Solange Du im Groove bist klasse, bei Fills wackelt es etwas. Diese sind aber alle interessant.
Schön getrommelt. Ich vermisse jedoch die Ghostnotes.
Solange Du im Groove bist klasse, bei Fills wackelt es etwas. Diese sind aber alle interessant.
Schön getrommelt. Ich vermisse jedoch die Ghostnotes.
Dagegen sieht Tony alt aus.
Und mann sieht mal wieder: Damit's gut klingt und musikalisch wertvoll ist, braucht man 5 (in Worten: Fünf) Toms
Sieht man im Hintergrund gegen 0.34 allen ernstes einen zweiten Drummer spielen
P.S. Gavin Harrison war übrigend gestern Nacht (unsere Zeit) dran.
Alle beide Vegetarier? Ich ess die Tiere gern.
Das war nicht Steve Gadd, es war Vinni C.
Edit meint, dass ich den Nachnamen des Herren immer noch falsch schreibe und besser abkürze.
Meine kritik bezieht sich aufs Collector und hat damit in diesem Thread gar nix verloren.
Da sieht man übelste Übergänge, wo Finishholz wieder aufeinandertrifft. Es gab noch mehr Bilder von Xian, wo man es
noch besser gessehen hatte. Ferner hat Daniel recht, und es betrifft nicht nur das Set von Seven. Folientechnisch
sind die teilweise übelst verklebt. Habe bei einem Händler, der immer so 10 Stück da hat, mal durchgesehen, Sevens
Set ist nicht die Ausnahme.
Das alles wäre nicht so schlimm oder erwähnenswert, wenn nicht das Artisanfinish bei einem 6-teiler Set
sich dann auf über 7.000 € Listenpreis addieren würde.
Findet Daniel_S auch
Mach Du den Test und berichte uns
Im Oktober bekommen wir Nachwuchs - sofern alles glatt läuft. Somit kann ich keine Termine vergeben, da nicht
abzusehen ist, an welchem Tag die Lieferung kommt.
Danke für den Bericht. So einen runden Support hääte ich nur einmal gerne gehabt
Ich kann im Oktober wohl eher nicht. Dann erst wieder November.
Ich muss den Thread hier mal aus der Versenkung holen. Erst mal ist das Album sehr, sehr gut gemacht und dann selbst für mich als
Mainstream-Rockhörer noch klasse zu genießen.
Alex hat mit seiner Band die Chance schlechthin - die könnten als opener für Bon Jovi auftreten - eine der Chancen
für die die meisten Hobbymusiker ihre Mutter verkaufen würden.
Also, hört mal rein und votet für Kalida
Meine Stimme habt ihr, Alex.
Dann haben wir ja jetzt die Lösung! Das ist eine Marketingstrategie der Hersteller, um mehr Drums zu verkaufen
O.K. Ich arbeite dran
Man ihr stellt euch an. Ich habe mal 10 Monate auf ein Tom gewartet und auf mein aktuelles Set 8 Monate.
Allerdings war der Händler fair und hat von Anfang an gesagt, dass das zwischen 6 und 12 Monate dauern kann.
Sach mal, bin ich der einzige hier, beim dem dieser Link nicht funktioniert??