Beiträge von De Maddin
-
-
Ich hätte da auch Interesse auch wenn ich die CD nicht besitze. Ist das Grundvorraussetzung, um teilnehmen zu können?
@ Gernot und drummer75: Soll ich euch mitnehmen?
Edit: Und gerade lese ich Beginn 13.00 Uhr - ne, leider doch nicht, dass schaffe ich nicht.
-
Das Geheimnis um huenis Set ist gelüftet, oben ergänzt
-
Vergesst rot/grün. Ich bekomme ne schlechte Bewertung und melde mich am nächsten Tag unter anderem Namen neu an, schreibe vier Worte,
damit ich die Freigabe bekomme und mache genauso weiter wie vorher. -
Wir leben hier doch in der freien Marktwirtschaft, oder? Also wird der Preis durch Angebot und Nachfrage bestimmt.
Der Käufer will möglichst wenig bezahlen, der Verkäufer möglichst viel erzielen. Alles bestens also.Nur die Herangehensweise ist von Mensch zu Mensch eben verschieden. Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen hier
gemacht. Bei Ebay schon. Und da ich verhandeln nicht leiden kann, schreibe ich IMMER einen Festpreis hin. Und damit
ist klar, es wird nicht verhandelt. Entweder passt der Preis, oder der Interessent soll es lassen. -
Deine Fellauswahl ist schon mal nicht schlecht für ordentlichen Rebount. Die Emporer kann man einen ticken fester
ziehen, wie z.B. Ambas ohne das gleich die Trommel in den höchsten Tönen jubiliert.Ansonsten gehe ich auch mit meinen Vorschreibern konform: Bei mir geht Sound auch vor Rebount.
Den für mehr Rebount bleibt nur Fell fester anziehen. Der Grund, warum das bei deinem Kollegen
besser geht wie bei Deinem Set, könnte sein, dass sein Set entweder nicht besonders klingt
oder aber sein Set höher und damit fester gestimmte Felle besser verträgt wie Deins. -
Welches Set bringt Hueni jetzt eigentlich mit?
Teilnehmer aktuell:
- hueni Premier series gen x set
- drummer75 Artist Heritage "Club Kit"
- Gernot
- fw_drums
- De Maddin
- suzi
- kepap
- Jürgen K
- Laterne nils
- Ipo Naturbecken
- Eisenmike Premier Artist Birch
Rot: Essen - Je nachdem, wieviel diesmal teilnehmen, werde ich versuchen, mal ein anderes Restaurant unsicher zu machen.......
11 Leute bisher - das wird platztechnisch wieder der Balkanese werden......[/quote]Das wird dann wohl doch mal seeeehr übersichtlich.
-
...... vc ist eindeutig ein solotier. der könnte den maffay niemals so gut spielen wie ein herr engel........
Vorsicht! Ich mag Herrn Kalutschija nicht besonders, speziell sein Sologedengel. Wahrscheinlich weil es für mich einfach zu hoch ist, was der da macht.
Aber er hat viele, viele 08/15 Songs eingetrommelt, wo es auch "nur" um four on the flour geht. Und auch das Zeug ist mehr wie amtlich eingetrommelt,
ohne Firlefanz oder Fills - einfach geradeaus gegroovt. Können kann der das auch. Aber mir ist ein Engel trotzdem lieber. -
Lasst den Herrn Engel mal beiseite, dass Hotel ist klasse
Ich glaube, da werde ich mal ein WE buchen
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich meinem Ruf mal wieder gerecht werde:
Was zur Hölle ist "contemporary organic drumming"
Wenn ich das wüßte, hätte ich vllt. auch Interesse
-
Das ist ganz große Klasse, superb gespielt und wird die Schlagzeugwelt nachhaltig revolutionieren!
Vinnie, der Jojodings und Herr Grebb können einpacken. Beim Hören gerät man unweigerlich in eine Form der Extase, die schon etwas sexuelles-, ja spirituelles hat!Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Außer, dass es mir ab etwa 1.00 etwas zu "voll" wird.
-
Mein Gott, man wird Dich ja mal übersehen dürfen......
........bei der Größe........
-
Teilnehmer aktuell:
- hueni Premier (Abstimmung läuft)
- Gernot
- fw_drums
- De Maddin
- suzi
- kepap
- Jürgen K
- Laterne nils
- Ipo Naturbecken
- krischaan
Rot: Essen - Je nachdem, wieviel diesmal teilnehmen, werde ich versuchen, mal ein anderes Restaurant unsicher zu machen.......
11 Leute bisher - das wird platztechnisch wieder der Balkanese werden......[/quote]Das wird dann wohl doch mal seeeehr übersichtlich.
-
Ich bin immer wieder perplex, was Du alles zu dem Thema weißt, Seven
-
Nö, laut Liste bringst Du doch was mit.....
-
An den Händler wenden, wo Du es gekauft hattest.
-
Huups, ja, hatte ich. Sorry und ergänzt.
-
Also, dann machen wir es hiermit offiziell: 27.11.2010 Premier Treffen
Vor- bzw. nachläufige Liste der teilnahmslosen Teilnehmer:
- hueni Premier (Abstimmung läuft)
- premier_drummer Premier XPK
- Gernot
- fw_drums
- De Maddin
- suzi
- Anthrax
- Jürgen K
- Laterne nils
- Ipo Naturbecken
- 7
13 Leute bisher - das wird platztechnisch wieder der Balkanese werden...... -
@ drummer75 und daniel S: Ihr seit beim nächsten Stammtisch "fällig". Yamaha gegen die neue Wunderwaffe von daniel - das wird goil!
Liste oben ist so weit auf aktuellem Stand......
-
Also, dann machen wir es hiermit offiziell: 27.11.2010 Premier Treffen
Vor- bzw. nachläufige Liste der teilnahmslosen Teilnehmer:
- hueni Premier
- premier_drummer Premier XPK
- Gernot Artist Heritage "Club Kit"
- fw_drums
- De Maddin
- suzi
- Anthrax
- Jürgen K