DER war nicht schlecht
Beiträge von De Maddin
-
-
Ich finde das hat richtig Unterhaltungswert. Sehr gut gemacht und ich bemerke mal wieder, wie unmusikalisch ich bin - ich kann halt nur Schlagzeug.
-
De Maddin macht mit und fragt sich gerade wie eine Kupfersnare in grün aussieht.......
-
BBT: Bei einem Stimmworkshop mit Member Nils (Autor eines Buches zum Thema "Trommel stimmen" und absoluter Stimmguru hier) hat uns gesagt,
wenn ich weniger Obertöne und mehr Volumen und Tiefe haben will, Emporer als Resofell, speziell ab 12" aufwärts. So weit ich weiß, spielt
Member Seven so eine Fellkombi und ist mehr wie zufrieden. -
Die Riser-Idee ist klasse. Die Aufbaugeschwindigkeit hält sich in grenzen - für mein Set brauche ich 2-5 Minuten weniger. Allerdings ohne Riser,
die standen immer schon auf der Bühne. -
Jetzt mußte ich erstmal googlen, da die alle in der Vergangenheit von ihm reden.......gut, er lebt noch.
-
Ringo hat zumindest vereinzelt mitkomponiert und auch hier und da gesungen. "Richtig" Erfolg hatte er nacher,
er war der erste Beatle mit einem Solo Nr1-Hit. -
Da hängen/stehen/liegen überall Micros - da hört sich kein Becken mehr an, wie original.
-
Ich wage es ja kaum zu
sagenschreiben:- Ein Bett im Kornfeld - Jürgen Drews
- If I'm looking for freedom - David Hasselhof
- Life is Life - Opus (und ab jetzt wirds besser...)
- Hier kommt Alex - Die Hoten Tosen
- Twisting bei the pool - Dire Straits
- Album "Amtlich" - Klaus Lage (rauf und runter)
- Sultans of swing - Dire Straits
- Summer of '69 - Brian Adams
An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern, außer dass ich die Kuschelrockalben 1 -4 alle durchgetrommelt habe.....
-
....wenns teuer war und gut aussieht, darfs gerne scheisse klingen.....
-
Erst nicht zum MHS erscheinen und dann gut gemachte Kunst nicht erkennen - fw, wie soll das noch enden?
-
scarlet du AR.......!!!!!!1111einseinseinselfelfelf
So was nennt sich Freund.........und Trauzeuge..........Schwaben, die können nix außer geiz und Nachbarbürgern in den Rücken fallen!
Auch noch heimlich fotografiert! Ich hatte mich schon gewundert, dass kein Ton kam während dem Staubsaugen.........Am alle anderen: War schön. Die Größe kehrt langsam wieder zu überschaubaren Größe zurück. Das Gerd die A-Karte gezogen hatte,
tat mir echt leid: Entweder Fußballgucken oder Kaffee - beides gleichzeitig ging im Lokal nichtEndlich mal wieder ein neues Gesicht beim MHS mit mehr wie interessantem Set - leider hatte das Travell-Set keine Chance
gegen die blaue Rockbude vom "in-den-Rücken-fallendem" Schwaben. Der auch noch völlig humorlos beim Fußballgucken war.Daniel und DB - das ist wie scarlet mit den Größen 18" BD, 8"-10"-12"-er Toms. Das eine durfte ich wenigstens noch erleben
Danke an Frau Gsälzbär für den klasse Kuchen - Anthrax: Es war KEIN Apfelkuchen
Becken gingen diesmal geschlossen an mir vorbei, einzig die Wahan Snare ist mir in Erinnerung geblieben sowie der
Signatur-Stahleimer von Drummer_75 von Herrn.......Herrn.......der Trommler von Journey halt.Bleibt mir zu sagen: Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch
-
Super Jens
Das bringt etwa 20,00 € beim Alteisenhändler - klasse!
-
@ Drummer_75: Ich sprach von rot, nicht von pink
-
Also ich muss ja zugeben, was rotes würde sich gut machen.....
-
Teilnehmerübersicht und Gerödelliste:
- Jürgen K
- scarlet_fade
- drummer75
- De Maddin Pörl, immer noch Grüüüün
- seven
- platingas
- Gsälzbär
- fw_drums
- Ipo
- Daniel_S Pörl, BRX in blau
Jungs (also die, die kommen), wer bringt noch ein Set mit? Ansonsten haben wir nur eins und dann wird zusammen
spielen echt schwierig. Es sei denn, wir machen das wie die Band mit den 5 Leuten an einer Gitarre. (vergessen, wer das war)
Ipo bringt sein Wahan mit, sofern er es schafft, zu kommen, Der Gute ist nämlich gesundheitlich
leider immer noch angeschlagen.Wer Set stellt kann ab 13.30 aufschlagen, Rest so ab 15.00 Uhr. Essen gegen 19.00 Uhr
Genaue Adresse per PN.Rot: Essen haben wollen
Sets: nur meins.......sieht noch traurig aus momentan.......
Übernachter: scarlet_fade,
-
Kein Wunder, dass die alle Samstag / Sonntag arbeiten müssen. Diese Tanzeinlagen gehen doch von
der Arbeitszeit ab........ -
Ich habe ja nur drauf gewartet, dass kepap was schreibt. Und jawohl, er droht mal wieder.
Ich glaube der Grund, warum scarlet das so entspannt sieht ist jener, dass kepap dann ja doch
wegen seiner Inder wieder nicht kommen kann - so wie die letzten male....... -
....da warens nur noch 8.......
-
Teilnehmerübersicht und Gerödelliste:
- Jürgen K
- scarlet_fade
- drummer75
- De Maddin Pörl, immer noch Grüüüün
- seven
- platingas
- Gsälzbär
- fw_drums
Noch seeeehr übersichtlich
Wer Set stellt kann ab 13.30 aufschlagen, Rest so ab 15.00 Uhr. Essen gegen 19.00 Uhr
Genaue Adresse per PN.Rot: Essen haben wollen
Sets: nur eins.......sieht noch traurig aus momentan.......
Übernachter: scarlet_fade,
Was ist los Leute? Erst Brüllen und dann will doch keiner
Keiner kann/will Material mitbringen? Bzw. halt nur über Fahrer.
Selbst das "Ich muss aber unbedingt Fußball gucken" habe ich gelöst.Wegen mir müssen wir keinen Stammtisch machen, ich habe nur dieses Jahr sonst keine Chance mehr.
Im Juli erwarten wir wieder Nachwuchs, privat und familiäre ist bei mir monentan die Hölle los - ich habe
nicht umsonst die Band aufgegeben. An den nächsten MHS bei mir ist erst wieder 2014 zu denken.@ seven: Klasse