Ob Du reinkommst oder nicht, hängt davon ab, wieviel SQ2 Du dabei hast. Ne Snare reicht jedenfalls nicht.....
Beiträge von De Maddin
-
-
Gehe ich recht der Annahme, dass das das WE vom 09 - 11.07. ist?
-
Mist, Jürgen war schneller. Bis ich die Seite gegoogelt hatte und......ach ja, lassen wir es eben.
-
Unter diesem link kann man sich das angucken und ein bisschen was dazu lesen (Throw Offs). Im speziellen geht es hier um die MAG in Kombination mit der 3P. Mit diesem hüschen Hebel kann man den Teppich in 3 verschiedenen Position fixieren ohne das man am Rad drehen muss um die Teppichspannung zu verändern. Man kann zwischen ganz hart, mittel und wenig (für den Balladen "Platsch") wählen. Das tolle daran ist, das selbst bei der lockersten Einstellung der Teppich in dieser Position bleibt ohne das man sich Sorgen machen muss das man nach der Hälfte vom Song gar keinen Teppich mehr am Fell hat.
Also ne Inovation ist das jetzt nicht im Sinne von "brandneu am Markt". Das gibts bei Pörl schon seit Jahren, meine Snare hat das z.B.
-
Naja, Geschmäcker sind verschieden.
Ich erinnere mich da an die Aussage des Vertriebchefes von Pearl Europe: (mit holländischem Akzent vorstellen) Wir lackieren Ihnen alles,
was sie wollen. Von mir aus auch Tamo mit einem schönen Rosa, blassorangenen Wolken und gelben Engeln. Nur sichern wir uns mit
zweifacher Unterschrift ab, dass sie sowas wirklich haben wollen. -
Es kostet nicht mehr. Lackieren ist im nicht ganz günstigen Packet mit enthalten. Das ist halt richtiges Custom.....
-
@ Früchtekorb: Der war schon da, den haste verpasst.
@ Snare-Erkennen: Das habe ich mal ne gute Stunde am Wahan-Stand vor zwei Jahren verfolgt. Dachte mir, man sind die alle doof.
Dann in Ruhe bei Wahan in Mainz probiert, ging voll in die Hose. Drei Snares, Acryl, Holz und Stahl. War nicht zu erkennen. Eine Richtig,
zwei falsch.@ Seven: Eine gute Idee. Wir könnten das aber noch erweitern! Jeder haut einer Person auf die Backe und muss bestimmen, wer es gewesen ist.
Sollte Gerd da sein, darf der aber nicht mitmachen, sonst kommen die anderen ja nicht mehr zum hauen....... -
Sowas überlese ich........
-
Schade! Dann würden wir hier endlich mal ein SQ2 zu Gesicht- bzw. unter die Stöcke bekommen *hechel*
-
Der Schwabe wird wohl kommen. Was sollen wir da mit 18-er BDs????? Und was zur Hölle sind Mel Lewis Rides
-
Teilnehmen darf jeder, dem die Reise nicht zu weit ist. ich werde nach Ostern mal eine vorläufige Liste zusammenstellen.
Das Thema snares verstehe ich jetzt auch nicht, dass haben wir ja eigentlich immer so nebenbei bei jedem Treffen - aber gut.
Was war den mit dem Setvergleich: Premier / Rogers? -
Leck mich am Arsch, was sind die Collins-Cover gut gemacht
Hut ab vor so Musikern.
-
Schöne Fills. Komentar meiner besseren Hälfte: Ach Gott, was ein goldiges Set!
-
Geil gemacht aber wem hast Du diesen Strohhut geklaut?
-
Spannend, wie sich Bandthreads immer entwickeln, speziell bei Gruppen, die Musik für die Massen machen. Oder ganz
speziell bei Bands, die sich von "individueller" Musik richtung Mainstrem entwickelt haben.Ich werde in Frankfurt am Start sein und eine der erfolgreisten Rockbands der Welt angucken und hören.
100 Millionen Scheiben verkauft man auch nicht so aus der hohlen Hand und völlig blöde können die auch nicht sein, sonst
hätten sie es nicht so weit gebracht. Und Metallica und Bon Jovi waren nunmal Vorgruppe der Scorpions.
Jon und Richi geben heute an, dass sie die Bühnenperformance vor allem von den Scorpions gelernt haben.Und mir fällt momentan keine Band ein, die über 40 Jahre immer absolute top Scheiben abgeliefert hätte.
Oder keine Änderungen im Stil gehabt hätte.
Oder nicht mal schlechter Besucht wurde bei Konzerten.Ob man die Art des Duos in Interviews mag oder nicht steht dabei gar nicht zur Debatte. Und Steuerhinterziehung
ist ein Verbrechen, welches geahndet wird. Bei Prominenten kommts meistens raus, Lischen Müller mit ihren
25.000,-€, die sie hinterzogen hat, interessiert halt keinen Mensch. Damit wird aber weder das eine noch das
andere besser oder richtiger. -
Nicht anders kenne ich Dich hueni, wenn Du spielst?
-
Die Idee von seven finde ich genial. Auch wenn ich wohl zur technischen Umsetzung nix beitragen kann, weil.......weil.......
naja, seven weiß warum. Technischer Nixkönner halt -
Die Modenschau ist nur dann aktuell, wenn sich mein Wettgegner verbindlich anmeldet.
Wer vorschläge hat, als raus damit. Wie immer gilt: Geht nicht, gibs nicht.
-
Also dann werfe ich mal Samstag, den 05.06.2010 in die Runde.
Themenvorschläge: Snärs
-