Beiträge von De Maddin

Der spielt das mit Besen rein auf der Snare in der Strophe.

Halftimeshuffel halte ich für gut passend für den Song, ich meine er spielt ein Zwischending zwischen glatten 16.tel und Shuffel.

Edit merkt an, in dem Lied gehts es zwischendurch um dünne Haare und das Größe keine Rolle spielt, scarlet? 8)

Versicherungstechnisch außerhalb geschlossener Ortschaften (am schlimmsten mitten irgendwo im Wald) ist schwierig. Viele Gesellschaften wollen das Risiko gar nicht, andere nehmen es aber mit gehörigem Zuschlag.

Frag dein Hausratversicherer an, ob er das Risiko im Rahmen der normalen Hausrat mit abdeckt gegen einen Prämienzuschlag.

Zitat

Original von scarlet_fade

Scheint ne Masche zu sein....
    Wenn sich noch ein Geschädigter findet könnten wir eine Selbsthilfegruppe gründen. Der Gsälzbär hat doch auch mal dort übernachtet...???

Ich versteh das nicht, bei Coda hat das damals gezogen ?(

Außerdem, was habt ihr gegen Feinripp? Das Frauen da nicht so drauf stehen habe ich nach 34 Jahren auch kapiert (ist mir aber schnuppe) aber warum ihr Männers euch drüber aufregt, ist mir ein Rätsel.

Und was war nochmals das Thema von dem Fred hier.........also abgesehen von meiner Unterwäsche..........

Ach so ja, Drummertreffen. Grillen soll mir recht sein aber wo? Bei mir geht das nicht. Und egal was wir für ein Thema beim nächsten Treffen machen, mehr als rund 15 Leute gehen einfach nicht. Ich habe leider nicht den Platz wie Seppel :( Also wird es auch beim nächsten mal heißen: Wer sich zuerst anmeldet, ist dabei. Sorry :(

Es hat sich eine Zahnbürste angefunden. Wie ich anhand einer DNA-Analyse feststellen konnte, gehört sie einem Trommler, der seine (nicht vorhandene) Größe mit der schieren Macht seiner riesigen Sets zu überspielen versucht.

Da ich in den Kleinanzeigen keine passende Rubrik finden konnte, stelle ich sie hier rein - die mods mögen es mir nachsehen. Kaum benutzt, türkis mit weißten Streifen, Borsten mittelhart - ebenfalls türkis und weiß.

Die Legende besagt, dass derjenige, der sie benutzt, die gleichen Spielfähigkeiten seines Besitzers erlangt.
    Also wer eröffnet das Gebot? Der Erlös wird zum Kauf eines 12''-er Fells genutzt und dann dem Dellengeplagten beim nächsten Stammtisch übergeben.

Moin in die Runde.

Das blonde Wesen gehört zu mir :] Ich hatte ihr anheim gestellt, den Tag mit einer Freundinn zu verbringen aber sie wollte meine Freunde kennen lernen. Ergebnis: Die haben ja alle so nen Schatten wie Du :D

Vielen Dank an alle, war wieder ein super Ivent. Proberaum ist wieder in Urzustand versetzt. Nur Set muss ich mal entstauben.

Extra Danke an alle Setmitbringer und was sonst noch aufgefahren wurde.

Zu den Sets:

Das blaue MHX von Scarlet klingt hammer - nur mit den Größen komme ich nicht zurecht und wie immer schaffe ich es nicht, das Ding vernünftig zum klingen zu bringen. Damit ist auch mein "komischer" Aufbau erklärt, wer so locker spielt wie ich, braucht so einen Aufbau. Die Tico Torres, mit der ich mal geliebäugelt hatte, ist vom Tisch. Hat mich ehrlich gesagt gar nicht überzeugt. Klingt staubtrocken der Eimer - sieht aber toll aus!

Das MBX von soulist klingt ebenfalls sehr gut, der Aufbau ist mehr wie nur gewöhnungsbedüftig und hat mit Ergonomie so viel zu tun wie die Hochalmkuh mit dem Tiefseetauchen. Und soulist, nur unter uns: Wenn man zu viert trommelt, sollte man sich der Lautstärke der anderen anpassen ;)

Mit dem MMX von kepap hatte ich das erste mal ein Widersehen/hören seit es von meinem in seinen Besitz gewechselt ist. *seufz* Klingt immer noch klasse, die Bass ist nach wie vor ne Wucht. Für meine Art von Musik und Geschmack habe ich mir jedoch genau das richtige neue Set zugelegt. Aber schön, mal wieder darauf getrommet zu haben.

Zu meinem Set kann ich wenig sagen, da das nicht objektiv wäre - komischerweise hat mit meins vom Klang am besten gefallen. Vom Aufbau sowieso 8)

@ Öko-Obi: Weder ist das MMX von kepap ein "olles" Set, noch kann er was dafür, dass die FuMa nicht hält. Diese DW rutscht an allen Sets, da das alte Teil einfach kaputt ist. Aber sie tuts noch und bei mir rutscht die übrigens auch nicht. Wenn man gerade reintritt, rutscht die auch nicht zur Seite ;)