Ich will hier gar nicht diskutieren, sondern xtj7 für seinen Beitrag danken. Da ist alles drin und alles dran. Als "Dualspieler" finde ich den Thread klasse gemacht, der hätte mir damals beim Kauf richtig weitergeholfen.
Beiträge von De Maddin
-
-
F: Hallo, ich bin neu hier und..........
ZitatA: Benutz doch bitte vorher die Suchfunktion.
Original von buddler
Das lässt sich wahrscheinlich nur im Zuge einer Wetten Dass Stadtwette organisieren.Die Idee ist gar nicht übel.
Egal wo das ist, sagt mir bescheid, ich trommel mit.
-
Gott, was bin ich unkreativ
Was man aus dem Grundbeat alles machen kann.
Die zweite Version von buddler finde ich auch gut.Hönig hat das ganze nach Lateinamerika verschoben. Saustark gemacht.
-
Zitat
Original von buddler
@Herr "Jagd auf Dr. XY":Der heißt Mr. nicht Dr. :]
@ kepap: Hälst Du die Schnau..... Auch noch in den Rücken fallen oder was
-
Diese Pro's sind sowas von durchgeknallt
-
Der sitz ja viel zu hoch und zu wenig Toms hat er auch und die Becken klingen auch nicht und die Snare ist zu tief.
Blöderweise hab ich beim grooven nichts zum Nörgeln gefunden außer das man wirklich nicht stillsitzen kann, wenn der die Groovs nagelt.
-
Also, die Idee finde ich klasse. Gott sei dank kann ich nicht aufnehmen, insofern bleibts bei mir wiedermal beim kritisieren
buddler: Finde ich gut, wobei der als Grundbeat sehr "füllig" ist.
DrummerinMR: Schöne Interpreation, fällt fast schon schwer, da den Zusammenhang hinzubekommen. Finde es gut gemacht, da er völlig anders klingt.
-
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute!
-
Chester ist einer der wenigen Drummer, die Phil bis zur letzten Ghostnote nachspielen können - incl. Feeling. Darum hat Phil ihn ja immer wieder genommen, wenn er nicht selbst am Set sitzt.
In irgendeinem Interview hat Collins mal gesagt, dass es nur drei/vier Drummer gibt, denen er gerne zuhört, die Nummer ein davon ist Chester.
-
Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Aber wie ich mein Glück kenne, hatten wir das hier schon, oder Paiste
-
Mach Dir keine Rübe wegen dem Zucken/Zittern. Es gibt Leute, die sind damit berühmt geworden.
ZitatZitat aus Sticks Feb. 1989 (Interview mit Jeff Porcaro): "....Und die kleinen Sachen auf der Snare, diese Zwischenschläge, entstanden durch Nervosität. Der Stock 'tropfte' einfach noch paar mal, weil meine Hand zitterte. Da sagte ich mir einfach: 'Warte versuche, dieses Zittern zu kontrollieren...
Mensch Alter geh zum ARZT! Das ist nicht normal und vor allem nicht in deinem Alter!
-
Moin.
Auf der Forenliste (Hauptseite links) gibts extra eine Untergruppe E-Drums.
Dort bitte erstmal lesen - wenn dann Fragen offenbleiben -> Suche benutzen.
Alles was dann noch offen ist, kann's Du gern hier posten und wird Dir mit Sicherheit beantwortet.EDIT: Wie immer zu langsam
-
Für ne Demo sehr ordentlich.
Stimme finde ich einen Tick zu weit im Hintergrund, die Becken kommen etwas heftig. Die überlagen alles andere. Gitarrensound finde ich auch sehr gelungen.
Die Stücke an sich gefallen mir, sind eingängig und "Mehrheitsfähig".
Gut getrommelt, angenehmes Spiel, akzentuiert und abwechslungsreich. Wie immer bei mir: Es könnte etwas geradliniger sein, ich mag das gefrickel und gefille nicht so. Wobei es bei "Stormrise" besser (weniger) ist wie bei "Milkshit".
Etwas mehr Hall und Delay beim Sänger (wie im ruhigen Gesangszwischenpart bei "Stormrise") täte den Aufnahmen auch nicht schlecht.
Für ne Homeproduction finde ich es gut gelungen.
-
Schönes Solo, in meinen Ohren alles sauber und die Bassdrum-Einlagen sind beeindruckend.
-
Jaja, die Drummer.
-
Was für eine Snare hast Du denn.
Die Felle alleine machen noch lange so keinen Sound. Es kommt auf die Snare an und dann darfst Du nicht vergessen, das Dingen ist für die Aufnahme abgenommen und durch diverse Hilfsmittel gejagt, um eben diesen Sound hinzubekommen.
-
Zitat
Original von Burning
Sternzeichen Arschloch, Aszendent Kotzbrocken.... live und dirääkt...Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Kalkofe rettet das ganze noch ins lustige, sonst wäre es echt nur noch peinlich.
-
Jungs und Mädels,
es ist DAS Sommertreffen in Astheim, die Liste ist ein Armutszeugnis bei der Anzahl von Leuten, die hier immer regelmäßig unterwegs sind!
Ich erinnere mich noch lebhaft an letztes Jahr, da wurde Zeter und Mordio geschriehen, als es hieß, es gibt kein Treffen und jetzt das.
Hintern hochkriegen und vorbeikommen
Es ist doch schön, die Leute mal persönlich kennenzulernen (kennen zu lernen?),
die man sonst immer nur schriftlich beleidigt. -
Kommt Kinder, laßt das Ding nicht einschlafen - einer der kreativsten und schönsten Freds hier.