Wenn's wirklich nur ne Delle ist - nein.
Beiträge von De Maddin
-
-
-
Ich würde es mir ja anhören komme aber beim laden über 32 Sek. nicht hinaus
Erzählt was von buffering aber passieren tut nichts. Hab's jetzt ne viertel Stunde probiert, geht aus irgendeinem Grund nicht trotz 16.000 DSL.
Insofern schließe ich mich mal Tim an, der wird schon wissen was er schreibt
-
Technisch keine Frage aber ob das zum Song passt? Ich finde nicht.
-
Zitat
Leider bricht bei mir die Übertragung bei etwa der Hälfte ab, insofern die Kritik nur für das halbe Solo!
Hatte ich auch erst, dann gings auf einmal.
Schließ mich Merrell an, gute Unabhängigkeitssachen, Doppelstokes funktionieren, speziell diese Kombination am Anfang mit den Füssen zusammen.
Der mittlere Rhythmusblock gefällt mir am Besten, schön melodisch. Der folgende Snareteil ist mir persönlich zu lang und ohne Akzente. Und das Schlussgebolze klingt auf einmal vielfach unsauber - das fällt aber wahrscheinlich nur so auf, da der Rest sehr sauber gespielt ist.
Mich stören die plötzlichen Übergänge jetzt nicht so sehr aber man fällt schon von einem ins andere bzw wird mitgerissen.
Alles in allem Hut ab - in diese Spielgegend werde ich wohl nie kommen.
-
Sagt mal, hab ich hier irgendwas nicht mitbekommen? Matze hat ein schönes Video gemacht, in der er seine neue Snare spielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt hier in die Kaufberatungs und Empfehlungsschiene abgleiten sollte.
Wenn jemand ihm was empfehlen will, dann wenn er danach fragt oder macht sowas per PN. Eigentlich hätte der Kommentar von commus schon reichen müssen, oder?
Sorry, das mußte sein - BTT
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Den finde ich klasse, obwohl es "nur" das normale Video ist:
Schön alle Videoatribute der 80-ger durch den Kakao gezogen. Mann muss sehr genau aufpassen, was die beiden alles machen, zB. die Sache mit dem Wasserglas, dass er auf dem vermeintlichen Tisch abstellen will......
......aber wahrscheinlich kann ausser mir wieder keiner drüber lachen
-
Zitat
Original von MetalKick
schraube nicht angeknallt, aber auch nicht zu locker, so das es halt "normal" schwingen kann.Was heißt nicht zu fest. Becken müssen FREI schwingen können.
ZitatOriginal von MetalKickmeine befürchtung ist, da ich ganz gerne auch mal schnelle und "laute" figuren auf den chrashes spiele, das es evtl daher kommtl. kann das sein??
Auch das kann natürlich sein. Aber Alphas in der Größe.......ich tippe eher auch auf deine Spieltechnik, trotz "wischen".
-
Feines Teil. Klingt mir aber zu dünn und schrill - selbst für Funk. Ich geb savage recht, eher Sidesnare in meinen Ohren.
Bevor ich mich in deinem Thread totsuche: Was für ein Becken hast Du auf dem linken Crash obenauf? Das klingt interessant
-
Schließe mich der Staubsaugerfraktion an. Nicht nass oder feucht abwischen, bevor nicht gesaugt wurde. Kann euch aus eigener Erfahrung sagen, gibt ne riesen Sauerei. Gott sei Dank hatte das bei mir nichts mit dem Proberaum zu tun.
-
Los geht's
-
Danke, der Link ging sofort an unseren E-Gitarristen
-
Wenn mal wieder zu schnell ist: 8-tel mit beiden Händen. Fällt beim Hören keiner Sau auf. Geht auch mit Shuffel probelemlos.
-
Zitat
Original von JB
Biste eigentlich schon vergeben, Sabine?Finger weg, wenn sie noch nicht vergeben ist, nehme ich sie, [SIZE=7]alter Mann[/SIZE]
-
........vor allem für die Bauchmuskulatur.
War das auf dem Bild eigentlich das Stossgebet, dass Du endlich weg kommst?
-
Tztztz....*kopfschüttel*.......immer diese Prügler
-
Frage: Ich war bei unserem ortsansässigem Musikladen um mir neue Becken zu kaufen. Ich hab dem Verkäufer gesagt, dass ich Blast-dark-fastspeed-gothic-metal mache und fragte nach Becken, die nicht kaputt gehen.
Ich: Meinl?
Verkäufer: Hmmm, hmmm, hmmm
Ich: Anatolien?
Verkäufer: Hmmm, hmmm, hmmm
Ich: Sabien?
Verkäufer: Hmmm, hmmm, hmmmEtwas verwundert habe ich den Laden dann verlassen und heute im Radio ein Lied von den gecrashten Dummies gehört, dass genauso geht, wie der Verkäufer immer gemacht hat. Deren Drummer spielt Paiste und Zildjian - soll ich mir diese Becken holen? Gehen die nicht kaputt?
ZitatOriginal von schdaeff
Antwort: Nein, der Song "Hmmm, hmmm, hmmm" hat nichts mit einem Werbesong für Paiste, Zildjian oder anderen zu tun...-----------------------------------------------------------------
Hau dem Bassisiten auf's Maul, kipp einen Eimer Wasser über die Weltraumorgel eures Keyborders und f......die Freundin eures Gitarristen vor seinen Augen - und schon hast Du die Antwort.
----------------------------------------------------------------
Schdäääääääääffffff - it's your turn
-
-
Das hat ja auch keiner Behauptet - nur Firmen sehen das anders. Firmen wollen immer die breite Masse, weil da am meisten zu verdienen ist. Dark-Metal ist nun mal eher Randgruppe.