Was interessiert dich das Ant? Du kommst doch eh nie........
Beiträge von De Maddin
-
-
maddin's anmerkung aufgreifend habe ich da noch mal nachbearbeitet und JA, er hat recht:
Das geht runter wie Öl
-
Wie immer: Sauber getrommelt. Aber die HH gehört etwas lauter, die kann man leider nur erahnen und deine
HH-Arbeit ist eigentlich immer hörenswert. -
Hört aber irgendwie 1964 auf oder habe ich da was nicht verstanden?
-
Hat gar nix mit Musik oder Schlagzeug zu tun aber ich habe unterm Tisch gelegen vor Lachen.
Wichtig: Ton an.
-
Außerdem stand da eine 22er in Acryl rum. Endlich, es gibt sie! Und, ich will sie haben! Der direkte Vergleich mit der 20er zeigte, Hubraum und Durchmesser sind durch nichts zu ersetzen.DAS mein lieber Ipo, habe ich Dir gesagt, seit Du das Set hast. Aber spannenderweise hast du das selbst im direkten Vergleich bisher IMMER abgestritten
-
-
Das weiß ich. Es ändert aber nichts an meinen Bedenken: Das Kto. existiert bereits nicht mehr und ich muss
denjenigen dort suchen oder suchen lassen.Nicht falsch verstehen: In Nigeria gibt es Orte, wo faktisch nur deutsche Auswanderer leben, die haben nur über das Netz
die Chance, Dinge hier zu kaufen. Aber die schreiben dann auch in Deutsch. Ich betreue zwei Kunden dort und die haben
auch hier immer noch ein Kto. laufen, über die sie Geschäfte abwickeln können. -
Und wenn das Konto von demjenigen in Nigeria schon lange nicht mehr existiert? Die Bank hier in Deutschland steht dafür nicht gerade
und wenn das Kto. bereits gelöscht wurde, wird Rückholen echt schwer. Rückverfolgung in Nigeria von hier aus? Schwierig und
kostenintensiv. Und zum Konoteröffnen dort braucht man sich mit Sicherheit nicht so legitimieren wie hier. -
Tja, die Globalisierung. Nun hat sie auch die Kleinanzeigenvertriebsleute erreicht.
Was kann passieren, wenn ich meine Bankdaten rausgebe:
Die können abbuchen und wenn ich nicht wöchentlich meine Kontoauszüge kontrolliere,
bekomme ich evtl. zu spät mit, dass sich da jemand bedient hat, der kein Recht dazu hatte.Ich halte es mit solchen Angeboten oder bitten ganz einfach: Mache ich nicht.
-
@ Zack-Dresch: Du bist schon raus. Selbst wenn Du jetzt noch ein zweites Crash kaufst, macht das der jahrelange Mißbrauch
des Chinesen nicht wieder weg. Ämnesthie Interneschenell wird das bestätigen. Es gibt Dinge, die darf man nicht und tut sie
auch nicht *kopfschüttel*Bäck two Toppitz: Erst zweites Crash - dann China. Meine Meinung.
-
wende Dich an einen Moderator, dafür mußt Du freigeschaltet werden.
-
Eher nicht. Ich peile Februar an.......
-
Was für ein wunderschönes Stück Handwerkkunst.
Bei sochen Dingen - wurscht was es ist - über den Preis zu reden, ist müßig.
-
Selber schuld.
-
@ diplomat: thx.
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Peart hat mir immer noch um welten besser gefallen wie Copeland.
Und Peart war jetzt für mich auch keine Offenbarung. Ich bin und bleibe halt Banause. -
Hier wird immer Herr Peart als Vergleich rangezogen. Habe ich den verpaßt? Ich finde den nirgends hier im Thread
-
Da geht es mir wie meinem Vorschreiber. Aber vllt. ist das auch nur zu hoch für mich, was er da macht.
Edit meint, wenn einer hier im Forum so spielen würde (Bewegung / Mimik) würde er ganz schön durch den Kakao gezogen werden
-
Das ist einer der wenigen wirklichen Kotz-Einträge hier! Schöne scheiße!
-
.... jetzt lass den anderen doch auch mal ne Chance ......