Beiträge von De Maddin

Acktualli......Agtualii.......Akdualli.........auf den neuesten Stand gebracht:

Also dann: Hi-Hat Vergleich und Setvergleich aus den verschiedenen Jahrzenten.
    Seven Ipo kümmert sich um die Aufnahmen. Wer bringt welche Teller mit?

Aktuelle Liste:

Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
    schon ab 13.00 Uhr.

Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

• braindead-animal Aufnahmegedöns
    • Daniel S 14" Istanbul Pre-Split Mel Lewis HH; 14" Zildjian K HH Brilliant
    • fw-drums UFIP Experience 14': 2002 SE Black Label 14''; New Beat 14''; Bosphorus Stanton Moore 14''
    • Gernot
    • williken Rogers xp8, istanbul green label heavy rock HH 14"; istanbul white label sultan HH 15"; istanbul samatya HH 14"
    • Gsälzbär
    • Drummertarzan HH-Maschine
    • Yoyogun
    • Hueni Premier Genista in white marine pearl / UFIP HH 14" bionic
    • Reed311
    • Sonnensohn
    • Anthrax HH-Maschine, Anna Tohlien 14''
    • kepap Pearl MMX
    • Jürgen KPaiste 2002 Heavy 14" /Paiste Color Sound 5 Heavy 14" mit JJ Blut
    • De' Maddin Pearl Masterworks / Paiste 2000 Sound Reflection 14'' Heavy HH

15 Leute - 5 gehen noch.

Übernachter: Gsälzbär, Drummertarzan

Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.
    Und wenn ich mich jetzt nicht bald um die Tischreservierung kümmere, gibts wohl doch nichts zu essen...... :whistling:

Edit: Es geht in die dunkle Dunkel. Tisch ist reserviert.

....und viel wichtiger, Kaffeemaschine suchen......sonst wird Gerd am Sonntagmorgen ungenießbar....... 8|

Heil und munter wieder zu Hause - seit 13.00 Uhr. Gelungener Abend allerdings hatte ich Konditionsschwäschen.

Danke an Mavine und Seppel, von denen ich mich auch leider nicht persönlich verabschieden konnte.

So unterschiedlich können Meinungen sein, mir gefällt die beide richtig gut.
    Wobei es ja völlig unterschiedliche Musikstile sind.

Grooven tut beides, wie Du schon selbst schriebst, fehlt da halt noch Gesang. Und ein echtes Set,
    E-Sets sind heute sehr gut aber man hört halt immer noch, dass es ein E-Set ist.

Acktualli......Agtualii.......Akdualli.........auf den neuesten Stand gebracht:

Seven Ipo kümmert sich um die Aufnahmen. Wer bringt welche Teller mit?

Aktuelle Liste:

Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
    schon ab 13.00 Uhr.

• braindead-animal Aufnahmegedöns
    • Daniel S 14" Istanbul Pre-Split Mel Lewis HH; 14" Zildjian K HH Brilliant
    • fw-drums UFIP Experience 14': 2002 SE Black Label 14''; New Beat 14''; Bosphorus Stanton Moore 14''
    • Gernot
    • williken Rogers xp8, istanbul green label heavy rock HH in 14"; istanbul white label sultan HH in 15"; istanbul samatya HH in 14"
    • Gsälzbär
    • Yoyogun
    • Hueni Premier Genista in white marine pearl
    • Reed311
    • Sonnensohn
    • Anthrax HH-Maschine, Anna Tohlien 14''
    • kepap Pearl MMX

Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.
    Und ich muss mich immer noch um die Tischreservierung kümmern...... :whistling:

@ Tarzan: Luma und Schlafsack mitbringen, ich quartiere Dich im Büro ein. Da gibts es aber keine
    Möglichkeit der Verdunklung.

@ Premier_drummer: Danke, angekommen.

Seven kümmert sich um die Aufnahmen. Wer bringt welche Teller mit?

Aktuelle Liste:

schon ab 13.00 Uhr.

