Genau williken! Immer dierses ot! Was haltet ihr von Kunstrasen? Ich bin dafür!
Beiträge von De Maddin
-
-
DAS hier ist eine der genialsten Erfingungen seit es
SchokoladeDrums gibt!Ich finde es fast schade, dass ich nix unrundes bei mir habe. Aber nur fast......
Essetiv hat längst zwei Sterne verdient und einen passenden Untertitel!
-
Und sonst macht ihr ZZ-Top cover? Klingt jedenfalls so.
Für die drei Akkorde finde ich über 5 Minuten viiiiiel zu lang. Ansonsten gut gemacht.
-
Noch mal ne Frage zu dem hier:
Das ist kein 7/8, das ist für mich ein stinknormaler 4/4, bei dem der Haupttakt immer eine Achtel
weitergeschoben wird, oder? -
Die HH klingt klasse
Scherz beiseite. Hier wird gerade ein Mythos zerstört. Ich habe nur Ton (sehr gute PC Lautsprecher)
gehabt und habe nicht auf das Video geschaut. Manchmal höre ich gar keinen Unterschied, generell
sind es eher Nuancen in meinen Ohren, die sich die Snares unterscheiden. Wette meinerseits:
Keiner kann das jeweilige Modell raushören. Bin auf die anderen Teile gespannt. -
Solsbury Hill (Peter Gabriel) und Money (Pink Floyd) und Sting - Love Is Stronger Than Justice sind auch
die einzigen drei, die mir gefallen.Ansonsten "holpern" diese Songs für mich vom Gefühl immer. Irgendwas in mir streubt sich dagegen.
-
Ich spiele sie überhaupt nicht. Weder mag ich diese ungeraden Dinger, noch könnte ich sie spielen.
-
Ich spiele seit über 20 Jahren mit Rack. Der Grund ist das schnelle Aufbauen und Abbauen und weil immer alles
am gleichen Platz ist. Wenn man nur im Proberaum spielt, braucht man es nicht unbedingt, aber wenn man viel
unterwegs ist mit der Band, hat es viele Vorteile. -
Sänger hat ne gute, interessante Stimme. Aufnahme an sich ist soweit gut gemischt für einfach mal live mitgeschnitten.
Die beiden Doppelbassdrumschläge im ruhigen Teil kommen immer etwas unsauber. Generell ist es im langsamen Teil
"wackelig". Dafür gehts es tight nach vorne, wenn ihr Gas gebt. Gitarrensolo ist genial!Mir gefällts. Wenn ihr mal öffentlich gigt, sag rechtzeitig bescheid.
-
Schön gedaddelt, ich warte immer noch auf deine Version von "Hells Bells" (kannst du ja, seit du die Glocke hast)
und viel wichtiger: Du hast einen Doppelgänger! -
-
Sänger taugt, Gesamtabmischung viel zu dumpf und für ne EP eine der Totsünden beganngen: kein Klick. Bei deinen Schwankungen ist der aber Pflicht.
Mir taugt die Musik aber zu düster, was der dumpfe Sound noch verstärkt.
-
Das wiederum finde ich von Dir, fw, bedenklich als mein Freund. Statt mich mal mitzunehmen
und in die Grundzüge der Rockgeschichte einzuweihen, wird mir von Dir immer der Tod angedroht.
So wird es für mich immer dunkel bleiben in der Rock-Ecke und AC/DC hat einfach nur was mit Strom
zu tun. -
Mal ne Gegenfrage: Wer ist Led Zeppelin?
-
Generell finde ich es mutig, mit einer Gruppe Drummer zu einem Chinesen zu gehen, wegen der Stäbchen und so......
-
Ja, mein Grabschmuck sollte grün sein.
Danke Frank, du bist ein wirklicher Freund
-
Gegenfrage: Wer ist Deep Purple?
-
Klar ist die quatsch, ich stehe nicht drin.
-
Rackbenutzer. Die Gründe sind hier hinlänglich bekannt......
Ich hätte an deiner Stelle einfach 100 Vorstellungsthreads durchforstet und daraus den Schnitt gezogen.
-
Ausschneiden?