Da es mein erstes mal ist - klär mich auf
Beiträge von De Maddin
-
-
Schau in meine Galerie, das geht einwandfrei.
-
Zitat
Original von brinchen
hehehe,
dann müsste ich das ja auch noch zu Hause hören! grins...
Aber macht Euch keine Gedanken wegen dem Wetter... um Astheim machen die Wolken meistens eine Bogen... lach...
liebe grüße
brinchenWie Du bist aus Trebur und nicht angemeldet?
-
Autobahn, kapier ich nicht?
-
Dann haben wir ja alle Klarheiten beseitigt
Danke mad.
Und was war mit meiner frage hier?
ZitatOriginal von De' Maddin
Wann wollt ihr beim Rainer (Drumstation Maintal) aufschlagen? Dann komme ich direkt da hin, bevor ich nach Astheim druchbrettere. Hab auch drei Leute (zwei Drummer / eine wunderbare Sängerin) im Auto.(Text wurde aus gesundheitlichen Gründen etwas entschärft)
-
-
Wann wollt ihr beim Rainer aufschlagen? Dann komme ich direkt da hin, bevor ich nach Astheim druchbrettere. Hab auch drei Leute (zwei Drummer / eine Nichtskönnerin) im Auto.
-
-
Pöh, wir haben nen Gig sausen lassen um dabei zu sein
Aber hier unterscheiden sich die Berufs- von den Hobbymusikern
-
Das erste gefällt mir richtig gut, schöner Soloteil, eingebetet in einen Groove.
Das zweite ist atemberaubend schnell, sagt mir aber nicht so zu.
ZitatVerbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen
Besserer Ton und Aufnahmequali........ist so das einzige, was mir einfällt
-
-
Ich danke einfach mal für den ausführlichen Bericht. Ich finde es immer klasse, wenn jemand sich diese Mühe macht, es erspart Kaufinteressenten viel Arbeit, Zeit und Mühe.
So weiß ich für mich, dass ich mich mit dem Ding nie beschäftigen muss.
-
Soundquali ist nicht die Welt ansonsten kann man mir mit so Mucke eine Freude machen. Wobei der erste Riff sehr stark an den braunen Zucker der rollenden Steine erinnert.
Alles in allem sehr fett, in meinen Augen zu viel. Paar Instrumente raus oder nicht jeder alles spielen.
-
F: Hallo Drummergemeinde, gut das ich hier bin, ich hätte da gerne mal ein Problem. Wir haben unseren ersten Song fertig und auch gleich aufgenommen. An die Plattenfirmen haben wir das Ding schon verschickt und können uns bestimmt bald vor Anfragen nicht mehr retten.
Um das ganze jetzt perfekt zu machen, wollen wir gleich noch schnell das Video dazu drehen (Ich hab so ne Digicam, da kann man auch mit aufnehmen, habe ich mal im Zimmer meines Bruders mitlaufen lassen, als dessen Schnalle zu Besuch war). Da das ganze außergewöhnlich werden muss, (so wie wir und der Song) wollen wir das Video auf ner Skisprungschanze drehen - da ist ja jetzt nix los im Sommer. Ich will mit dem Set ganz nach oben und der Rest dann immer so in 10 Meter Abständen. Was haltet ihr von der geilen Idee?
A: das rutscht doch weg?!?
----------------------------------------------------
Hast Du dir mal überlegt, wofür der silberne Schlüssel gut sein könnte, der da mitgeliefert wurde
-
-
Ich spiel das Dingen komplett 16-tel durch. Ob der Song groovt oder nicht, hängt mit dem Zusammenspiel mit dem Bass zusammen. Wenn der Basser nix kann, groovt das Lied nie.
-
Zitat
Original von Tim
tach,in die luft gegagen bin nur ich ein paar mal. die logos und die becken leben noch. mir war's letztlich zu blöd. selbst stahlwolle bringt nix beim traditional finish, da hier die vef**** farbe ja auch in dir rillen vorgedrungen ist.
rent, marken- oder produkthinweise werden entgegengenommen.
finale lösung: zum johanVDS schicken. der hämmert mir das logo wech...
Wie? Schon aufgeben? Was sagt den der Hersteller von dem Atombombensicheren Lack? Die Nummer hast Du doch. Außerdem ist das ein erfrischender Thread, endlich bin ich nicht mehr alleine Schuld, wenn ein neuer Server gebraucht wird :]
-
Wie gesagt, hier und da unsauber aber ordentlich. Das groovt wenigstens schon mal.
Ist das mit zwei oder drei Toms eingespielt? In Deiner Vorstellung schreibst Du, dass Du nur zwei benutzt, bei der Aufnahme habe ich manchmal das Gefühl, es sind drei.
Und der Basspart bei 1.30 bis etwa 1.40 ist gut gespielt für ein Singelpedal. Oder hat Du da erweitert und jetzt eine DoFuMa?
-
-
@ scarface: Danke. Super Antwort, Freitag gerettet
*ich sehe als die Pril-Blume auf der BD vor mit - glucks*