ja ruhig die Feder damit einsprühen. Es geht auch OWS3000 oder was in der Richtung. Halt keine reines Öl oder Fett.

Wenn das nichts hilft, neue Feder kaufen und einbauen. Wenn die wieder nach kurzer Zeit quitscht, ärgern und andere Fußmaschine kaufen. Schuhe zubinden geht aber allein, oder?

Superklasse! Ich werde es mir merken......ob das auch mit einem A-Set funktioniert........vllt. in die Bass legen und triolische DB-Parts üben.........hat mal einer ein Kind, an dem ich das ausprobieren kann :D

Zitat

DAS ist schon ein Fortschritt, frueher rannte alles weg.....

loool

Zitat

Original von Dieselknecht
    aber das ride schwingt zu sehr nach und gibt kein klares ping.

Ein Ping hat ein Ride oder es hat es halt nicht. Auch das Nachschwingen ist beckenspeziefisch. Das eine macht das mehr, dass andere weniger.

Zitat

Original von Dieselknecht
    habe es auch richtig fest angezogen.

NICHT machen! Becken müssen sich bewegen können, um die Schlagenergie zu absorbieren. Ridebecken kann man etwas fester anziehen aber es sollte sich trotzdem noch ausreichend Bewegen können.

Zitat

Original von Dieselknechtgibt es eigentlich eine extra ride ständer?

Jein. Die Ridebeckenständer sind oft Stativständer ohne Galgenarm und oft massiver wie normale Beckenständer, da Ridebecken oft sehr groß und entsprechend schwer sind. Aber die sind nicht besser gegen das Aufschaukeln geschütz, falls Du das meinst.

Zitat

Original von Dieselknechthabe es auf einen paiste cymbal stand C-800 gesteckt.
    liegt vieleicht da mein fehler?

Eher nein, siehe oben.

EDIT: Selbst um die Uhrzeit bin ich noch zu langsam.......oder gerade darum......wie auch immer

Hilfe DF! Ich hab ein Problem mit meiner Band und ich verstehe es einfach nicht :( Wir spielen schöne Rock-Mucke und unser Gitarrist sagt, in einem der Stücke soll ich im Refain Halftime machen. Das mach ich auch! Ich geh raus und rauche eine, unterhalte mich mit der Schnalle des Bassisten (supersüsse Maus) und komm zur zweiten Strophe wieder. Jetzt wollen die mich rausschmeissen, weil ich das nicht richtig machen würde. WAS wollen die von mir???

Zitat

Original von schdaeff
    Antwort:
    Wie oft soll ich Dir noch sagen, dass Halftime beim Musikmachen etwas anderes bedeutet als beim Sport?! :rolleyes:

-------------------------------------------

Es könnte was bringen, wenn Du denn mal mit Deiner Freundin alleine bist, die Stöcke wegzulegen und äh.....ja......nun halt......vergiss es. Mach nur weiter - es geht nichts über Schlagzeugspielen :)

------------------------------------------

Mr. schdaeff - it's your turn :D

Es dürfen sich übrigens alle anderen auch in diesem Thread beteiligen ;)

Ich bin mal so frei, da sind noch mehr gute Dinger drin :D

Für einen Rohmix klingt das richtig gut! Bin mal auf das Endprodukt gespannt incl. Gesang.

Spielerisch anspruchsvoll, das ist nicht ohne, was Du da am Set machst.
    Speziell der erste Song gefällt mir gut.
    Alles sehr tight gespielt, das burnt sozusagen, um mir mal die Worte eines bekannten Glatzkopf auszuleihen. :D