Beiträge von De Maddin
-
-
-
Wie weiter vorne schon mal geschrieben, mir gefällt es. Aber wenn das ganze in einem Album enden soll,
müßt ihr ein paar nicht molllastige Lieder dazu nehmen. Das wird sonst ein "er/sie hat mich verlassen,
die Welt ist scheiße"-Album. Zu traurig das ganze. -
Ich hätte gerne den Song "Highway to hell" von C&A. Aber der ist ja mal wieder nicht dabei.....
-
Aktuelle Liste
16 Teilnehmer - Stammtisch ist voll
Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:
- Anthrax
- Drummertarzan? 20" Zidjian Avedis (Bj. ca. 1960); 18" Paiste Pre-Formula 602 Sizzle; 15" Paiste 602; 17" Paiste 602 Flat Ride
- Hueni 21" ufip experience series ride (prototype)
- Burning JohanVDS Ride; K Heavy Ride
- Tobias Y aka Daniel S Zildjian K Custom Dark Ride 20", Zildjian K Custom High Definition Ride 22"
- chop
- scarlet fade? 22" Paiste 2oo2 Ride; 22" Paiste Dimensions Power Bell Ride; 20" Paiste Line Dry Heavy; 20" Zildjian A Earth; 20" Zildjian K Custom; 21" Zildjian Z Megabell; 22" Meinl Byzance Heavy; 16'' Paiste 2002 HiHat
- krischaan (Kuchen)
- laternen nils 20" Meinl Mb20 Heavy; 20" K Custom Dark; 20" VDS Power Crashride
- premier_drummer Schallschutzkabine
Paiste 2002 Series Ride 22"
- DrummerinMR CUBE 13x5er Buche Snare
- mkdrumset90
- Seven DW Collectors und 22er A Custom; 20er K Custom
- Yoyogun Sonor Hilite exclusive
- kepap K Heavy Ride
- De' Maddin
"Nachrücker": Eisenmike, Williken, Reed111
-
Ich finde, Matz mit seinem Spielkönnen gehört schon zu den Großen
-
Tritthupenbild etwas kleiner, Rest gefällt.
-
Ich würde meine Basix Snare und ein neues Fell mitbringen, in der Hoffnung auf stimmtechnischer Unterstützung. Bevorzugen würde ich die Tempo/Gaffa freie Variante.
Dann kann ich nicht helfen
-
Lieferzeiten zwischen 3 und 9 Monaten sind bei Schlagzeugen eher die Regel denn die Ausnahme.
Wie von den Schreibern weiter oben aufgeführt, gibt es mehrere Gründe, warum dies so ist. Lange Lieferzeiten
alleine wegen der weiten Wege will ich so allerdings nicht gelten lassen. Bei Sonor (Produktion hier in Deutschland)
liegt die Lieferzeit auch nicht viel besser.Ob das verkaufsfördernd ist? So lange man keine Wahl hat und/oder was spezielles will, kann es den Firmen schnuppe sein.
-
Thomas, Du hast was von großen Rides geschrieben
Bei scarlet fängt Ride und Groß bei 22'' an. Er behauptet ja uach, mein 15''-er Crash wäre ein Splashbecken.....
-
Antworten sie nicht weiter auf dieses Thema - danke.
-
Typisch! Der Schwabe bringt so viele Rides mit, dass die Zeile nicht ausreicht
-
-
-
@ premier_drummer: Generell gerne aber wir sind bereits übervoll. Wenn jemand abspringt, rückst Du nach, O.K.?
-
Tisch ist reserviert, kommt auf einen mehr oder weniger nicht mehr an. Da Öko-Obi fehlt, haben wir nur leider
keine Möglichleit, wieder einen Rentnertisch voll zu bekommen -
Schlafproblem ist geklärt, keiner muss ins Hotel. Gsälzbär hat irgendeine Reisewundermatratze. Somit können zwei im Gästezimmer pennen.
-
Mann ging das diesmal schnell
16 Teilnehmer - Stammtisch ist voll
- Anthrax
- Drummertarzan? 20" Zidjian Avedis (Bj. ca. 1960); 18" Paiste Pre-Formula 602 Sizzle; 15" Paiste 602; 17" Paiste 602 Flat Ride
- Hueni
- Tobias Y aka Daniel S
- chop
- scarlet fade? 22" Paiste 2oo2 Ride; 22" Paiste Dimensions Power Bell Ride; 20" Paiste Line Dry Heavy; 20" Zildjian A Earth; 20" Zildjian K Custom; 21" Zildjian Z Megabell; 22" Meinl Byzance Heavy
- krischaan (Kuchen)
- laternen nils 20" Meinl Mb20 Heavy; 20" K Custom Dark; 20" VDS Power Crashride
- Gsälzbär
- DrummerinMR CUBE 13x5er Buche Snare
- mkdrumset90
- Seven DW Collectors und 22er A Custom; 20er K Custom
- kepap K Heavy Ride
- De' Maddin
@ mk: Sprich mit Burning, der pennt nämlich im Auto.
@ Tarzan / Gsälzbär / scarlet: Meldet euch mal per PN wegen Übernachtung bitte. Einer müßte ins Hotel ausweichen.
@ krischaan: Kein Essen??? Dann wärst Du nämlich rot und mit dabei -
Nach Surchdicht aller Beiträge, SMs und PMs haben wir die größte Schnittmenge am 20.09.2008.
- Anthrax
- Drummertarzan?
- Hueni
- Tobias Y aka Daniel S
- chop
- scarlet fade?
- krischaan
- laternen nils
- Gsälzbär
- DrummerinMR
- mkdrumset90
- Seven DW Collectors
- kepap
- De' Maddin
Ipo: Sorry
Seven: Set wäre fein, dann haben wir drei Sets. Ja oder ja?Wie immer bei 15 Leuten ist Schluß. Auch wie immer: Rote Schrift = Essen: Ja
Wer noch essen will, bitte mir bescheid geben wegen Reservierung im Restaurant.
Allgemeiner Start ist um 15.00 Uhr, die Sets mitbringen ab 13.00 Uhr wegen Aufbau. Essen um 19.00 Uhr.
Da Gsälzbär mir immer noch Vorenthaltungen wegen dem letzten Stammtisch und vor allem der dortigen
Essensauswahl macht, gehen wir nochmals ins "Pepi's" sprich Balkanspeziealitäten.Fragen? Anregungen? Aufregungen? Hier rein, bitte
-
Immer noch in Friedberg (Hessen)