Beiträge von De Maddin
-
-
Ich hätte da auch Interesse auch wenn ich die CD nicht besitze. Ist das Grundvorraussetzung, um teilnehmen zu können?
@ Gernot und drummer75: Soll ich euch mitnehmen?
Edit: Und gerade lese ich Beginn 13.00 Uhr - ne, leider doch nicht, dass schaffe ich nicht.
-
Das Geheimnis um huenis Set ist gelüftet, oben ergänzt
-
Vergesst rot/grün. Ich bekomme ne schlechte Bewertung und melde mich am nächsten Tag unter anderem Namen neu an, schreibe vier Worte,
damit ich die Freigabe bekomme und mache genauso weiter wie vorher. -
Wir leben hier doch in der freien Marktwirtschaft, oder? Also wird der Preis durch Angebot und Nachfrage bestimmt.
Der Käufer will möglichst wenig bezahlen, der Verkäufer möglichst viel erzielen. Alles bestens also.Nur die Herangehensweise ist von Mensch zu Mensch eben verschieden. Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen hier
gemacht. Bei Ebay schon. Und da ich verhandeln nicht leiden kann, schreibe ich IMMER einen Festpreis hin. Und damit
ist klar, es wird nicht verhandelt. Entweder passt der Preis, oder der Interessent soll es lassen. -
Deine Fellauswahl ist schon mal nicht schlecht für ordentlichen Rebount. Die Emporer kann man einen ticken fester
ziehen, wie z.B. Ambas ohne das gleich die Trommel in den höchsten Tönen jubiliert.Ansonsten gehe ich auch mit meinen Vorschreibern konform: Bei mir geht Sound auch vor Rebount.
Den für mehr Rebount bleibt nur Fell fester anziehen. Der Grund, warum das bei deinem Kollegen
besser geht wie bei Deinem Set, könnte sein, dass sein Set entweder nicht besonders klingt
oder aber sein Set höher und damit fester gestimmte Felle besser verträgt wie Deins. -
Welches Set bringt Hueni jetzt eigentlich mit?
Teilnehmer aktuell:
- hueni Premier series gen x set
- drummer75 Artist Heritage "Club Kit"
- Gernot
- fw_drums
- De Maddin
- suzi
- kepap
- Jürgen K
- Laterne nils
- Ipo Naturbecken
- Eisenmike Premier Artist Birch