Samstag 13.09.08 Alternativ der Samstag davor oder danach. Meinungen hierzu bitte.
Yoyogun beehrt den MHS und wird sein Kupfermonster mitbringen
usw.
Samstag 13.09.08 Alternativ der Samstag davor oder danach. Meinungen hierzu bitte.
Yoyogun beehrt den MHS und wird sein Kupfermonster mitbringen
usw.
Hier eine kurze Wegbeschreibung, da sich viele wohl doch damit schwer tun:
Verlinken geht wie folgt:
An jedem Beitrag findest Du oben rechts im Kasten eine Nummer - nein, dass sind nicht die Lottozahlen vom kommenden Samstag, ist blöd ist aber nunmal so.
Dort mit rechter Maustaste reinklicken und "Link Adresse kopieren" auswählen. Dann einen neuen Beitrag starten oder einen alten editieren (unten Button "Bearbeiten"), die Stelle aussuchen, wo das ganze hingeschrieben werden soll, mit Cursor dorthinklicken und dann aus der obigen Fenster das Symbol mit den zwei Kettengliedern auswählen (Link einfügen).
Einmal draufklicken, ins Kästchen reinschreiben, worum es geht, O.K. drücken und dann mit rechter Maustaste "Einfügen" drücken. Wieder O.K. drücken und fertig ist
der Lack.
Bin doch schon dabei......
Siehst du, die Frau meinte dein Modegeschmack ist beschissen und du cremst dir die Hände ein.
Kein Wunder, dass die weg ist
*alles wieder editiert*
*Mensch Maddin halt die Finger still, hier lesen auch viele U18 mit*
Blasen an den Fingern kommen in erster Linie von "Ungewohnt", lass deinen Händen die Möglichkeit,
Hornhaut zu bilden. Auch die Technik kann eine Rolle spielen. Was kontraproduktiv ist, sind Cremes
und Salben aller Art. Nachdem mir mal eine Dame gesagt hat, ich hätte Holzfällerhemden, habe ich
mir so eine schwedische Wundersalbe zugelegt. Endergebnis: Blasen an den Händen, womit ich seit
20 Jahren nicht mehr gekämft hatte. Also habe ich weiter Hornhaut an den Griffeln, die Dame ist
weitergezogen und alle sind glücklich.
.....und die 4. Edit fragt sich, was das mit Hemden zu tun hat aber ich bin zu faul, es zu ändern - sind ja schließlich Ferien!
Ich benutze das hier. Tut gut und riecht lecker nach Vanille..
Aha Das erste im Drumshop erhältliche Mittel, welches es sonst nur bei Orion gibt
Zu Soundverbesserungsvorschlägen kann ich nichts konstruktives beitragen, da ich hiervon noch weniger
verstehe wie eine Hochalmkuh vom Tiefseetauchen. Bin aber immer wieder überrascht, wie gut eine Set mit
nur 3 Micros ohne sonstige Hilfsmittel klingen kann.
Klickgroove: Einfacher Groove, geradeaus gespielt. Die wiederkehrende Pause lockert das ganze auf - gut.
Mir persönlich gefällt der Teil mit den durchgenagelten Becken nicht, was aber mir anzulasten ist. Ich mag es
einfach nicht. Eine etwas andere Basskombi hätte ich mir gewünscht. So bleibt es ein Beat, der nahe am ersten
Contest läuft.
Groove ohne Klick: Timingschwankungen kann ich jetzt keine ausmachen, vom Gefühl ist das gut in time.
Schöne Ghostnotesakzente, groovt und macht beim Zuhören Spaß. Ich vermisse auch hier das ein oder andere
Tom als erweiterten Akzent.
Alles in allem finde ich es gut gemacht und verbleibe dabei: Hoffentlich sieht man sich mal auf dem MHS zum gemeinsamen
grooven
Schöner Song, gute Aufnahme. Genau meine Kragenweite - wenn der Song auch sehr traurig ist
Immer auf die Kleinen - also der Schwabe oder kepap
Bestenfalls natürlich beide
September würde auch mir passen.......Grillen wir jetzt nur oder hauen wir auch?
Nach Durchsicht der Mod-Bewerbungsposts ziehe ich mich und meine Ambitionen wieder zurück
Und da wir beim Thema Gefallen des neuen Forums sind: Hinter den Kulissen ist es wohl besser geworden, von vorne (also für mich als User)
hat mir das alte besser gefallen. Aber ich kann auch mit dem Neuen gut leben und schreiben
Das ist ja einfach:
btt: Bitte Tabulatur-Taste benutzen
plx: persönliche Laudatio x (das x steht für den Anfangsbuchstaben des Nicknamens des Users - in deinem Beispiel Mr. x)
Ja, das wärs - De' Maddin als Mod. Endlich könnte ich auch mal den Dikdator raushängen lassen, gelle scarlet.
