Da das mit Drummer75 und seinem Yahama termienlich schwierig wird eine Frage an die Premier-Drummer:
Wollen wir erstmal einen Premier Stammtisch machen und wenn ja wann und wer bringt mit?
Da das mit Drummer75 und seinem Yahama termienlich schwierig wird eine Frage an die Premier-Drummer:
Wollen wir erstmal einen Premier Stammtisch machen und wenn ja wann und wer bringt mit?
Dann wird es jetzt vermutlich noch ein Album mit unveröffentlichem Material / anderen Versionen geben und das wars dann leider.
Ich bin heilfroh, dass ich sie wenigstens ein mal gesehen habe.
Zum Kotzen, da gibt es einmal einen nicht Skandalrocker, der nicht trinkt und nicht kifft, keine Drogen nimmt (so weit bekannt)
und dann stirbt der bei so einem blöden Zufall. Das Leben war, ist und wird nie gerecht sein.
Schöööön. Danke dafür.
Von mir aus auch am 04.12.
Für mich der besten Rocksänger der letzten 20 Jahre. Schade! Hoffentlich macht die Band nicht weiter.
Kein grün - ist aus dem Rennen und wenn es das bestklingendste Set der Welt wäre........
Kommt ein Drummer in die Apotheke und meint zur Verkäuferin:
- Hörn Sie mal zu, die bunten Kondome, die sie mir da letzte Woche verkauft haben, färben ab!
Meint ein Basser von hinten: Ja, und knicken tun sie auch!
Saugut! Und tighter wie das, was bei DF-Stammtischen immer so rauskommt......
Danke schön.
Gott, Jack Bruno, der Tour- und Studiodrummer von Frau Tina Turner Ende der 80-ger Anfang der 90-ger........schwelg in Erinnerungen.......
Da lag ich dann völlig verkehrt, der wer der letzte an den ich bei der Nummer und dem Getrommel gedacht hätte......
Hallo Leute,
kann mir einer sagen, wer das eingetrommelt hat? Ich vermute es war Kenny Aronoff, bekomme aber im Netz nix raus
außer dass er u.a. für Cocker getrommelt hat. Aber für wen hat er nicht getrommelt
Was habt ihr denn hier für nen Thema??!?!?
Das muss Drummer75 bzw. Hueni und Premier_Drummer angeben, die stellen Sets und damit macht es in erster Linie sinn,
dass die auch können
Das Problem mit dem wieder "zurückeiern" hatte ich mir gedacht. Bin mal gespannt, ob Du das in den
Griff bekommst.
Was nix dran ändert, dass das ne klasse Idee samt super Umsetzung ist.
Hallo Treffhungrige
20.11. oder 27.11.2010
Drummer75 bringt ein Yamaha mit oder wir machen ein Premier-Treffen. Das hängt aber davon ab,
ob Hueni und Premier-Drummer kommen und Sets mitbringen.
Feuer frei!
Ich antworte mir IMMER!
Mir wäre es egal, Hauptsache es kommt mal wieder Ordnung rein. Ich habe Schreibkontakte, die nähern sich
mittlerweile der 2000. Und die Namensliste wird auch unübersichtlich, da alle Leute gespeichert werden, mit
denen ich mich im letzten Jahr unterhalten habe
Hier finden Sie die Beckenübersicht des Herrn Rudd
Warum gleiche Becken? Warum nicht, da gibt es auch hier im Forum Leute, die das gleiche Becken zwei mal am Set haben.
Grund könnte bei Herrn Rudd sein, dass er nix für bezahlen muss - also warum nicht. Und zwei gleiche Becken an jeder
Seite könnte auch einfach beim Spielen angenehmer sein.
Hallo Folks,
das war einer der besten Treffen (Wörkschopps) die ich bisher hatte. Ein Haufen meiner in Stein gemeiselten
Gesetze sind jetzt im Arsch, aber was solls.
Also asymetrisches Stimmen geht doch und bringt ungeahnte Einsatzmöglickeiten bei einer Snare.
Wobei es mit Gußreifen nicht so besonders gelingt, die verbiegen sich zu wenig. Wie überhaupt
Gußreifen als DAS Nonplusultra widerlegt wurde.
Teppiche haben wesentlich mehr zu bieten, wie sie einfach nur zu vergessen. Ich bin völlig überrascht,
dass man da so Unterschiede hören kann. Wobei wir hier halt aus Drummersicht und mit Drummerohren
rangegangen sind. Ich glaube nicht, dass einem Mitstreiter in der Band auffallen wird, dass meine
Teppichansprache jetzt wesentlich präziser ist
Das Willy ein unheimlich umgäglicher Zeitgenosse ist, wußte ich durch Treffen auf der MuMe und
auch in seinen Hallen schon vorher. Schön, dass wir seine Bedenken zerstreuen konnten, wir
vom MHS wären ein "schwieriger" Haufen.
Wenn wieder Willy, dann bin ich am Start. Thema: Wurscht!
Danke an Willy, die Kuchenspender, sämtliche Besucher und ein Zitat muss ich noch los werden:
- Martin!
- Ja?
- FETT!