Was machen wir jetzt eigentlich außer essen und dumm zeug labern?
Beiträge von De Maddin
-
-
Vor- bzw. nachläufige Liste der teilnahmslosen Teilnehmer:
- krischaan
- Reed311
- yoyogun
- Gernot
- Seven
- Jürgen K
- Daniel S
- De Maddin
- hueni
- Grebfruit
- kepap
- premier_drummer
- Anthrax
- scarlet_fade
- Holzmichel
- SToll
- drummer75
Essen im Balkanspezialitätenrestaurant, wer Hunger hat, bitte melden wegen Platzreservierung.
Essensleute sind rot
Übernachtung möglich, jedoch nur mit LuMa/Schlafsack.Und was machen wir jetzt von den vielen guten Vorschlägen?
-
Ich kann das Problem der Qualität von Remo Coated Fellen NICHT bestätigen. Sie haben die gleiche Eigenschafft wie einst
der Käfer. Sie halten und halten und halten und halten und halten........ -
-
-
Da krieg ich das KOTZEN!!!!! Jemanden raten, ein eigenverschuldetes Missgeschick auf jemanden anderen Abwälzen.
-
Vor- bzw. nachläufige Liste der teilnahmslosen Teilnehmer:
- Laternen_Nils
- krischaan
- Reed311
- yoyogun
- Gernot
- Seven
- Jürgen K
- Daniel S
- De Maddin
- hueni
- Grebfruit
- kepap
- premier_drummer
- Anthrax
- scarlet_fade
- Holzmichel
- SToll
- drummer75
Essen im Balkanspezialitätenrestaurant, wer Hunger hat, bitte melden wegen Platzreservierung.
Essensleute sind rot
Übernachtung möglich, jedoch nur mit LuMa/Schlafsack.Und was machen wir jetzt von den vielen guten Vorschlägen?
-
Luddies Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen. Das Geld für andere Beater kannst Du Dir sparen, kauf eine Remo Falamslam und gut ist.
-
Was kam jetzt eigentlich bei der Inspektion der FuMa raus? Stimmt der Winkel nicht oder was?
-
Holz heizt sich auch auf. Live im proberaum schon erleben dürfen bei einem Mittelhessenstammtisch. Da hätte ich viel Geld
dagegen gewettet, aber die Physik ist nicht auszuschalten. -
Gummi: weniger Attack (Kicksound)
Holz: viel Attack
Filz: mittendrin statt nur dabei
Plastik: ähnlich wie Holz -
http://www.youtube.com/watch?v=OhsC_16MYIU
Musikalisch besser geht nimmer. Killerhook(s) und Melodie
Sagenhaft!Danke dafür. Kannte ich nicht und klingt klasse. Der Typ hat mehr Eier wie Mr. Coverdale in seinen besten Tagen.
-
Ich bin hier mal wieder für andere tätig:
Die Band "frisch gepresst" sucht einen Drummer. Sie machen Prog. Rock von Genesis, Peter Gabriel, Yes, Supertramp u.A.
Du solltest klickfest sein, da durch aufwändige Samples ein Klick muss ist. Die Band macht so um die 10 Auftritte im Jahr.Homepage: frischgepresst
Dort auch bei interesse melden.
-
ich habe gerade mal die alten Themenvorschläge durchgewurstet und unter anderem wurde da mal das SPD-S angesprochen.
Hat jemand von denen die kommen so ein Ding und würde das mal erklären und vorführen? -
Gut gemacht. Sehr guter Gesang. Erstes Lied wie bei den anderen, zu gehetzt. Hör dir mal das Original an.
-
Aber stellt Toyota nich eigentlich Autos her?Die bauen jetzt lieber Sachen, die kein Bremspedal brauchen......
-
SUPER!!! Vielen Dank, dass dieses Kulturgut des Forums wieder zugänglich ist
-
Das passiert, wenn Elektrotechnikstudenten langweilig ist.....
-
-
....reicht leider immer noch nicht. Da Du ja mit Auto anreist, sollte es kein Problem sein, dein Set mal mit zu bringen.
Wie Du hier sehen kannst, passt in einen handelsüblichen Wagen riesige Mengen rein.
Und Sinn und Zweck des MHS ist und war es schon immer, dass Leute ihr material mal mitbrigen, speziell das, was man nicht überall unter die Stöcke bekommt. Also zier Dich nicht so