Die Krankheit ist fürchterlich - aber finanziell kann ich mir nicht vorstellen. Ich mag nicht glauben, dass die Familie Porcaro am Hungertuch nagt.
Beiträge von De Maddin
-
-
beat.....beat.....off-beat - jetzt habe ichs endlich. Mir fiel doch vorhin das blöde Wort nicht ein.
Und ja, dass meine ich mit nachgezogen. Wie Du weißt habe ich es mit dem Zählen nicht so......
-
Danke @ two stroke. Sehe ich auch so, dass ist ein anderer Groove den Du da spielst, Hueni. Der Zweierbassschlag ist nachgezogen, nicht vorgezogen und die HH wir Offset gespielt,
die Betonungen liegen auf den "und's". -
...oder Pussi.....auch ramontisch
-
Gut das ich mir kein Sonor-Set gekauft habe. Da wird es mit den Ersatzteilen schwierig, wenn die ja jetzt pleite sind
-
Tight! Das ist was fürn Papa sein Sohn. Meine Musik, mein Beat, sowas kann ich auch
Schön getrommelt, schöne Fills.
-
......Man hat ja immer noch "die Macht" in Form der Fernbedienung, sofern man diese nicht mit den Hosen an die bessere Hälfte abgegeben hat...
Isses schon so weit......
-
Bei mir hat alles mit Gadd's "50 Ways to leave you're lover" angefangen, .....
Ähm, sorry - lt. DF-Regularien heißt das korrekt: 50 ways to love your leavers. Nur mal so am Rande, gell Anthrax........
-
@ FaTTonY: Wer wie Matz Mutzke CD besitzt, weiß, dass der dort alle Titel eingetrommelt hat. Plus die Gitarren, plus teilweise Bass, plus, plus, plus.
Viele Lieder hat er auch komponiert. -
Du hast mit denen eine Stunde gespielt und es ist Dir nicht aufgefallen, dass der Basser blutiger Anfänger ist
-
Auch auf die Gefahr hin auf der nächsten Blacklist zu landen: der "Bumm-Schack" ist ja schön (sauber), ich finde aber das der für die Musik bzw. den Song etwas zu... puristisch ist... ein paar kleine Fills und Brüche (neudeutsch: Breaks) zwischendurch hätten das ganze aufgelockert und viel interessanter gemacht.
Das war aber bei dem Kontest verboten gewesen, aus dem Nilles Aufnahme entstammt
-
Edit ruft Maddin zu: Es heißt "Emperor", nicht "Emporer"Ja, und? Wo habe ich das falsch geschrieben?
-
Moin in die Runde. Ich habe zwischenzeitlich nochmal 1 1/2 Stunden Schlaf nachgeholt
Das war richtig interessant gewesen mit einem sehr sympatischen Member, der die Hohe Kunst des Stimmens richtig beherrscht.
Vieles habe ich instinktiv richtig gemacht die letzten Jahre, ein paar sehr wichtige Dinge gestern dazu gelernt, die mir das
Stimmen leichter machen werden und ich eher weiß, was ich machen muss, um zu einem gewünschten Ergebniß zu kommen.
Ferner werde ich bei den Fellkombis mal einiges Probieren, vor allem was die Resofelle angeht. Und ja, ich stimme mein Set
immer gegen zweites Untergeschoss. So tief wie möglich - mir gefällt das und es passt super zu meiner Mucke, die ich mache.
Mal schön, von einem Stimmprofi das bestätigt zu bekommen.Auch interessant und spannend, wie es dazu kommt, dass Sets live unabgenommen oft so "bescheiden" klingen und wie
man dagegen vorgehen kann. Auch das werde ich beherzigen und versuchen, umzusetzten.Danke an fw-drums für die Organisation und Mitbringsel flüssigerseits. Danke an Gesälzbär's Frau für den Kuchen.
@ Anthrax: Pech gehabt, es war kein Apfelkuchen, den gibt es das nächste mal wiederDrei neue Member kennen gelernt, alte doch wieder erkannt und gaaaanz wichtig: Tempos sind ein probates Mittel,
wenn ich damit den gewünschten Effekt erziehlen kannIn diesem Sinne: Hat Spaß gemacht!
P.S. Was ist eigentlich mit den Nasskappen, die angemeldet waren und sich hier weder vorher noch bisher nicht mehr gemeldet haben?
-
Wir machen doch einen?!?! klick mich
-
Die Adresse ist:
Hanauer Str. 12
61169 FriedbergDen Rest wird der mündige Teilnehmer wohl selbst raussuchen können
-
Hallo in die Runde,
ich werde hier mal für eine andere Band tätig. Die Band Roughhouse sucht einen Drummer.
Du solltest auch live klickfest sein und Spaß an Rock/Hardrock Covermusik haben. Proberaum in Schotten (Vogelsberg).
Probetermin immer am WE.Bei Interesse bitte an Dieter Aulehla unter: mail@roughhouse.de
oder 0176-23102716. -
@ Two: weil ich es einfach übersehen hatte, ist ergänzt.
@ all: Danke, habe ergänzt
@ nochmehrall: Habe mal sortiert nach Regional/Überregional
-
Möööööööppp! Quoka müssen wir einmal abziehen, dass war doppelt
Danke, ergänzt.
-
Für den Spielzeitraum sehr ordentlich, die Holperer wurden ausfürlich besprochen.
Was mir auffällt: Schraub mal deine Becken lockerer, die sind zu fest angezogen. In erster Linie
das Becken links oben. Das kann sich ja gar nicht bewegen, das arme Ding. -
Ergänzt. Danke erstmal @ all soweit.
@ Anthrax: Mein Apostroph ist der Forensoftware zum Opfer gefallen, da es immer wieder zu Problemen kam.