"Ain't no sunshine" hätte ich mit Shuffel auf der HH gespielt. So wirkt das ganze etwas ermüdent und hebt sich auch von den vielen Versionen auf dem Markt nicht ab. Stimme der Sängerin ist gut, passt zum Stück wobei ich ihr den Herzschmerz nicht richtig abnehme.
Getrommelt ist es ordentlich, wobei es bei dem Stück auch nicht viel zum Falschmachen gibt. Und wilde "Tomorgien und Beckeneinsätze" passen halt auch nicht rein.
"almost like being in love" klingt für mich gut. Muss aber zugeben, dass ich von Swing nicht so die Ahnung habe, um dort Fehler festzustellen oder Verbesserungsvorschläge abgeben zu können. Ich finds gut, so wie es ist. Schön getrommelt, sauber und vor allem passend. Bei der Sängerin gebe ich Dir recht, man bekommt den Eindruck, das ganze liegt ihr nicht wirklich.
"superstition" Schöne HH-Arbeit, gute Dynamik. Bei 1.08 holperts einmal merklich, die Snare ist zu früh. Ansonsten finde ich trotz großem Orchestereinsatz und schöner Solis das Dingen einfach viel zu lang.
Getrommelt ist es sehr ordentlich wobei hier Steve Wonder unerreicht ist, wie das Ding bei ihm groovt.