Ikar2006:
Als erstes eine Frage: Was ist das für ne Sprache?? Russisch, Polnisch??
Vergiss es, ist russisch, habs gerade gelesen.
- Sind das Live-Drums?? Hört sich an wie programmiert. Viel zu statisch, keine Dynamik und groovt nicht - jedenfalls nicht wirklich. Die Toms und Becken klingen nicht, es hört sich alles synthetisch an. Der Gitarrensound gefällt mir persönlich nicht, ist mir zu verwaschen und nicht akzentuiert genug gespielt. Die wiederkehrende Melodie hingegen geht. Die Musik an sich finde ich nicht schlecht gemacht, Pop/Rock halt. Allerdings fehlt für mein Ohr etwas eingängiges, was aber auch darin liegen kann, dass ich mich nicht an der Sprache orientieren kann. Es fehlt einfach der Schmiss an der Sache.
Molodoj Poet:
Drumms klingen schon besser, vor allem die Toms kommen besser durch. Bass gefällt mir hier auch, trocken mit etwas Hall. Klingt nicht mehr, alswäre das Set programierten Drums. Gitarre klingt im verzerrten Teil zu hart, mit dem Sound wird das Ding immer noch nicht zur Rockbalade. Aber an sich schön gemscht auch wenn Gitarre und Geige ab und an reiben. Entweder war ein Instrument nicht durchgestimmt oder nicht sauber gegriffen.
Der Song gefällt mir jedoch gut.
Alles in allem fehlt die natürliche Dynamik, die Stücke wirken (das erste sehr, beim zweiten gehts) tot.
Edit sagt: Änder mal den Übeschriftstitel, der verwirrt etwas, da ja jetzt auch andere (längere) Soundbeispiele drin sind.