Beiträge von De Maddin

Das trifft mich dann doch irgendwie.......

Obwohl bekannt, halte ich ihn für unterschätzt. Speziell seine Solosachen haben gezeigt, was er für ein brillanter Musiker und Songschreiber
    war. "You belong to the city" hat er z.B. nicht nur alleine geschrieben, sondern auch alles bis auf Sax und Drums selber eingespielt.

Die Raumresonanzunterschiede sind unglaublich. Beim MHS haben wir ja immer 4 - 6 Sets stehen und es gibt im Proberaum einfach Stellen,
    da schieben die BD und es gibt Stellen, da klingen selbst 24" BD einfach goldig-süß.

Schade. In 150 Jahren werden die "Fachleute" in auf eine Stufe mit Mozart und Konsorten stellen - unglaublich wandlungfähiger
    Musiker. Es ist mit ihm wie mit vielen dieser Ausnahmetalente - ich kann nix mit ihm anfangen. Aber verbeugen tue ich mich vor
    einem ganz, ganz Großen der Musikgeschichte, zu der er definitiv beigetragen hat.

Jungs - vielen, vielen Dank. Ganz anders als James Bond bin ich gerührt und nicht geschüttelt. Hat mich wahnsinnig gefreut, speziell da ich um die
    privaten Situationen einiger Protagonisten weiß.

Was ich zuerst loswerden muss: Alle Mann und Sets wieder zurück, bitte. Mir ist auf dem nach-Hause-Weg aufgefallen, dass ich nicht einmal an irgendeinem Set
    gespielt hatte 8| War wohl doch zu überrascht :S

Ewiges Thema Wette: Die ist nach wie vor nicht aus der Welt aber eines kann ich versprechen: Es wird hier im Forum dazu definitiv keine Fotos geben ;)
    So Gags kann ich mir durch meinen Laden und meine Bekanntheit hier nicht mehr erlauben - Punkt. Wer die Einlösung der Wette unbedingt sehen will, wird um die
    Anreise zum nächsten MHS nicht umhin kommen. :P

Ich bin immer wieder erstaunt, dass (und mittlerweile ohne das ich einlade ?( ) so viele Leute kommen und dann noch ihr teures Zeug zum verhauen hinstellen. 8o
    Versprochen, dass nächste mal haue ich auch wieder....... :thumbup:

....und ich weiß nicht so recht, ob ich auf die Fotos von Premier_Drummer wirklich warte - beim Betreten der Garage habe ich vermutlich ziemlich......doof geguckt.

Also, wie immer: Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch und der nächste gibt einen runden Geburtstag: 10 Jahre MHS =)

@ Hebbe: Vielen Dank, dann muss ich nix mehr schreiben. Exakt dieser Meinung und Ansicht bin ich auch.
    Die Herangehensweise habe ich mit meiner ehemaligen Band 15 Jahre recht erfolgreich durchgezogen.

Ich habe HIER schon mal was zu dem Thema geschrieben,
    was das Thema Kosten und Verkaufsmarkt angeht.

Ich schweife jetzt mal etwas ab und möchte zu dem Thema Entwicklung eines mechanischen Bauteils zu einem elektromechanischen Bauteil ein Beispiel aus der "bösen" Automobilbranche
    bringen. Dort wurden von vier großen Zulieferfirmen bisher etwa (genaue Zahlen rücken die natürlich nicht raus) 50 Millarden !!!!! Euro ausgegeben für die "simple" Entwicklung
    von der mechanischen Servolenkung zur Elektromechmechanischen. Diese hat halt die Vorteile, dass sie weniger Kraftstoff verbraucht und die ganzen elektronisch gesteuerten
    Helfer (Spurhalteassistent, automatisches Einparksystem, Stauassistent etc. und in Zukunft autonomes Fahren) mit dazu gesteuert werden können.
    Und ich behaupte mal "ganz kühn", dass die gleiche Summe von Seiten der Automobilhersteller nochmals investiert wurde.

Und jetzt kommts: KEIN Hersteller hat es bisher geschafft, eine 100% Abbildung des neuen zum alten Sythem zu erreichen - obwohl die seit 20 Jahren an der Entwicklung sind
    und das Ganze seit über 10 Jahren im SERIENEINSATZ verbaut wird. In Millarden von Fahrzeugen!

Und dann kommt Totti und versteht nicht, warum nicht einer mal was für E-Drums entwickelt, so wie er und 250 andere in Deuschland das gerne haben möchten.

Und Totti, noch zum Thema Werbung: Hör doch bitte damit auf, dich darüber öffentlich aufzuregen, dass Werbung nicht das hält, was sie verspricht. Das ist lächerlich
    und das weißt Du selber. ;)

@ two: Nö, alles gut. Auto steht beim Händler, 8 Wochen Lieferzeit exakt eingehalten.

@ Moe: Das ist beim VW-Konzern völlig normal, dass weiß man halt vorher schon......

Mach mich nicht schwach, ich habe einen Skoda bestellt. Auf die Frage des Verkäufers, ob ich auch die Alarmanlage haben möchte,
    habe ich geantwortet. "Ne Alarmanlage?!? Fürn Skoda???? Is nicht ihr ernst - denn klaut eh keiner!"

8| 8|