ZitatDie Qualität ist zwar ziemlich schlecht
Das ist die Untertreibung der Woche.
O.K. nachdem ich mir das jetzt angetan habe:
Die Qualität ist so mies, dass ich nicht rauszuhören vermag, ob ihr so ein durcheinander verzapft oder ob's an der Soundqualität liegt. Ich befürchte jedoch, es liegt nicht so sehr am Sound.
Ich (meine) einen schlechten Gesang zu hören, der die Töne nicht trifft und im Refrain nur schreit, die Gitarre und der der Bass sind sich nicht wirklich einig, das Drumming ist schön - schön wüst. Nicht fertig organisiertes Caos.
Da läuft irgendwo kaum hörbar noch ein Keyboard mit, oder? Passt überhaupt nicht. Für ein Grunge-Stück ist es viel zu lang, das Dingen geht ohne das Gesabbel am Anfang immer noch über 5 Minuten. Ich habe immer wieder das Gefühl jeder bei euch spielt irgendwas, aber nicht zusammen und auch nicht immer die gleichen Akkorde.
Wie lange spielt ihr denn schon zusammen? Wie lange spielst Du Schlagzeug? Fragen über Fragen aber dein Profil gibt ja garnichts her.
Sorry ich nehme mal an, es schreibt keiner, weil Du das, was dann geschrieben wird, nicht unbedingt hören möchtest. Und die Soundqualität ist unter aller sau, da kann man nichts vernünftig raushören.