Beiträge von De Maddin
-
-
Willkommen im Forum. Und keine Angst, wir beissen nicht, wir wollen bloß spielen
-
Die Sängerin wird auf In-Ear-Monitoring umgestellt......auch wenn sie noch nichts davon weiß......
.....die Hesse komme
-
Bin mit Kollega kepap den Donnerstag da und habe noch eine unserer Sängerinnen im Schlepptau.
-
....und hättest Du noch eine Seite weiter gelesen, wärest Du auf folgendes gestossen:
Aufgrund der Menge der Leute nehme ich von dem Freibier gegen gute Kritik-Angebot wieder Abstand - das verdiene ich ja im Monat
nicht, was da versoffen würde -
Solange nicht "Always ultra" auf den Toms klebt, habe ich kein Problem damit. Ich hatte sogar ein Stück Gaffa an einem Ride!Damit mußte ich auch schon mal vorlieb nehmen, da die Sängerin keine Taschentücher dabei hatte aber eben jenes Material.
Hat den gleichen Effekt wie Gaffa oder Taschentücher und klebt super -
Es begab sich, dass wir mal wieder ein schwulstiges Pop-Stück auserkoren hatten, um es liebevoll in die Rockecke
zu schubsen. "Don't bother" von Heulboje Shakira. Eine von Tinas Liebingssängerinnen und man will ja die zwei
Damen auch bei Laune halten, also O.K., wir machen das.Zweiter oder dritter Durchlauf des Stückes, man kann sich langsam auf das Gesamtwerk und auch sowas wie den
Text konzentrieren. Und ich hatte schon bei den ersten Durchläufen das Gefühl, unser englisch begnadetes Gesangskind
singt da was falsch....."Äh Tina, sing doch bitte nur mal den ersten Vierzeiler. Oli kannst Du sie mit klarer Gitarre begleiten?
Rest bitte Ruhe"Tina singt.
Original Text ist:
She's got the kind of look that defies gravity
She's the greatest cook
And she's fat free (fat free - fat free - fat free)"O.K. - also das heißt: She's the greatest cook - UND NICHT
She sucks greatest cocks
Tina: "Hä? Was? Wieso, was heißt das, was ich da gesungen habe?
Merke: Mit jemanden englische Lieder machen, die eigentlich kein Wort Englisch spricht
ist manchmal echt "hart" -
Einfach super gemacht. Hut ab und mach weiter so
-
Ob wir uns hier mal seit 7 Seiten im Kreis drehen
-
Nicht böse gemeint aber ich glaube nicht, dass Du auch nur EINE Person vom MHS vergraulen könntest......
.... wir sind hart im Nehmen
-
Euer Kram läuft bei mir, wenn ich Abends noch am PC schaffe - geile Mucke mit kleinen Fehlern - na und.
Darum gefällt es mir ja gerade so gut. Und ich mag deutsche Texte. -
Kinners, ich bin doch hier. Und kann immer noch nicht mehr zum Termin sagen
Und vergrault mir nicht gleich wieder das weibliche Wesen, welches vorsichtig um die
Threadecke geguckt hat. Das habt ihr schon mit DrummerinMR und unserer Kuchenfee geschafft.
Uns gehen langsam die Frauen aus@ beatzekatze: Kein Panik, die beissen nicht, die wollen nur (Schlagzeug) spielen.
-
-
Sorry, ich habe mich gar nicht angesprochen gefühlt, da ich ja noch unter 40 bin
Ich kann leider immer noch keinen Termin vorschlagen, da ich meinerseits auf zwei geschäftliche
Termine warte. Aber ich werde mal die R.E.S.P.E.C.T. - Person fragen, wann er denn Zeit hat und
sobal das erörtert ist, haue ich hier einen Termin rein.Wie immer bräuchten wir dann auch noch wenigstens zwei Sets.
Aber wie gesagt, erst das Fell verkaufen und dann den Bären erlegen......oder so......
-
Ende März ist irgendwie blöd, am 21.03. ist bei Seppel Treffen. Da wollte ich hin und
zwei so Wochenenden hintereinander schaff ich nichtIch warte noch auf zwei berufliche Termine, wenn die stehen, kann ich ein Treffen planen.
Snare vergleichen ist schon mal gut, was hatten wir denn noch für Ideen gesammelt? -
Da weiß doch keiner, wer das ist. Rück mal den Nicknamen raus......
-
Dito. Sofern sich nichts Unerwartetes ergibt, werde ich dabei sein
-
Sauber! Macht das Zuhören einfach laune und ist schön anzusehen. Snaresound
passt super zur Mucke. Funk ist einfach geil, auch wenn ich das überhaupt nicht spielen kann.
Mir fehlt da einfach der Zugang zum, dass das nacher so groovt wie bei Dir. -
Das Ding klingt nach Spaß und gute Laune und ich habe mit 4 bis 5 Jahren Spielerfahrung keinen Deut besser
gespielt als Du auf der Aufnahme.Das da noch einiges geht wirst Du selbst wissen. Time wackelt gehörig, Fill-Ins und die böse "Eins" etc.
Weitermachen und Spaß nicht verderben lassen!
-
Erinnere mich bitte daran, dass ich dir beim nächsten mal eine verpasse du Banause
http://www.youtube.com/watch?v=tTaOvzZKRxASchönen guten Abend, mein Name ist De' Maddin. Kann mir jemand sagen, wo ich hier einen Fettnapf finde?
Bitte? Ich stehe schon mit beiden Füßen drin?????
BTT:
Dann ist es gut gemacht, wenn der zweistimmige Gesang vom File kommt. Ändert aber an meiner Aversion gegen
alle Midifiles oder sonstigen Gedöns bei Liveauftritten nicht das geringste