• braindead-animal
    • Daniel S
    • fw-drums
    • Gernot
    • williken Rogers xp8
    • Gsälzbär
    • Seven Aufnahmegedöns, HH-Maschine, Zildjian 13" Z/K Hoch-Hut Sabian 14" Paragon Hoch-Hut
    • Yoyogun
    • Hueni Premier Genista in white marine pearl
    • Reed311
    • Sonnensohn
    • Anthrax HH-Maschine
    • kepap Pearl MMX

Und ich muss mich immer noch um die Tischreservierung kümmern...... :whistling:

@ Tarzan: Luma und Schlafsack mitbringen, ich quartiere Dich im Büro ein. Da gibts es aber keine
    Möglichkeit der Verdunklung.

@ Premier_drummer: Wie ist denn der Name von der Privatpension, wo Du übernachtet hattest? Am besten ne' Tel.Nr.

Also ich meine, dass die Becken der Hi-Hat so aufeinander setzen, dass auf der einen seite dass Untere becken hervorsteht, und auf der entgfegengesetzten seite das oder über dem unter vor steht

Ist bei meinen HH-Becken auch so und das seit 20 Jahren. Hat bisher nicht geschadet, ich hau aber auch nicht
    drauf wie ein Berseker :D

Gut, dann lasst uns doch mal Köpfe mit Nägeln machen:

williken bringt ein Set aus den 70-gern mit.
    Ich hab was aus aktuellen Bausatz rumstehen
    kepap's MMX ist von 1995, damit haben wir das abgedeckt -> gerne auch Deins Tarzan,
    nur wenn Du kurzfristig absagen musst, fehlt dann halt ein Set.
    Wer kann noch ein Set aus den 80-gern mitbringen? Hueni? Hast Du nicht was aus dem Baujahrzent?

Machen wir einen HH-Vergleich, Seven nimmt das ganze dann auf. Wer außer Seven kann noch eine
    HH-Maschine mitbringen?

Die Splashbecken machen wir beim nächsten Treffen, da hier ein Aufnahemmittschnitt
    ebenfalls gut wäre.

@ Gernot: Der Gsälzbär hatte sein komplettes Set mit, als wir E-Set-Treffen hatten ;)
    Wer zu spät kommt....... 8)

@ cookie: Friedberg (Hessen) (damit dürfte auch der letzte im Froum wissen, wo es stattfindet :D )

Aktuelle Liste:

schon ab 13.00 Uhr. Den HH-Vergleich finde ich gut, würde aber das gerne mal machen, wenn premier_drummer
    wieder mit von der Partie ist, damit wir das wieder vertonen können.

Setvergleich nach Baujahrzehnten finde ich klasse. Wer hat Sets aus welchem Jahrzehnt und würde es
    mitbringen?

• braindead-animal
    • Daniel S
    • fw-drums
    • Gernot
    • Gsälzbär
    • Seven
    • Drummertarzan
    • Yoyogun
    • Hueni
    • Reed311
    • Sonnensohn
    • Anthrax
    • kepap
    • De' Maddin

Übernachter: Gsälzbär

Und ich schlage vor nach zweimal Kroate können wir mal wieder in die Dunkel gehen. Muss mal Fragen,
    wer von beiden noch ein 20-er Tisch frei hat.

Aktuelle Liste:

schon ab 13.00 Uhr. Den HH-Vergleich finde ich gut, würde aber das gerne mal machen, wenn premier_drummer
    wieder mit von der Partie ist, damit wir das wieder vertonen können.

Setvergleich nach Baujahrzehnten finde ich klasse. Wer hat Sets aus welchem Jahrzehnt und würde es
    mitbringen?

• braindead-animal
    • Daniel S
    • fw-drums
    • Gernot
    • Gsälzbär
    • Seven
    • Yoyogun
    • Hueni
    • Reed311
    • Sonnensohn
    • Anthrax
    • kepap
    • De' Maddin

Übernachter: Gsälzbär

So weit erstmal von mir, zurück ins Funkhaus.

Und ich schlage vor nach zweimal Kroate können wir mal wieder in die Dunkel gehen. Muss mal Fragen,
    wer von beiden noch ein 20-er Tisch frei hat.