Lang? Thomas Lang?
Beiträge von De Maddin
-
-
Also an alle und wie immer: Die Sets mitbrigen können ab 13.30 Uhr aufschlagen zum Aufbauen.
Der Rest kann dann zwischen 14.30 und 15.00 Uhr eintrudeln. Vor 15.00 Uhr können wir eh nicht loslegen.Wer meine Handynummer wegen Weg braucht, bitte SM.
Wer übernachtet jetzt eigentlich alles bei mir? Bisher weiß ich: scarlet_fade, gesälzbär.
-
@ krischaan: Dann bring mit
....also das set auf alle Fälle, die Dame halt nur wenn das mit dem Versand noch rechtzeitig klappt.....
Wie sieht es mit Scalets Snaresammlung aus? Keiner Interesse an einem der Eimer????
Vor- bzw. nachläufige Liste der teilnahmslosen Teilnehmer:
- gesäzbär
- krischaan DDrum Dominion Maple Pocket
- Reed311 Sonor Lite
- yoyogun
- Gernot
- Seven
- Jürgen K
- Daniel S
- De Maddin Pearl Masterworks
- hueni
- bluesmaker
- suzi
- premier_drummer
- Anthrax
- scarlet_fade 20 Snares oder so.....
- SToll
- drummer75
Essen im Balkanspezialitätenrestaurant, wer Hunger hat, bitte melden wegen Platzreservierung.
Essensleute sind rot
Übernachtung möglich, jedoch nur mit LuMa/Schlafsack.Program:
Lustiges Liederraten. Seven bringt sein Läptop mit, der Trommler sucht sich ein Lied aus (irgendwie 15.000 zur Verfügung),
hockt sich an ein set und gibt das zum Besten. Der Rest muss raten. Ansonsten bringt jeder Zeugs zur Begutachtung mit.
Der Fairnishalber sollten wir im Mainstreambereich bleiben, also Lieder, die auch jeder kennt.Sets: Komplett
-
Das befürchte ich auch - ich groove schon ohne das Gedöns drumrum nicht
-
Genial! habe das eben von einem unserer Gitarristen geschickt bekommen und wollte es hier posten.
Was habe ich gelacht. Super gemacht und grooven kann man dabei eben doch noch.
-
Zultan-Becken
-
@ bluesmakler: 15.00 Uhr.
- gesäzbär
- krischaan DDrum Dominion Maple Pocket
- Reed311 Sonor Lite
- yoyogun
- Gernot
- Seven
- Jürgen K
- Daniel S
- hueni
- bluesmaker
- suzi
- premier_drummer
- Anthrax
- SToll
- drummer75
Essen im Balkanspezialitätenrestaurant, wer Hunger hat, bitte melden wegen Platzreservierung.
Essensleute sind rot
Lustiges Liederraten. Seven bringt sein Läptop mit, der Trommler sucht sich ein Lied aus (irgendwie 15.000 zur Verfügung),
hockt sich an ein set und gibt das zum Besten. Der Rest muss raten. Ansonsten bringt jeder Zeugs zur Begutachtung mit.
Der Fairnishalber sollten wir im Mainstreambereich bleiben, also Lieder, die auch jeder kennt.Sets: Es fehlt immer noch ein Set zum verkloppen.
-
Seppel, diplomatisch exat auf den Punkt gebracht
-
@ premier: Na, natürlich grün. Bleibst du nicht zum Essen?? Du hast dich noch nicht geäußert.
-
Die war schon beim letzten Stammtisch da?!? Es handelt sich da um mein (neues) Becken......
-
Kepap hat übrigens schon wieder wie immer abgesagt. Wette fällt aus, Teilnehmer können beruhigt sein.
Will jemand ein Borat Kostüm kaufen? Unbenutz und noch original verpackt..........
-
- gesäzbär
- krischaan
- Reed311 Sonor Lite
- yoyogun
- Gernot
- Seven
- Jürgen K
- Daniel S
- hueni
- bluesmaker
- suzi
- premier_drummer
- Anthrax
- Holzmichel
- SToll
- drummer75
Essensleute sind rot
Der Fairnishalber sollten wir im Mainstreambereich bleiben, also Lieder, die auch jeder kennt.Sets: Zwei Sets haben wir, fehlen noch eins. Wer will?
-
@ yoyo: Vom 01.01.1955 bis 31.12.2009
@ Anth: Schwätzer! Du kannst doch das Paul Simon Ding vom Steve Gadd: 50 ways to love your leavers.
-
Bei dem Vortrommeln sollte man sich im Top 40 Bereich bewegen. Hatten wir da nicht einen Thread zu wg. Top 40..........
-
Immer Paiste!
-
- gesäzbär
- krischaan
- Reed311 Sonor Lite
- yoyogun
- Gernot
- Seven
- Jürgen K
- Daniel S
- hueni
- Grebfruit
- kepap
- premier_drummer
- Anthrax
- Holzmichel
- SToll
- drummer75
Essensleute sind rot
hockt sich an ein set und gibt das zum Besten. Der Rest muss raten. Ansonsten bringt jeder Zeugs zur Begutachtung mit.Sets: Ein Set haben wir, fehlen noch zwei. reed, steht dein Angebot noch? Und noch einen brauchen wir.....
-
Konzert in Frankfurt war gut. Schlagzeugsolo war irgendwo zwischen überflüssig und peinlich anzusiedeln. Die Herren sind in die Jahre
gekommen, Stimme vom Meine ist nicht mehr ganz das, was sie nie so ganz war, ich finde die Stimme nach wie vor spannend und mag
sie. Die Musik wird nie zu 100% mein Fall sein, die Lieder von denen sie von den "Hardcore-Fans" gehasst werden, finde ich klasse,
die "Klassiker" wie Zoo oder Blackout kommen an mich auch nach 30 Jahren nicht ran.Ich bin froh, diese Band wenigstens ein mal live gesehen zu haben. Schöne Rente und macht nicht die gleichen Fehler wie 99% des Showbiz:
Bitte wirklich aufhören. -
Das Boratkostüm erwartet euch nur, wenn kepap auch kommt. Da ich das Ding bestellen muss, hat er noch genau
4 Tage Zeit, farbe zu bekennen....... -
-
Keine Angst reed, die beissen nicht, die wollen dann doch alle spielen