Da bekommt man echt nen Knoten in die Zunge. Ich hab das mal auf einem Geburtstag vorgelesen - da wirst Du kirre, vor allem wenn Du ständig unterbrochen wirst
Beiträge von De Maddin
-
-
Schon mal Wahan gespielt See? Ich war geplättet, nicht nur der Bumbs sondern vor allem der warme Klang. Nix knallen, kalt und percussiv. Schöner Klang, anders als Holz jedoch nicht kalt!
-
Kann man diese Taschen auch beutzen, wenn man die Beckenhalter nicht komplett zusammenklappt? Ich lass die Halter immer alle so, wie ich sie am Rack habe und behelfe mir mit so einer riesen Reisetasche. Ist aber auch nicht die Ideallösung.
-
Du kannst es auch mit Buch lernen, sinnvoller ist ein Lehrer. Am allersinnvollsten ist es, die Suche zu dem Thema zu befragen. Wenn dann Fragen offen bleiben, in einem der vorhandenen Threads weiterposten.
-
Zitat
Original von 00Schneider
Wozu den Bruder - spielst du sowas sonst nicht immer allein?!Irgendwie böse aber geil
-
Zitat
Original von Paiste
....... ich hätte es ja jetzt endgültig von Paiste zu Mann geklärt, aber der Feigling ist grad nicht da.*gähn* Hab ich was verpasst? *streck* Post von Paiste........ist bestimmt wieder nur eine Verlinkung drin.........brauch ich mir gar nicht ansehen.......geh ich lieber wieder auf die Couch zurück..........*gäääääähn*
-
Was haben Leute doch manchmal Zeit und Geld. Vobei die "Umsetzung" im wahrsten Sinne des Wortes super gemacht ist.
-
-
Mensch komm schon. Erst machst Du WD40 auf die Feder - ja ruhig die Feder damit einsprühen. Es geht auch OWS3000 oder was in der Richtung. Halt keine reines Öl oder Fett.
Wenn das nichts hilft, neue Feder kaufen und einbauen. Wenn die wieder nach kurzer Zeit quitscht, ärgern und andere Fußmaschine kaufen. Schuhe zubinden geht aber allein, oder?
-
Superklasse! Ich werde es mir merken......ob das auch mit einem A-Set funktioniert........vllt. in die Bass legen und triolische DB-Parts üben.........hat mal einer ein Kind, an dem ich das ausprobieren kann
ZitatDAS ist schon ein Fortschritt, frueher rannte alles weg.....
loool
-
JB, der war ....... sagen wir zwischen grenzwertig und unverschämt
Gsälzbär, gib mir deine Handynummer, ich ruf an und geb Dir ne 1. *Stell ich mir lustig vor, wie ein ganzes Orchester wartet und du was faselst von "kann nicht vorzählen, muss auf den Anruf warten, wegen der 1"*
-
Ach ja das TD 20 *seufz* Wenns nicht so teuer wäre und ich es sowieso nur im Proberaum benutzen würde - egal.
Vllt. kann einer der Mods das ganze in die Galerie verfrachten, da passt es irgendwie besser hin.
Viel Spass mit dem Roland - ist ein super E-Set!
-
Zitat
Original von Dieselknecht
aber das ride schwingt zu sehr nach und gibt kein klares ping.Ein Ping hat ein Ride oder es hat es halt nicht. Auch das Nachschwingen ist beckenspeziefisch. Das eine macht das mehr, dass andere weniger.
ZitatOriginal von Dieselknecht
habe es auch richtig fest angezogen.NICHT machen! Becken müssen sich bewegen können, um die Schlagenergie zu absorbieren. Ridebecken kann man etwas fester anziehen aber es sollte sich trotzdem noch ausreichend Bewegen können.
ZitatOriginal von Dieselknechtgibt es eigentlich eine extra ride ständer?
Jein. Die Ridebeckenständer sind oft Stativständer ohne Galgenarm und oft massiver wie normale Beckenständer, da Ridebecken oft sehr groß und entsprechend schwer sind. Aber die sind nicht besser gegen das Aufschaukeln geschütz, falls Du das meinst.
ZitatOriginal von Dieselknechthabe es auf einen paiste cymbal stand C-800 gesteckt.
liegt vieleicht da mein fehler?Eher nein, siehe oben.
EDIT: Selbst um die Uhrzeit bin ich noch zu langsam.......oder gerade darum......wie auch immer
-
Quatsch - das passt so JB, prima!
-
Hilfe DF! Ich hab ein Problem mit meiner Band und ich verstehe es einfach nicht
Wir spielen schöne Rock-Mucke und unser Gitarrist sagt, in einem der Stücke soll ich im Refain Halftime machen. Das mach ich auch! Ich geh raus und rauche eine, unterhalte mich mit der Schnalle des Bassisten (supersüsse Maus) und komm zur zweiten Strophe wieder. Jetzt wollen die mich rausschmeissen, weil ich das nicht richtig machen würde. WAS wollen die von mir???
ZitatOriginal von schdaeff
Antwort:
Wie oft soll ich Dir noch sagen, dass Halftime beim Musikmachen etwas anderes bedeutet als beim Sport?!-------------------------------------------
Es könnte was bringen, wenn Du denn mal mit Deiner Freundin alleine bist, die Stöcke wegzulegen und äh.....ja......nun halt......vergiss es. Mach nur weiter - es geht nichts über Schlagzeugspielen
------------------------------------------
Mr. schdaeff - it's your turn
Es dürfen sich übrigens alle anderen auch in diesem Thread beteiligen
-
Und wenn die keine Base-Drum haben, dann haben sie wenigstens High-Hat Becken......
-
Ich bin mal so frei, da sind noch mehr gute Dinger drin
ZitatSonor Force 2001 Schlagzeug für Fortgeschrittene
--- Verchromt ---
Ich verkaufe mein Sonor Force 2001 Schlagzeug, weil ich aufghört habe zu spielen und es zu wertvoll ist, um nur im Keller zu stehen. Das Schlagzeug ist in einem guten Zustand und es wurde immer gepflegt und gut behandelt.
Das Schlagzeug besteht aus:
*
1 großen Tom,
*
2 Hänge-Toms,
*
2 High-Hat Becken (14"),
*
1 Crash Becken (16"),
*
1 Ridebecken (20"),
*
1 Fuß Maschine,
*
1 Base-Drum,
*
3 Schall-Ringe (von Evans)
*
und natürlich den ganzen Ständern.Außerdem ist ein Notenschlüssel mit dabei, damit ihr das Schlagzeug auch stimmen könnt.
Das Schlagzeug ist für Fortgeschrittene, jedoch ist es auch für Anfänger kein Problem auf dem Schlagzeug zu spielen.
Die Farbe des Schlagzeuges ist, wie auf dem Foto zu sehen ist, Wax Midnight Black.
Becken:
Die Becken sind von Scimitar (Modell: Zydian).
-
Pörl MMX 22'x18'
Wahan 26'x 16'Wird weiter ergänzt, wenn ich mal wieder eine ausergewöhnliche Bass höre
-
Irgendwo zwischen krank und abartig
-
Für einen Rohmix klingt das richtig gut! Bin mal auf das Endprodukt gespannt incl. Gesang.
Spielerisch anspruchsvoll, das ist nicht ohne, was Du da am Set machst.
Speziell der erste Song gefällt mir gut.
Alles sehr tight gespielt, das burnt sozusagen, um mir mal die Worte eines bekannten Glatzkopf auszuleihen.