Fußballproblem gelöst. Wir können beim Kroaten gucken, während wir blödsinn labern.
Bedingung: mindest. 10-12 Leute sollten wir sein. Er verkabelt den ganzen Kram und schleppt den großen Fernseher
von zu Hause extra für uns ran.
Beiträge von De Maddin
-
-
Teilnehmerübersicht und Gerödelliste:
- Jürgen K
- scarlet_fade
- drummer75
- De Maddin Pörl, immer noch Grüüüün
- seven
- Gernot
- Gsälzbär
- fw_drums
- kepap
Noch seeeehr übersichtlich
Wer Set stellt kann ab 13.30 aufschlagen, Rest so ab 15.00 Uhr. Essen gegen 19.00 Uhr
Genaue Adresse per PN.Rot: Essen haben wollen
Sets: nur eins.......sieht noch traurig aus momentan.......
Übernachter: scarlet_fade,
-
Hallo trommelnde Gemeinde,
nächstes Treffen ist Samstag, den 25.05.2013.
Feuer frei für Anmeldung (Trommeln, Essen, Übernachtung) und Setsteller bzw. Materialmitbringer.
Wunsch von mir: hueni's
DW, neeee,Pearl....... neeeeeee, Wahan! (jetzt hab ichs) -
Also 8-tel sind das in jedem Fall auf der HH mit Betonung auf den "unds".
-
-
So gehen die Geschmäcker auseinander - ich finde, dass Ding klingt fürchterlich. Mal abgesehen von dem Nachteil,
dass das in keine Beckentasche mehr passt und somit bei Gigs ein einsames Proberaumdasein fristet...... -
-
Sieht schon mal sehr, sehr edel aus. Glückwunsch.
-
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie locker Amerikaner über ihr Einkommen reden.
Und das mit dem Zittern unter Kontrolle bekommen und dadurch die Ghostnotes für sich entdecken
glaube ich ihm immer noch nicht....... -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sowieso ein sehr gutes Album
Das Lied hat aber laut Albuminlay ein gewisser Manu Katché eingespielt
Manu Katché Drums / Percussion on Track 1, 7, 11 (das wären: Calling elvis, Haevy Fuel, Planet of New Orleans)
-
Der MHS ist nicht betroffen davon! Ich weiß nicht, was ich mache. Erstmal werde ich wohl eine spielerische Pause machen.
-
Mir macht da das Zuhören spaß. Schön, dass es endlich bei Dir mit einer sehr vernünftigen Band geklappt hat.
Keep on! -
Die Hintergründe sind ganz einfach:
Ich packe es zeitlich nicht mehr. Meine Laden (eigentlich meine Läden) "kosten" mich im besten Fall 55 Stunden die Woche,
normal sind 63-65 Stunden, auch 70 Stunden in der Woche sind keine Seltenheit. Und das bißchen Freizeit, was da noch bleibt,
verbringe ich lieber mit meiner Familie, wie im Proberaum. Ich bin kein Naturtalent am Set, ich muss mir jede Kleinigkeit erarbeiten.
Um das Level zu halten, auf dem ich mal unterwegs war, brauche ich 6 - 8 Stunden die Woche an Übungszeit. Und die habe ich (leider) nicht mehr.
Dafür habe ich jetzt Familie, es kommt wieder Nachwuchs - alles in Ordnung und ich freue mich.Für die Band tut es mir wahnsinnig leid. Die Besetzung im letzten Jahr war sehr, sehr stark und gut. Hat wieder Laune gemacht,
zu spielen. Jedenfalls vom musikalischen her, wir haben ja auch vier Auftritte gehabt. Aber meine Prioritäten liegen jetzt woanders.
Das durch meinen Weggang noch zwei Leute gegangen sind, hätte ich nicht gedacht. Pat macht mit den beiden Gitarristen weiter,
die werden aber wohl was neues aufziehen. Insofern macht wohl die Weiterführung der Band unter altem Namen keinen sinn mehr.Ich fühle mich zweigeteilt. Ich bin unendlich traurig, dass nach 15 Jahren schluß ist, vor allem da ich die Band ja mitgegründet hatte
und die letzten 6 Jahre für einen Großteil der Organisation zuständig war. Andererseits ist eine unheimlicher Druck von mir genommen,
seit ich vor 4 Wochen ausgestiegen bin. Band bedeutete für mich das letzte Jahr nur noch Stress und immer dieses "ich muss"- Gefühl.
Dann macht es einfach keinen sinn mehr. Ein Hobby sollte Spaß und Zerstreuung bringen, nicht Frust.Ich werde nix verkaufen, werde aber das Set wohl erstmal zudecken und Pause machen. Nach 27 Jahren ohne Unterbrechung und fast
immer mit Band kann ich mir das mal gönnen. -
-
*verwirrt* (also noch mehr wie normal)
-
Es wird keine Reunion geben, ich habe eben abgesagt, bei diesen Rentnern Schlagzeug zu spielen.
Kenne die ja auch gar nicht......muss man? -
Also nach ner Stunde surfen auf der Seite: Die Hardware finde ich nicht hässlich. Klobig lasse ich mir noch gefallen,
aber definitiv nicht hässlich. Die markigen Werbesprüche stoßen glaube ich nur so auf, weil sie eben in deutsch sind
und nicht englisch
Die Preise sind die der Oberklasse aber solche Preise finde ich auch bei den anderen Herstellern.
Die tiefen bei den Toms finde ich zu wenig für "Custom-Build-Sets". Z.B. 12" x 8" = Fehlanzeige.Nette Sachen aber nix, was ich ganz dringend brauchen würde.
edit: Alles immer 6-lagig - auch nicht doll, dass ich da als Kunde nicht mitsprechen kann.
-
Gut gemacht. Groovt, E-Gitarre kann solo spielen, Keyboarder gibt dem Song einen interessanten Anstrich.
Einzig der Sänger ist nicht mein. Gute Stimme aber stimmlich (Höhe) schon mit dem Song überfordert.
Bei so einer breiten, drückenden Basis muss für mich die Stimme klar drüberliegen, damit sie nicht unter geht. -
Nächster MHS in Planung: Mitte/Ende April
-
Ja, tue ich.