Hätte nicht gedacht, dass er so "allgmeinverträgliche Msuik" hinbekommt.
Klingt nicht schlecht, die echten Fans werden wahrscheinlich die Nase rümpfen
Beiträge von De Maddin
-
-
Schreib mir mal ne PN, was Du genau suchst, dann kann ich vllt. helfen.
-
Stevie Wonder live in der Sesamstrasse. Da liegen zwischen Anfangstempo und Endgeschwindigkeit wesentlich mehr als 10 bpm. Aber ich stimme trommelmann zu: scheissegal. Die Jungs haben sich so in Rage gespielt und am Groove berauscht, dass es eine einzige Freude ist.
http://www.youtube.com/watch?v=_ul7X5js1vE
Am Anfang ca. 97 am Ende ca. 113. Aber es groovt wie sau. Oli würde sagen: "Ich erkläre das einfach zum Konzept"
Nils
Wehe, mir kommt noch mal einer, ich wäre schneller oder langsamer geworden - DAS ist ja echt der HAMMER
-
Ach, Du hast das!
-
-
Ein Hallo in die Runde. Sehr dubios diesmal, ich habe keine Fundstücke zu vermelden aber folgende Sachen
werden vermisst.fwdrums sucht einen VF-Stick mit einem Filztipp
daniel S sucht seine Tama ClutchSeit so lieb und schaut mal in eurem Gerödel nach, ob das jemand versehentlich eingepackt-
oder eingepackt bekommen hatte, obwohl es gar nicht zu ihm gehörtDanke.
-
. Edit sagt: vergesst, was ich sagen wollt. sorry.
-
Vielen Dank, Seven
-
So, die letzten Gäste rausgekehrt und auch die Sommerreifen habe ich schon drauf gemacht. Jetzt noch Formel 1 gucken,
kepap beim stimmen der neuen Felle helfen, am Montag meine in der Kneipe vergessene Kamera holen,
und schon bin ich wieder bei de' Leut'Schön wars, ich habe all denen zu danken, die Equipment mitgebracht haben, ob Holz, Blech, Kuchen, sich selbst oder in sonstigen
Formen - vielen Dank. Klasse, wieder ein neues Gesicht hinter der Schreiberei kennen gelernt.@ Jürgen_K: Die Sounddingenskirchen kannst Du an Member Seven senden, der hatte für die Nachbearbeitung und das
Einstellung "hier" gerufen.Bemerkung am Rande: Erster Stammtisch bei dem nichts! vergessen wurde und ich mußte auch die Box nicht bumsen
Edit sagt noch was von: Schade, dass kepap sich aus der Verantwortung ziehen mußte (oder sich der gleichen Stellen)
und Abends nicht mit zum Essen kommen konnte. Dein Leben erinnert mich etwas an die Serie: Ich heirate eine Familie -
Alles was nicht mit Rock/Pop und gerade Bumm/Tschak zu tun hat. Und siehe da, als Hobbyschlagzeuger
kann man damit tatsächlich überleben -
Leck mich fett
Der hat ne richtig geile Rockstimme und singen kann er auch ganz passabel
-
Also dann: Hi-Hat Vergleich
Seven,Ipo,Jürgen_K kümmert sich um die Aufnahmen. Wer bringt welche Teller mit?Aktuelle Liste:
Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
schon ab 13.00 Uhr.Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:
- braindead-animal Aufnahmegedöns
- Daniel S 14" Istanbul Pre-Split Mel Lewis HH; 14" Zildjian K HH Brilliant
- fw-drums UFIP Experience 14': 2002 SE Black Label 14''; New Beat 14''; Bosphorus Stanton Moore 14''
- Gernot Grenzwertiges Grenzflächenganzkörpermikrofon
oder so.....
- Gsälzbär
- Drummertarzan HH-Maschine
- Yoyogun
- Hueni Premier Genista in white marine pearl / Diril Becken
- Sonnensohn
- Anthrax HH-Maschine, Anna Tohlien 14''
- kepap Pearl MMX
- Jürgen KPaiste 2002 Heavy 14" /Paiste Color Sound 5 Heavy 14" mit JJ Blut
- De' Maddin Pearl Masterworks / Paiste 2000 Sound Reflection 14'' Heavy HH
13 Leute - schwach Leute, ganz schwach. Aber dann ist mal mehr Platz im Proberaum
Übernachter: Gsälzbär, Drummertarzan
Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.
Und wenn ich mich jetzt nicht bald um die Tischreservierung kümmere, gibts wohl doch nichts zu essen......Edit: Es geht in die dunkle Dunkel. Tisch ist reserviert.[/quote]
-
Da ich über Ostern die DVD mal wieder genossen habe, hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Immer wieder ein Genuß, sich das anzusehen........und ohne nach dem 10 mal gucken die meisten Sachen
auch nur ansatzweise zu verstehen. Wann kommt die nächste DVD *lechts* -
O.K. Jürgen macht das Aufnahmegedöns. Super, Danke.
Da williken auch ausfällt, hätten wir einen Setplatz frei.........ach was, drei
reichen auch. Dann machen wir halt "nur" einen HH-Vergleich und die Sets
aus den diversen Jahrzenten ein anderes mal.......Also dann: Hi-Hat Vergleich
Seven,Ipo,Jürgen_K kümmert sich um die Aufnahmen. Wer bringt welche Teller mit?Aktuelle Liste:
Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
schon ab 13.00 Uhr.Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:
- braindead-animal Aufnahmegedöns
- Daniel S 14" Istanbul Pre-Split Mel Lewis HH; 14" Zildjian K HH Brilliant
- fw-drums UFIP Experience 14': 2002 SE Black Label 14''; New Beat 14''; Bosphorus Stanton Moore 14''
- Gernot
- Gsälzbär
- Drummertarzan HH-Maschine
- Yoyogun
- Hueni Premier Genista in white marine pearl / UFIP HH 14" bionic
- Reed311
- Sonnensohn
- Anthrax HH-Maschine, Anna Tohlien 14''
- kepap Pearl MMX
- Jürgen KPaiste 2002 Heavy 14" /Paiste Color Sound 5 Heavy 14" mit JJ Blut
- De' Maddin Pearl Masterworks / Paiste 2000 Sound Reflection 14'' Heavy HH
14 Leute - schwach Leute, ganz schwach. Aber dann ist mal mehr Platz im Proberaum
Übernachter: Gsälzbär, Drummertarzan
Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.
Und wenn ich mich jetzt nicht bald um die Tischreservierung kümmere, gibts wohl doch nichts zu essen......Edit: Es geht in die dunkle Dunkel. Tisch ist reserviert.
-
Mist!
An alle, die kommen: Wer hat was, damit wir den HH-Vergleich auch aufnehmen können?
-
I break together
Weiß nix mehr von dem Treffen aber mit der Speisekarte ist er immer noch "per Du".
-
Tisch ist in der Dunkel reserviert. 5 Plätze sind noch frei.
-
Schönes "gute Laune" Ding.
-
Geile Idee - nicht besonders haltbar aber geil.
-
Der Groove hat Eier (wie meistens bei deinen Grooves). Die Fills nicht. Ich schließe mich da dem Friedberger an
Seven ist mit mir einer Meinung*rotes Kreuz in Kalender mache*