Wo muss ich mich anmelden/bewerben
Das ist nett, danke
Uäh. Ich glaub das Forum hat ein Problem mit deinem Apostroph. Das interpretiert dadurch der Text sei Ende und fragt sich wo die weiteren Syntaxe sind.
O.K.? Und jetzt? Kann man da was machen oder muss ich mich umbenennen
Oder nie mehr in ein Gästebuch schrieben
Oder wie oder was
Ich bekomme das:
Fatal error: Invalid SQL: INSERT INTO wcf1_user_guestbook (userID, fromUserID, fromUsername, text, enableSmilies, enableHtml, enableBBCodes, entryTime) VALUES (440, 3106, 'De' Maddin', 'Alles Gute zum Geburtstag ', 1, 0, 1, 1214946982)
You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1064
Information:
error message: Invalid SQL: INSERT INTO wcf1_user_guestbook (userID, fromUserID, fromUsername, text, enableSmilies, enableHtml, enableBBCodes, entryTime) VALUES (440, 3106, 'De' Maddin', 'Alles Gute zum Geburtstag ', 1, 0, 1, 1214946982)
error code: 1064
sql type: MySQLDatabase
sql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Maddin', 'Alles Gute zum Geburtstag ', 1, 0, 1, 1214946982)' at line 3
sql error number: 1064
sql version:
file: /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (116)
php version: 5.2.6
wcf version: 1.0.7
date: Tue, 01 Jul 2008 21:16:22 +0000
request: /forum/index.php?form=UserGuestbookNew&userID=440
referer: http://www.drummerforum.de/for…erGuestbookNew&userID=440
Stacktrace:
#0 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/data/user/UserGuestbookData.class.php(175): MySQLDatabase->sendQuery('INSERT INTO wcf...')
#1 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/form/UserGuestbookNewForm.class.php(147): UserGuestbookData->addEntry('3106', 'Alles Gute zum ...', 1, 0, 1)
#2 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/form/UserGuestbookNewForm.class.php(118): UserGuestbookNewForm->save()
#3 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(88): UserGuestbookNewForm->submit()
#4 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/form/CaptchaForm.class.php(78): AbstractForm->readData()
#5 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(181): CaptchaForm->readData()
#6 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/form/UserGuestbookNewForm.class.php(158): MessageForm->readData()
#7 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(74): UserGuestbookNewForm->readData()
#8 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(221): AbstractPage->show()
#9 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/form/UserGuestbookNewForm.class.php(201): MessageForm->show()
#10 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): UserGuestbookNewForm->show()
#11 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(62): AbstractPage->__construct()
#12 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(84): RequestHandler->__construct('UserGuestbookNe...', Array, 'form')
#13 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#14 {main}
wann immer ich versuche, in ein Gästebuch zu schreiben. Hilfe?
Ein Rühl-Fred ohne eine Spur vom gehirntoten tier Verdächtig.........
Idee #1:
Video ohne Ton --> Song muss erkannt werden von den Bewegungsabläufen
Idee #2:
Video ohne Ton --> Drummer muss erkannt werden (durch Verkleidung, Set Aufbau, Grimassen etc)
Die Grundidee finde ich gar nicht übel. Man nehme ein Lied und trommel es nach. Allerdings müßte eine Einschränkung
erfolgen, dass das Ding z.B. im Radio aureichend Airplay gehabt haben muss, sonst werden hier Dinger ausgegraben,
die keiner kennt. Und ich fände es schwierig genug, wenn man Ton und nicht Video nimmt.
@ Friedel Frech: Das Thema "zweite Ware" hatten wir etwas weiter vorne schon mal und ich bleibe dabei: Ein Hersteller wie Pearl wird sich sowas nicht
erlauben. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe auf meinem alten MMX (mittlerweile gehört es Member kepap) Emperor als Schlag und Amba als Reso gespielt.
Super Klang, wenig Sustain. Mit Amba/Amba hatte ich auch das Problem, den Sustain unter Kontrolle zu bekommen.
Das MMX ist und bleibt stimmtechnisch eine Diva unter den Schlagzeugen - super klang aber dafür muss man Ahnung haben und viel Probieren.
@ seven: Wat is nu? Mach doch mal einen Terminvorschlag. Und bitte außerhalb des Zeitraumes 05.07. bis 20.07.